Vorschlag zur Änderung unserer Privates
-
- Abgelehnt
- Administration
-
.smitty -
23. Oktober 2020 um 18:36
-
-
Wie funktioniert die Aufnahme in diese Unterfraktion? Rekrutierung?
Sie sind grundsätzlich ja kein Teil der Alpha-ARCs (inklusive Ables). Denke mal, dass man dies an Trainings oder einfach positiven Auffallen auf Events machen kann, wie es derzeit der Fall mit unseren CTs ist.
Steht aber auch sogar zweifach im Vorschlag, dass diese nicht in die Rekrutierung müssen - im gleichen Atemzug können sie aber auch kein Able & ARC werden. Es ist halt auch nicht mal wirklich so eine richtige Unterfraktion tbh.
-
Beitrag von Duke (
24. Oktober 2020 um 01:19 )Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 7 Abs. 1-2, 17 ForenR - unfreundliches/provokantes Verhalten und nicht inhalts-erweiternder Beitrag (ein Verweis auf die gesuchte Stelle im Vorschlag als Zitat oder eine Antwort bzgl. der Frage ist angebracht, keine Anleitung, wie man liest) (24. Oktober 2020 um 11:09 ). -
Steht aber auch sogar zweifach im Vorschlag, dass diese nicht in die Rekrutierung müssen - im gleichen Atemzug können sie aber auch kein Able & ARC werden. Es ist halt auch nicht mal wirklich so eine richtige Unterfraktion tbh.
Die Fünf-Schritt-Lesemethode
Mithilfe der Fünf-Schritt-Lesemethode und ein bisschen Übung
kannst du jeden Sachtext knacken.
1. Überfliege den Text! Lies die Überschrift und mache dir ihre Bedeutung klar. Achte auf Wörter im Text, die hervorgehoben sind. Stelle fest, was dir bekannt ist und was nicht. Überlege, wovon der Text im Großen und Ganzen handelt.
2. Stelle Fragen! Stelle Fragen an den Text. Verwende die W-Fragen:
Wer? Was? Wann? Warum? Wo? So weißt du, worauf
du beim Lesen achten kannst. Lies dir die Aufgabenstellung zum Text genau durch.
3. Lies gründlich! Kläre unbekannte Begriffe. Markiere wichtige Stellen. Benutze verschiedene Farben. Notiere Schlüsselwörter. Formuliere Überschriften für einzelne Textabschnitte. Bearbeite schwierige Abschnitte mehrmals.
4. Fasse Wichtiges zusammen! Fasse den Inhalt des Textes abschnittweise zusammen.
Benutze Notizzettel. Verwende eigene Formulierungen und verknüpfe
die Sätze mithilfe von Einleitewörtern. Erstelle eine Mindmap oder eine Skizze.
5. Wiederhole! Wiederhole die Informationen des ganzen Textes mit
eigenen Worten. Trage die Zusammenfassung als Übung
jemandem laut vor. Du kannst dein Wissen auch in Form eines Plakats darstellen.Könntet ihr den Bereich im Vorschlag mal zitieren lese es beim besten Willen nicht raus. Kann sein das ich das irgendwie falsch verstehe
-
Ich wäre persönlich gespannt auf das neue RP. Mein #Dafür habt ihr. Vorallem der Punkt ausbildung der Untergrundgruppen.
-
Persönlich war ich jetzt noch nie Alpha-ARC, kann somit zur Einheitsstruktur als solche nichts sagen, bin aber aus Sicht eines Users, welcher viel von RP-Charakteren hält, definitiv vom Vorschlag überzeugt.
Wir stärken oder Schwächen hier keine Einheiten sonder fügen lediglich einen weiteren, freiwillig nutzbaren Aspekt des Roleplays hinzu.
Ich kann momentan nicht sehen, wo das schaden könnte... bis auf den Piloten Private, aber ich denke, die CTP lässt da sicher mit sich reden oder wird darüber auch einfach mal hinwegsehen.
Somit mein:
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093
-
Könntet ihr den Bereich im Vorschlag mal zitieren lese es beim besten Willen nicht raus. Kann sein das ich das irgendwie falsch verstehe
Keine Möglichkeit ARC zu werden
(Muss bei der Rekrutierung teilnehmen)ARC-Status
Kein CT Private hat die Möglichkeit ein ARC bzw. Alpha-ARC Able zu werden.
Ausnahme: Erfolgreiche Teilnahme an einer RekrutierungErsteres davon ist sogar in der Übersicht der Vor- und Nachteile in Neutral eingetragen.
-
jetzt verstehe ich es wir reden einfach aneinander vorbei. Was ich und oni meinten ist wie wird man einer dieser ct. Nicht wie wird man dann a-arc
-
jetzt verstehe ich es wir reden einfach aneinander vorbei. Was ich und oni meinten ist wie wird man einer dieser ct. Nicht wie wird man dann a-arc
My bad, dachte es bezieht sich darauf. Es ändert sich ja nichts daran, dass wir diese durch Trainings oder positives Auffallen als ein solcher Private aufnehmen können. So wie es halt jetzt schon ist und hier tun wir auch nicht willkürlich Leute aufnehmen.
-
#Dafür
Fordert viele Möglichkeiten und sorgt ebenfalls für ein gutes RP, verdiene es gut das die "Wish-Ables" nach dem neuen Praktikanten System wieder etwas mehr Bedeutung bekommen.
-
Die Identifikationsnummern dieser neuen Charaktere gefallen mir sehr, ihre Tugend wird auch erwähnt und eine gute Erweiterung für die Einheit wären sie in meinen Augen auch. Sie erweitern den Spielraum und es ermöglicht mehr Spielern den Beitritt in die Einheit der Alphas, selbst wenn sie keine direkten Einheitsmitgliedern sind, sind sie dennoch verbunden und arbeiten zusammen. Ich schlage mich für diesen Vorschlag aus ( .smitty) - GExtension
-
Das Ord Cestus Squad ist eine gute Alternative zu den Wish Ables und bringt Nate etwas mehr Roleplay. Zudem denke ich das die Charaktere ziemlich interessant sind.
#DAFÜR
-
Die einzelnen Charaktere haben nach Meinung des Komitees zu wenig nachvollziehbare Persönlichkeit. Somit vom Komitee abgelehnt.
-
Miller
28. Oktober 2020 um 19:20 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Miller
28. Oktober 2020 um 19:20 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -