Bewerbung zu Jedi Jüngling von Silva

  • Vorwort:

    Hey liebe EGM Community,

    Dies ist meine Bewerbung zu meinem Jedi Char. Ich heiße Florian bin 14 und gehe auf ein Gymnasium in Dortmund. Neben zocken betreibe ich noch Tennis und spiele Gitarre. Ich habe versucht die Bewerbung kurz und knapp zu halten damit es nicht beim Lesen langweilig wird aber auch versucht alles wichtige mit rein zu bringen. Ich hoffe ihr habt Vergnügen beim Lesen und bei Nachfrage gerne bescheid geben.


    Ingame Charaktere:

    PVT CT/RMC Silver (Praktikant)

    187th CPL Nuke

    Navy Chief Silva

    Zivilist Roger Bakta

    Online Zeiten:

    Montag: 17:00-21:00

    Dienstag: 17:00-21:00

    Mittwoch: -

    Donnerstag: -

    Freitag: 18:00-22:00

    Samstag: 18:00-22/23:00

    Sonntag: Manchmal 17:00-21:00

    Gxtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792


    Stärken Schwächen
    -Bleibe fast
    immer ruhig
    -Bin manchmal
    überfordert wenn ich einen Fehler mache
    -Habe kein Problem
    damit anderen etwas
    zu erklären selbst wenn
    sie es nicht auf anhieb
    verstehen
    -Wenn die andere Person
    sehr selbstbewusst ist fällt es mir manchmal etwas schwer mich durchzusetzen
    -Versuche immer die beste Lösung für alle zu finden damit jeder gut davon kommt
    --


    Grund der Bewerbung:

    Ich möchte gerne Jedi werden da ich es schon bei einigen meiner Freunde auf DEM Server gesehen habe und bemerkt habe dass es doch ziemlich cool sein kann. Außerdem hatte ich früher den Wunsch (wie viele andere auch) als ich die Filme von Star Wars sah mal ein Jedi zu werden. Das hat jetzt vielleicht nicht so ganz geklappt ^^ aber vielleicht bei euch.

    Steckbrief:


    Name: Silva Rey

    Heimatplanet: Tatooine

    Alter: 6

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Grau


    RP Story:

    Silva war wie jeden Abend mit Spülen dran.

    Sonst versuchte er es immer seinem Bruder auf die Brust zu drücken aber da seine Mutter sowieso schon einen harten Tag hatte wollte er sie nicht noch mehr verärgern.

    Sie war bis vor kurzen noch Hausfrau und war den ganzen Tag alleine während der Vater durchgehen arbeitete. Silva wusste selber gar nicht wirklich als was sein Vater arbeitete aber er wusste das es sehr geheim gewesen sein muss da er es ihm nie verraten hat. Naja...wie der Zufall es wollte trennte sich der Vater vor kurzer Zeit von Silvas Mutter und kam nie wieder. Nun stand sie da mit zwei Kindern ohne Beruf und Unterhalt. Da sie unglaublich aufgeschmissen war musste sie sich schnell was einfallen lassen. Sie schrieb Bewerbungen an jeden der gerade eine Stelle frei hatte aber se würde immer abgelehnt. Genau wie an diesem Tag.

    Es war schon 18:30 und es dämmerte so langsam. Silva hätte schon vor einer halben Stunde los gehen sollen uns spülen sollen. Deshalb rannte er los als er auf die Uhr schaute. Seine Mutter war bereits eingeschlafen da sie so erschöpft war.

    Die Waschküche lag ncitb direkt im Haus sondern ein paar Hundert Meter entfernt auf der andern Straßen Seite. Als Silva ankam war das Licht an aber keiner war zu sehen. Er dachte sich nichts dabei und trat ein. Als er ein paar Schritte lief hörte er etwas. Es klang nach Schüssen und er war kurz davor wegzu rennen aber seine Neugier zwang ihn zu bleiben. Er schaute aus dem Fenster und konnte seinen Augen nicht glauben. Vor ihm standen zwei Männer in Dunkeln Anzügen mit jeweils 2 Pistolen in der Hand. Als Silva erkannte wer es war bekam er Angst. Es waren die Terror Büder.

    (Mir ist kein besserer Name eingefallen ^^)

    Die Terror Brüder terrorisieren schon seit einiger Zeit die Stadt. Sie verbreiten Angst und Dunkelheit und jeder der etwas gegen sie sagt muss sterben. Sie verlangen monatliches Schutzgeld. Wer es nicht bezahlen kann hat halt Pech.

    Aufjedenfall standen sie da. Das erkannte Silver ganz deutlich. Gegenüber stand ein Mann in einem hellbraunen Mantel. Er zog etwas aus seiner Tasche anfangs schwer zu erkennen aber dann sah Silva dass es ein Lichtschwert war. Er hatte es bisher nur auf Bildern und Videos gesehen. Bevor Silva etwas sagen konnte Ging der Mann auf die Brüder zu begann ein paar elegant Bewegungen mit seinem Schwert und die Brüder waren sofort kampfunfähig. Als der mysteriöse Mann sein Mantel abwirft udn dem kleinen Silva ins Gesicht schaut ist keiner der beiden mehr fähig ein Wort rauszubekommen. "Vater?" sprach Silva "JA mein Sohn?" "Wo bist du gewesen? Was war das gerade eben und warum kommst du nicht einfach zurück?" "Weißt du mein Sohn... Wenn du älter bist wirst du einen Antwort auf deine Fragen finden. Aber in nächster Zeit muss du dich erstmal um Mama kümmern. Sie braucht jede Hilfe. Es war schon dich zu sehen mein Junge..."

    Und schon war er weg. Einfach in Luft aufgelöst. Silva war verunsichert lief nach Hause und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen wach er auf und konnte über nichts anderes mehr nachdenken." War es nur ei Traum? " dachte er sich. Vielleicht findet er ja bald eine Antwort darauf....


    Schlusswort:


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Vor allem bei der Rp Story die am längsten gedauert hat. Hoffentlich gefällt sie euch genauso gut wie mir. Ich hoffe ihr achtet nicht so genau auf Rechtschreibfehler den es könnten ein paar vorkommen. Sonst hätte ich nichts mehr anzumerken außer euch noch schöne Ferien zu wünsche. ;)

  • Silver 24. Oktober 2020 um 00:04

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Silva Rey“ zu „Bewerbung zu Jedi Jüngling von Silva“ geändert.
  • Miller 25. Oktober 2020 um 20:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 25. Oktober 2020 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.