Bewerbung zum SWRP-Moderator von Stone

• Hallo liebe SWRP-Community, Spieler und Server-Team,
    Ich weiß viele kennen mich noch nicht und haben deshalb noch kein gutes Bild von mir,
    aber ich bitte euch das hier ohne Vorurteile durchzulesen und euch die Zeit zu nehmen

Inhaltsverzeichnis:
    Reallife-Daten
    Steam-Daten
    InGame-Daten+RP Teil
    Online Zeiten
    Teamspeak
    Stärken und Schwächen
    Warum möchte ich Moderator werden
    Schlusswort

Reallife-Daten

Hallo! Mein Name ist Jan und ich bin Schüler aus Baden-Württemberg. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Freunde würden mich vielleicht als netten und etwas zurückhaltenden(ich bessere mich und versuche offener zu werden) Typen beschreiben, der alles was er macht mit Herzblut macht. Ich bin ein Typ, der Hilft wenn man ihn fragt, und hinter dem steht was er macht.

Name: Jan
    Hobby's:
    -Trial fahren
    -Sport
    -Freunde treffen
    -Zocken
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Steam Daten

Steam Name: Stone
    SteamID: STEAM_0:1:85802990
    Gmod Spielestunden: 450
    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198131871709/
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

InGame-Daten+RP Teil

Auf dem Server bin ich bekannt als "Stone" unter diesem Namen spiele ich auch schon über 2 Monate sehr aktiv auf dem Server, und ich habe bis jetzt noch keinen bessern Server entdeckt. Meine ID ist die "2222", und miene Karriere begann ich damals als CT mit ihr. Meine Ausbildung ging relativ leicht von der Hand, da ich schon auf anderen Servern meine Erfahrung sammeln durfte. Meine Karriere sartete ich in der ST, mit einem damals neuen Konzept des TryOuts das ich echt cool fand(das ST Rollenspiel). Das TryOut wurde damals noch von @Alexa gemacht, bei der ich in der meiner Zeit bei den STs das gute RP abschauen durfte und meine Durchsezungskraft Trainiert habe. Nach ein paar wochen bei den STs bin ich dann zu den CTs gegangen nach einem nervenaufreibenden TryOut für den Vize-Commander. Bei den CTs durfte ich von @CT Commander Blackjack den Umgang als Commander und das Trainieren von Soldaten lernen, was mir später noch sehr geholfen hat. Nach einigen Tagen ergab sich mir dann die Chance, in mein lieblingsregiment zu kommen. Der liebe Commander Gregor (damals noch @91th Commander Neyo) hat ein TryOut für das Yagdra-Squad gemacht. Das TryOut war eins der schwersten in meiner ganzen Laufbahn, und die Zeit im Yagdra-Squad hat mir sehr geholfen. Ich habe gelernt, wie man sich Richtig positioniert und die Absprache bei einem Eingriff im Team. Leider musste ich schon nach einigen wochen das Squad verlassen, weil ich damals einfach nicht mehr die Online-Zeiten bringen konnte die man brauchte. Danach bin ich wieder in die ST gegangen und habe mich dort bis zum Captain hochgeakkert. Als Nebenjob darf ich seit damals der Flotte beiwohnen, in der ich gelernt habe, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und in der ich den lieben @Passi kennen gelernt habe. Er weiß es zwar nicht, aber ich beneide ihn für seine Coole und Positive Art und mag ihn auch insgeheim. Die letzte Station meines Werdegangs durfte ich im Rancor-Battalion verbringen, in dem ich eins der Coolsten Teams, und einen der Coolsten Commander @RC-1452 Duty bekommen habe. Ich mag ihn dafür, dass er sich gedanken um das Squad macht und sich anstrengt, so wie ich noich keinen vorher gesehen habe.

Username: RB ARC SGT Stone, Flotte Stone
    Machtlevel: 30 15%
    Spielzeit: kein plan wo man das sieht
    Regiment: Rancor Battalion, Flotte
    Rang: Sergeant
    Nebenjob: Padawan, Flotte
    Ränge bis jetzt: CT Vize-Commander, RC, ST

Meine-Online-Zeiten

Unter der Woche bin ich wegen der Schule von 16 bis 21 Uhr Online, aber am Wochenende versuche ich dann Online zu kommen wann es geht. Meine Zeiten passe ich je nach Jahreszeit dem Wetter und den Spieler auf dem Server an, weshalb ich oft zu den Hauptzeiten On bin. Oft schaue ich auch morgens auf den Server und könnte deshalb auch morgens den Spielern helfen wenn kein Mod on ist.
    Ich will nicht, das dass jz überheblich aufgefasst wir, aber: Ich war in den letzten Tagen einer der Personen die am längsten On waren.

Teamspeak

In das angegebene Feld [] mit einem X versehen falls vorhanden ist

Besitzt du Teamspeak³ ?
    [X] Ja [] Nein

Ist ein Headset vorhanden?
    [X] Ja [] Nein

Ich bin sehr oft auf dem TS³ (eigentlich immer). Dort kann man mich anschreiben und mit mir kann man immer quatschen.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken & Schwächen

Wie jeder Mensch, habe ich meine Stärken und Schwächen, aber natürlich versuche ich mich zu bessern und die Schwächen auszumerzen.

