Dein Spiel des Jahres

  • Hallo liebe Community,
    das Jahr ist bald schon wieder zu Ende und ich habe mir gedacht, jeder könnte mal sein Spiel des Jahres nennen.

    Für mich ist es unter anderem auf jeden Fall Garry's Mod (wär hätte es gedacht? ^^).

    Außerdem habe ich mir letztens auf Empfehlung von @Karu das Spiel "The Witcher 3" gekauft.
    Wer RPGs wie Skyrim und Shadow of Mordor mag, wird das Spiel auf jeden Fall gut finden!

    Neben Garry's Mod sind meine beiden Spiele des Jahres also noch 2 RPGs:
    Shadow of Mordor und The Witcher 3.

    Wie sieht es bei euch aus?

  • Meine sind:

    1.Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3ds mit Freunden führt dieses Spiel zum Suchtfaktor of Doom xD
    2.Garrys Mod
    3.Spellforce Platinium Edition ist zwar noch aus dem Jahre 2003 hat aber eine geile Story und wer Spiele wie Warcraft 3 oder Starcraft etc. mag der sollte sich das Spiel anschauen wobei es die Platinium Edition (Hauptspiel+die 2 Addons des ersten Spellforce) für dauerhaft 10 Euro bei Steam gibt.

  • Mein Lieblings Spiele des Jahres sind bis jetzt auf jeden Fall:

    1. Cs Go einfach weil ich es mit dieser Community immer öfters und Lieber spielen gelernt habe. (Auch wenn ich Oft nen 7 Tage Ban habe)
    2. Das gilt auch für Garrys Mod, besonders für TTT und Deathrun.
    3. Und das letzte Spiel ist für mich Super Smash Bros für die WiiU, ich habe so viele Stunden in diesse Spiel gesteckt, und ohne dass ich mich selber Loben will, ich finde, ich bin richtig gut geworden. Ich kann euch das Spiel und die WiiU nur wärmstens empfehlen.

    Doesn’t matter if you’re weak. If you struggle hard enough, you can make a miracle happen.
    Minene Uryuu (Mirai Nikki)

  • Markus, du sprichst mir aus der Seele <3. Pokémon ist halt einfach nur Geil!! <3<3

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

    • Garry's Mod
    • Counter Strike Global Offensive
    • One Piece Pirate Warriors 3
    • Terraria

    In diesem Falle tatsächlich Terraria, da es einfach ein Spiel ist, indem man einfach etwas ruhiger spielen kann.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Meine Spiele des Jahres sind momentan:

    1. Garrys Mod

    2. Metal Gear Solid V

    3. Grand Theft Auto V

    Allerdings bietet das Jahr meiner Meinung nach noch viel Spielraum (grade um die Weihnachtszeit), für noch mehr Triple-A Titel.

    Doch diese befinden sich noch hinter fest verschlossenen Bunkertüren. ;)
    einfach-gaming.de/attachment/58/

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!


  • Allerdings bietet das Jahr meiner Meinung nach noch viel Spielraum (grade um die Weihnachtszeit), für noch mehr Triple-A Titel.

    Achja die guten alten Triple-A Titel... :D

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Life is Strange !!


    Und, ganz klar: GMod

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

    Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (25. Oktober 2015 um 20:45)

  • 1.Garrys Mod
    2.Splinter Cell Blaclist (Xbox)
    3.Lost Planet 3 (dieser Titel würde sogar über Gmod UND Garrys Mod gehen aber ich kenne die anderen 2 Teile nicht hmm egal)
    4.Shadow of Mordor
    5.GTAV
    6.League of Legends
    7.Black Ops 2
    8.Attack on Titan Tribute Game
    9.Saints 4
    10.Killing Floor 1

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Haters gonna Hate aber Minecraft is auch sau geil wenn man es mit Freunden oder alleine zockt

  • Mit Freunden vielleicht. Aber alleine ist das meiner Meinung nach ziemlich langweilig... Oder auch generell, da ich kein Archtitekturisches Meistergenie bin.

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin