Bewerbung zum Schmuggler von Stooked
Ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Schmuggler. Ich danke euch dass ihr euch diese Bewerbung durchlest und bitte darum sie
komplett durchzulesen um Verständnis fragen so gut es geht zu vermeiden. Ich freue mich natürlich über Konstruktive Kritik.
Jo also ich habe momentan schon einen Zivi bemerke jedoch das was ich mir bei diesem vorgenommen habe auf CW:RP leider nicht so gut klappt aufgrund dessen möchte ich mit dem Schmuggler was neues versuchen und hoffe das die Gedanken die ich mir dazu gemacht habe funktionieren.
Mein Name ist Mark ich bin knackige 17 Jahre Jung und wohne im schönen NRW. In meiner Freizeit zocke ich halt ziemlich viel und wen ich dies nicht tue, versuche ich in der Kommunal Politik meiner Stadt eine neue Ordnung zu errichten. Ich bin jetzt seid 3 Jahren teil dieser komischen Gemeinde hier und war in der Zeit schon in verschiedenen Server Teams.
Etain Tur-Mukan (Momentan Test Zeit) | Jedi | Heiler/General |
Kell Benoo | Galaktischer Senat | Abgeordneter |
Jack Gordo* | Zivilist | Zivilist |
*= werde ich durch den Schmuggler ersetzen
Name: | Kale Jalba |
Geburtsort: | Alderaan |
Heimat: | Coruscant |
Beruf: | Mediziner |
Familie: | Eltern verstorben, Jüngerer Bruder vermisst |
Eigenschaften: | Führsorglich, starker Beschützerinstinkt, kreativ |
Kale Jalba hatte eine gute Kindheit, seine Eltern waren nicht wohlhabend, aber sie hatten genug, um ein beruhigtes Leben zu führen. Er studierte später auf Alderaan Medizin, er war das perfekte Abbild eines Alderaaners, er setze sich für die schwächeren ein und half den kranken, wo er nur konnte und alles ohne Gewalt. Während seines Studiums starben dann jedoch seine Eltern und alles änderte sich. Er musst sich nun um seinen kleineren Bruder Till kümmern. Kale musste sein Studium abbrechen und er ist gemeinsam mit seinem Bruder nach Coruscant gezogen, sie haben gehofft dort Arbeit zu finden. Kale konnte einen Job in einem Krankenhaus finden. Sein Bruder jedoch hatte nicht so viel Glück, er geriet an eine kriminelle Organisation und bekam öfter Geldprobleme da er Lieferungen verlor oder sich von anderen Gangs überfallen ließ. Kale konnte diese kleinen Schulden zwar durch seinen Job immer wieder tilgen jedoch gerat sein Bruder in immer größere Probleme. Till musste für die Piraten Informationen von einer anderen Gruppierung beschaffen. Er schleuste sich daraufhin in diese Gruppierung ein, es lief auch alles gut so dachte er zu mindestens, bis die neue Gruppierung einen neuen Kunden bekam. Dieser neue Kunde kannte Till, und zwar als Mitglied der Piraten Bande. Er sprach Till an und fragte was er denn nun hier mache und ob die Piraten ihn endlich rausgeworfen haben. Die Mitglieder der Gruppierung stellten Till sofort zur Rede, dieser verneinte alle Vorwürfe jedoch sehr unglaubwürdig. Sie prügelten ihn zusammen und schleppten sperrten ihn ein. Währenddessen machte Kale sich langsam sorgen da sein kleiner Bruder nicht mehr nach Hause kam. Er ging zum Unterschlupf der Piraten und fragte dort nach seinem Bruder dort sagte man ihm jedoch, dass er sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet hat. Er schlief erstmal ne Nacht drüber, als er am nächsten Tag jedoch auf dem Weg zur Arbeit war, wurde er von ein paar Männern in eine Seiten Gasse gedrängt. Sie zeigten ihm ein Video wie sein Bruder in einem Dunklen Raum saß, sie stellten ihm vor die Wahl er tut was sie verlangen oder sein Bruder stirbt. Kale ging selbstverständlich auf die Forderungen ein. So schmuggelte er eine Zeit lange immer wieder Medikamente verschiedenster Art aus dem Krankenhaus und lieferte sie der Gruppierung. So ging es ungefähr einen Monat, dann kam die Leitung des Krankenhauses auf Kale zu und konfrontierte ihm mit den verschwundenen Medikamenten. Kale versuchte ihn die Sache zu erklären jedoch brachte es nichts er verlor seinen Job. Nun konnte er der Gruppierung nichts mehr liefern, er versuchte sie davon zu überreden seinen Bruder frei zu lassen da er ihnen doch schon so viel geliefert hatte. Die Gruppierung jedoch schickte ihm eine Adresse in den unteren Ebenen von Coruscant. Kale begab sich dorthin und fand eine ranzige Praxis vor. Ein Mitglied der Gruppierung wandte sich zu ihm und wies ihn ein. Für die Öffentlichkeit solle er hier ein einfacher Arzt sein und die Personen behandeln. In einem Hinterzimmer war jedoch ein Lager voller Drogen und Waffen, diese solle er verkaufen. Kale hatte keine andere Wahl als seinen neuen zweit Job als Drogen und Waffen Händler zu akzeptieren. Er legt jedoch immer ein paar Credits zurück um seinen Bruder irgendwann aus der Gefangenschaft kaufen zu können und zurück nach Alderaan zu fliehen.
Jo also das war die Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen, wen nicht schreibt warum oder lasst es mir egal. Viel Spaß noch tschüssi.