Moin! Wie unschwer zu erkennen ist möchte ich mich heute zu dem Jedi Meister Cin Drallig bewerben.
In meiner bisherigen Zeit als Jedi habe ich viel Erfahrung bei den Hütern und auch Tempelwachen sammeln können. Meine Zeit als Saesee Tiin hat mir natürlich sehr gefallen, jedoch habe ich dort gemerkt dass mir das Roleplay/die Arbeit als General nicht sehr zusagt sondern eher das Roleplay innerhalb des Ordens.
Ich habe bereits des Öfteren Unterrichte zu Kampfformen abgehalten und mich dahingehend gut zu informiert, woran ich viel Interesse und auch Spaß habe.
Nun zu Cin Drallig: Er passt zu meinem Momentanen "Spielstil" noch besser als damals Saesee Tiin, denn er war als Schwertmeister des Ordens Hauptsächlich für die Ausbildung der Padawane in sämtlichen Kampfstilen verantwortlich. Das ist natürlich optimal für mich.
Außerdem, wie es den meisten ja bekannt ist, war Cin Drallig der Beauftragte für die Tempelsicherheit auf Coruscant und leitete dort unteranderem somit auch die Tempelwachen und ihre Ausbildung. Da ich ja auch bereits des längeren selbst Tempelwache bin spielt mir das sehr in die Karten und ich bin motiviert dieses RP ingame mit den Tempelwachen anzustimmen.
Den meisten sollte ja bekannt sein, dass Miller momentan als Non-Lore Ratsmitglied die Tempelwachen leitet.
Ich habe mich mal mit ihm unterhalten und er hat angesprochen, dass er damals schon sagte sobald jemand Interesse an Cin Drallig hat würde er Platz machen.
Dort haben wir uns nun erstmal so festgelegt gemacht, dass wenn meine Bewerbung denn nun angenommen werden sollte, er vorerst weiterhin die Tempelwachen OOC leitet und mich dort langsam einarbeitet sodass ich diese dann mit der Zeit übernehmen kann.
Mein Ziel ist es keines Weges ihm den Platz streitig zu machen!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End | ca. 14 - Open End |
Charaktername | Zugehörigkeit | Rang |
---|---|---|
Molcas Sark | Jedi Orden | Galactic Marines | Hüter Meister | Tempelwachen Meister | Lieutenant |
Lyfja | Republic Medical Corps | 212th Attack Batallion | Corporal |
Baldur Nygard | Schwarze Sonne | Schläger |
Belkar Kondo | Galaktischer Senat | Senatskommando |
- Neue Fortbildungen einführen um die Tempelwachen besser für Straffälle vorzubereiten
- Neue Fortbildungen auch für den Kampf und das allgemeine Verhalten als Tempelwache
- Mehr RP Möglichkeiten für Tempelwachen schaffen, sodass diese auch wieder öfters zu sehen sind und somit wieder aktiver in das Jedi Spiel Geschehen eingebunden werden
- Fortführung der Zusammenarbeit mit den Hütern
- Fortführung/Verbesserung der Arbeit mit den ST
- Als Schwertmeister aktiv Präsenz zeigen
- Wieder aktiv Kampffortbildungen für die Jedi anbieten
- Regelmäßige Unterrichtsstunden zu Themen wie: Kampfformen, die Waffen der Jedi etc. fortführen und auch andere Personen dazu motivieren
Name | Cin Drallig |
Titel | Meister | Schwertmeister |
Spezies | Mensch |
Heimatplanet | Lavisar |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Blau |
Haarfarbe | Dunkles Blond |
Eigenschaften | Sehr ruhig und gelassen, Gekonnter Schwertkämpfer, starke Verbindung zur Hellen Seite der Macht |
Ich bedanke mich für das betrachten meiner Bewerbung und hoffe doch ich kann euch ebenfalls durch mein RP als Cin Drallig überzeugen!
Wie immer freue ich mich natürlich auch hier über Feedback aller Art.