Computer macht Unsinn

• Mein PC startet gerade nicht und ich weiß nicht wann er wieder geht. Ich habe ihn jetzt bei einem Experten in der Familie abgegeben. Deswegen melde ich mich mal für eine Woche ab.

Cipe  MaD-MaX  Hevoc  Fazor | Soul  Ben  @xXRyanXx  Dorian  Vampir  Lasse1124  Archer  Deltane  Trust  dave_in_game  Poke

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Zur Kenntnis genommen, EB und FEEB entfall oder Notfallplan bei Abwesenheit des CMD?

Ich werde per Handy da sein

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Hat sich erledigt unser PC Experte hat den PC wieder hinbekommen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 23. Oktober 2020 um 18:22

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.