Stärken:
    -Ich bin freundlich
    -Hab ein offenes Ohr
    -mag das spielen im serious RP
    -Kann mich gut mit Leuten auseinandersetzten
    -bin belastbar
    -ich bin hilfsbereit
    -baue gerne
    -bin offen
    -kann schnell neues lernen
    -finde schnell neue freunde
    -vertrete meine meinung, auch wenn andere es nicht so sehen
    -habe aber auch nichts dagegen wenn die mehrheit anderst stimmt dass man das anderst macht
    -Grundlagen in ULX

Schwächen:
    -meine Rechtschreibung
    -wenn ich müde bin oder so verhalte ich mich manchmal nicht sehr Erwachsen (kommt nicht oft vor, wenn mir das dann jemand sagt reise ich mich zusammen)

Warum Möchte ich Moderator Werden?

Die Antwort mit dem "es sind nie Moderatoren On" will ich nicht benutzen, aber ich will einfach dass Serverteam unterstützen und helfen Räume einzurichten oder einfach mich um die Probleme anderer Leute zu kümmern.
    Ich habe auch ein bisschen Erfahrung auf Servern und ich Supporte gerne.
    Ich will gerne dem Serverteam helfen bei der Einrichten von dem Server und auf Events ect.
    Mir macht es schon immer Spaß Gmod zu spielen und ich will einfach mehr für den Server tun.
    Ich will allen Spieler ein möglichst gutes spiele Erlebnis bieten, si wie ich es erleben durfte als ich auf den Server kam.
    Ich will helfen, dass der Server von Trollern , RDMern und anderen frei bleibt und nicht heimgesucht wird.
    Ich will dabei helfen, dass bei events alles so leuft wie es soll.(wenn jemand einen neuen speeder braucht oder so)
    Da ich auch ST warhabe ich mir angewöhnt sehr oft in den Chat zu schauen und denke ich kann dann immer schnell helfen.

Schlusswort

Ich hoffe ihr schaut euch meine Bewerbung ohne Vorurteile an und bewertet sie nicht zu schlecht :D
    White hat mir erlaubt seine Bewerbunglayout zu benutzten und hat nichts dagegen
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gut gefallen und naja das wars dann auch.
    Ich würde mich freuen wenn sich einige den Beitrag anschauen und ihn Bewerten würden.
    Wenn ihr Probleme mit mir habt, dann schreibt mich im TS an um das zu bereden, da ich alles tun möchte um bei jedem auf dem Server gut aufzufallen.
    Danke auch an @Deniz ohne dessen Musterbewerbung ich gar nicht auf das alles gekommen wäre...

MfG Stone

6MCAlS9.png

15 Mal editiert, zuletzt von Stone (1. April 2016 um 22:42)

• Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube du musst da noch ein paar Sachen ändern.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Super nette Person und guter RPler, eigentlich ein ganz süßer Boy golly
    :dafuer: :habenwollen:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Kenne Stone achon etwas durch die ST und ich muss sagen das ich denke das er eigentlich ganz gut für den Job als Moderator geeignet ist.

DAFÜR!

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich finde du bist ein sehr netter Mitspieler, ein guter RPler. Bin aber dennoch :dagegen: da du meiner Meinung nach nicht zu einem Mod Posten passt.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Du bist doch gar keim ST Captain mehr.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• -Edit-
    Habe meine Bewerbung aufgearbeitet und Menschlicher gemacht.
    Wenn jemand die Verlinkung nicht gefällt, einfach schreiben.
    Hoffe die Bewerbung sieht jz besser aus und euch gefällt sie auch besser.
    Danke nochmal an alle, die ich verlinkt habe und an die Komplette ST, für die gute zeit, auch wenn ich manchmal vllt. genervt habe :D @Florian(ps. ich mag dich immer noch <3)

6MCAlS9.png

Einmal editiert, zuletzt von Stone (30. März 2016 um 00:19)

• Die letzte Station meines Werdegangs durfte ich im Rancor-Battalion verbringen, in dem ich eins der Coolsten Teams, und einen der Coolsten Commander @RC-1452 Duty bekommen habe. Ich mag ihn dafür, dass er sich gedanken um das Squad macht und sich anstrengt, so wie ich noich keinen vorher gesehen habe.

Zu süß von dir. Da kommen mir die Tränen ;(

Aber ein Dafür!

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Will ihm ja keine Steine in den Weg werfen...Nein ?.... ok.. Nein mal Spaß beiseite sieht gut aus bist`n netter Typ :dafuer:

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• :dafuer: , Der Steini immer doch

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Tut mir leid du bist nicht angenommen worden, da wir zwei Leute die wir für gute Moderatoren hielten durch eine Abstimmung angenommen haben. Du hast dennoch die Chance dich im Verlauf der nächsten Tage wieder zu bewerben.

Grüße vom dem SWRP Team