Auf Wiedersehen
Tschüss.
-
- Veraltet
-
MaD-MaX -
23. Oktober 2020 um 22:59
-
-
-
-
Nicht Akzeptabel
-
Nein.
-
-
Warum?
-
2020:
Australien brennt ab.
Fast 3ter Weltkrieg
Corona
Mad Max gibt ab.
Nie wieder lewd-content mehr in Game per Webscreen Posten dürfen und dann mit blauen Auge davon kommen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bester Beitrag seit dem du S-Admin bist.
-
Well that escalated quickly.
-
Naja in meiner Zeit in der Community war es dennoch eine schöne Zeit mit dir. Du hast immer geholfen und auch deine Aktionen waren immer korrekt. Schade das du gehst :c.
-
I understand. More than you realize, I understand wanting to walk away from EGM. 🤡
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben!
-
do svidaniya
-
Irgendwie hart Random
-
Ich werde dich wirklich vermissen Du warstn guter. Obwohl du jetzt Kutcher heißt, bist du immer der Sympathische Mad-Max. Hoffe du treibst dich nochmal aufm TS rum
F für Max
-
Auch wenn ich immer dachte wir haben nen Problem oder so, bin ich ziemlich enttäuscht und dachte du willst hier nur wenn verarschen. Weil deine Arbeit immer super war!!
Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg,hoffe du bleibst trotzdem noch in der Community ,dass ich dich in Among us Niederschnetzeln kann
-
Anstatt Klonkrieger zu spielen, spielt er lieber jetzt mit Bitches 😈
-