Bewerbung zu Jedi Jüngling Nil Limna

• Vorwort!

Guten Tag liebe EGM Community hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.

Diese Bewerbung ist in 2 Teile Gespalten IC und OOC

[IC]

Steckbrief

NameNil Limna
    SpeziesMensch
    HerkunftCoruscant
    GeschlechtMännlich
    Augenfarbegrün
    Hautfarbenormal (weiß)
    HaarfarbeBraun
    Merkmale & Eigenschaften- Nett
    - Sehr Respektvoller Umgang mit Klonen/Jedi
    - Sehr neugierig
    - Teamfähig
    - Klug
    - Immer Ruhig und redet nicht angespannt

RP-Story

Der Tag begann und ich stand auf da mein Meister mir gestern sagte, dass heute mein

erster Tag der Ausbildung zum Jedi. Als ich durch den Tempel ging dachte ich an meinen

Meister und stolperte auch wenn ich nicht tollpatschig war habe ich nicht hingeguckt was ich

tat und wie ich in diesem Moment agierte. Als ich versuchte aufzustehen kam ein Meister zu

mir und sagte, "Kleiner... Alles okay? Hast du dich verletzt?" ich sagte zögerlich darfaufhin da ich

diesen Meister nicht kannte, dass alles okay sei und stand mit dessen Hilfe auf.

Als ich aufstand sah ich den Meister und wusste dass ich bei ihm geborgen sei.

Ich sage, " Danke Meister" und er daraufhin danke nicht mir danke der Macht die uns Jedi vereint.

Ich dachte mir, dass es kein Zufall sei diesem Meister über den Weg gelaufen zu sein.

Aber ich wusste um ihn Glücklich zu machen müsse ich viel Trainieren und das tat ich auch.

Am Nächsten Tag, kam der Meister zu mir und sagte, dass er gerne mein Meister werden möchte.

Dies Sprach er auch mit dem rat ab und ich begab mich in seine fähigen Hände. Daraufhin gingen wir

etwas zusammen und er zeigte mir den Planeten auf dem der Jeditempel stand.

Natürlich mussten wir am späten Nachmittag wieder zurück und dies war auch richtig da ich

in diesem Moment hörte wie Leute schriehen, "Der Krieg bringt nichts und die Jedi auch nichts" und

" Die Jedi sind nutzlos... sie können nichtmals sich beschützen" diese Vorurteile packten mich doch an.

Mein Meister sagte zu mir, "Kleiner geht hinein dieser stress ist zu groß für dich" daraufhin sagte ich,

natürlich Meister und ging hinein aber ich hörte immernoch dass sie sagten, dass wir nur Soldaten sein

und keine Friedenshüter wie es auch sein sollte. Wir würden den Krieg nur weiter entfachen. Aber auch wenn solche

Dinge den Jedi angehangen wurden schwor ich mir dies zu ändern und nicht die Hoffnung auf Frieden und Harmonie zu verlieren.

Ich ging Schlafen aber diese Vorurteile gingen mich immernoch an aber ich dachte wenn ich es nicht glaube dann schaffe ich es auch

und ich schaffte es und begriff dass diese Leute nur Angst haben ihr Leben und alles was sie aufgebaut haben zu verlieren.

Dies hatte ich auch bevor ich zum Jedi Tempel kam aber diese Vorurteile drangen nicht mehr zu mir durch. Ich wusste, was meine

Aufgabe als Friedenshüter sein wird und dieser Weg meine Zukunft sein wird.

[OOC]

Mein Name ist Fabian B. bin 20 Jahre Alt und zocke gerne auf EGM als Trooper aber auch

als ein machtintensiver Charakter. Dazu aber auch die Sache, dass ich gerne auf EGM zocke und mich

auf diesem Server sehr wohl fühle.

StärkenSchwächen
    Nettmanchmal kann ich Launisch sein
    TeamfähigManchmal gestresst
    Organisiertsehr oft unter aber auch überfordert
    Ruhig wenn es Stress gibt

Ingame-Chars

1. GM PFC Wolfy

2. Frei

3. Frei

4. Frei

Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten in der Woche sind Maximal 2-5 Stunden von Maximal 17- 22 Uhr.

An Freien Tagen etwa 5-7 Stunden ab maximal 10 - 15 Uhr oder länger.

Am Wochenende 5 Stunden aber kann auch länger bis ende 22 Uhr.

GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

Warum ich Jedi werden möchte?

Da ich am meisten Trooper spiele und auch mal was anderes ausprobieren möchte da ich

auch gerne machtintensive Chars spiele.

Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr gibt mir

eine Chance um euch überzeugen zu können um mein RP starten zu können.

Dies war meine erste Bewerbung die ich wirklich mit Liebe gemacht habe.

Also seid bitte nicht zu streng danke,

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

2 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (25. Oktober 2020 um 17:59)

• WolfyFabian 25. Oktober 2020 um 17:57

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Jedi Jüngling Nil Limna [Test]“ zu „Bewerbung zu Jedi Jüngling Nil Limna“ geändert.
  • Miller 25. Oktober 2020 um 20:08

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

Melde ab Montagdich bei einem Mitglied vom Rat der Neuordnung für deine Einweisung

bei wem genau bei dir oder bei wem um auch gelistet zu werden

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Miller 26. Oktober 2020 um 13:38

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.