Bewerbung zum Jedi Jüngling von Tricker

  • Struktur:

    1. Vorwort

    2. Stärken und Schwächen

    3. Ingame Chars

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP Story

    8. Schlusswort und GExtension

    1. Vorwort:

    Hey liebe EGM Community, Ich bin Lennard 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Sachsen.

    hiermit möchte ich mich zum Jedi bewerben, viel spaß beim lesen.

    2. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Freundlichmanchmal überfordert
    schnelles lernenUnsicherheit wenn keine Erfahrung vorhanden ist

    3. Ingame Chars

    NameRangEinheit
    TrickerPrivat41st
    TrioSergeant327th
    Trice EpsLieutenantNavy
    Rio Mais/Zivilist


    4. Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten sind unter der Woche meisten 2-3 Stunden im Zeitraum 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr

    Am Wochenende 4 Stunden oder mehr bis max. 23:30 Uhr

    5. Warum ich Jedi werden möchte

    Da ich hauptsächlich Klone spiele bzw. gespielt habe und auch eine andere Seite des CW:RP kennlernen möchte

    und zwar die des Jedi RP möchte ich mich als Jedi bewerben.

    6. Steckbrief meines Chars

    NameKyp Scoppa
    SpeziesMensch
    HerkunftCoruscant
    GeschlechtMännlich
    AugenfarbeBlau
    HautfarbeWeiß
    HaarfarbeDunkelblond
    Merkmale und
    Eigenschaften
    -sehr respektvoll gegenüber Klonen
    -unsicher
    -neugierig, neigt dorthin zu gehen wo er nicht hin soll

    7.RP Story

    (Am Morgen im Jedi Tempel)

    Ich verstehe nicht warum draußen schon wieder so ein Krach ist, wahrscheinlich sind das wieder diese Leute mit irgendwelchen Plakaten welche vor dem Tempel Krach machen,

    mein Meister sagte mir mal das dies seit den Klonkriegen öfters vor kommt. Die Leute sind wohl der Meinung das wir keine Friedenswächter mehr sind sondern die Leute uns für Soldaten halten, ja doch irgendwie so hat er das erklärt.

    Der Gedanke mir das anzusehen ist schon verführerisch, jedenfalls passiert ja sonst heute eh nichts spannenderes, Problem ist leider nur das ich nicht alleine draußen rumlaufen darf und im Tempel auch nicht so richtig, ach naja was solls mein Meister wird das schon nicht mitbekommen.

    Durch den Tempel ist schon eindrucksvoll, alleine daran zu denken was für eine Geschichte mit dem Tempel zusammen hängt ist der Wahnsinn, Aber ich konzentriere mich jetzt besser darauf das ich nicht von so vielen gesehen werde, immerhin ist es ja bestimmt merkwürdig wenn ein Jüngling alleine rumläuft. Und da begegnet mir auch schon der erste Jedi und es sieht so aus als wöllte er mich ansprechen.

    "nah mein Kleiner hast du dich verlaufen?" Ich antworte nur mit zittriger Stimme: "Nein ich bin nur auf dem Weg zu meinem Meister" währenddessen fällt es mir schwer mich zu konzentrieren weil ich sein Lichtschwert so anstarren muss, dieses elegante Aussehen, der Griff einfach unglaublich schön. "Soll ich dich vielleicht zu ihm bringen?"

    So vertieft wie ich in meinen Gedanken war habe ich seine Frage gar nicht verstanden, ich antworte unhöflich einfach nur mit "WAS?" das hab ich schön öfters aus versehen getan obwohl mir mein Meister versucht hat das auszutreiben, in voller Hoffnung das der Jedi mir das nicht übel nimmt fragt er mich einfach nur ob alles gut mit mir sei, worauf ich unsicher antworte "Ja ja alles gut, ich muss jetzt auch los mein Meister wartet bestimmt schon" (läuft mit schnellem Schritt davon). So ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder aufgehalten werde, so jetzt nur noch um die Ecke, den Flur entlang dann müsste ich schon beim Ausgang sein, ahja perfekt!.

    So jetzt heißt es unentdeckt bleiben, denn wenn ich hier draußen alleine erwischt werde gibt es bestimmt Ärger.

    Da draußen stehen schon die ganzen Leute und schreien rum, außerdem sehe ich Klone welche rote Rüstung tragen, mein Meister hat mir das irgendwann mal erklärt die Farbe kennzeichnet zu welcher Einheit die gehören, ich glaube die sind so eine Art Polizei, die sieht man hier öfters auch Coruscant.

    Ich informiere mich immer gerne mit diesen Klonen, was für tapfere Kämpfer das sein müssen. Am liebsten würde ich näher ran, aber naja wir wollen es ja nicht übertreiben, mein Meister sagt immer: "zu viel Aufregung ist nie gut"!"

    Ich gehe jetzt besser wieder rein und bereite mich auf die morgige Prüfung vor, diese soll wohl ein wichtiger Schritt zum Padawan sein.

    8. Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe meine RP Story ist akzeptabel, ist das erste mal das ich so etwas schreibe.

    Kritik ist stark erwünscht, möchte mich natürlich verbessern.

    GExtension


  • Miller 25. Oktober 2020 um 20:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 1. November 2020 um 20:02

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.