▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Abend EGM-Community,
hiermit schlägt sich die Navy einen Teil des Half-Life Zivilisten Paketes vor.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Half-Life Zivilisten Models]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Den meisten von euch werden die gewünschten Models wohl ein Begriff sein, weshalb ich diese hier nun nicht extra verlinken möchte.
Der Grund für diesen Vorschlag ist einfach nur, dass die Navy sich außerhalb ihres Dienstes im zivilen Leben eingliedern möchte. Dadurch können die Mitglieder der Navy sich ohne irgendwelche Komplikationen, die durch die offensichtliche Mitgliedschaft im republikanischen Militär entstehen würden, mit anderen Bewohnern von Coruscant, etc. auseinandersetzen und nebenbei ihr eigenes ziviles Leben aufbauen.
Jetzt würden bestimmt manche behaupten ein Anzug reicht für das Roleplay auch aus. Allerdings ist hier anzumerken, dass die Navy so leicht zum Ziel von Kopfgeldjägern, etc. wird. Außerdem trägt ohnehin nicht jeder einfach so einen Anzug im zivilen Leben.
Models
models/player/Group01/male_01.mdl
models/player/Group01/male_02.mdl
models/player/Group01/male_03.mdl
models/player/Group01/male_04.mdl
models/player/Group01/male_05.mdl
models/player/Group01/male_06.mdl
models/player/Group01/male_07.mdl
models/player/Group01/male_08.mdl
models/player/Group01/male_09.mdl
models/player/Group03/male_01.mdl
models/player/Group03/male_02.mdl
models/player/Group03/male_04.mdl
models/player/Group03/male_05.mdl
models/player/Group03/male_06.mdl
models/player/Group03/male_07.mdl
models/player/Group03/male_08.mdl
models/player/Group03/male_09.mdl
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen des Vorschlages. Solltest es irgendwelche Kritik geben, bitte ich darum diese in konstruktiver Form als Kommentar zu hinterlassen.
GExtension #Dafür
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden