Bewerbung zum Jedi | by Floyd

  • einfach-gaming.de/attachment/32466/

    Hoher Rat, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.


    01 - Ingame Chars

    FraktionCharakter
    Republic NavyVice Admiral Floyd Lexington
    Galaktischer SenatSenator Trajan
    327th StarcorpsSGT Blinder
    212th Attack BattalionCPL Floyd


    02 - Onlinezeiten

    Mo-Fr: 21.00-24.00 (oft länger)

    Sa-So: Unterschiedlich


    03 - GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198170839199


    04 - Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Handle nach Prinzipien
    Urteile fair
    Engagiere mich im RP
    Durchsetzungsfähig
    Manchmal aufbrausend
    Ziehe schnelle Schlüsse
    Geringe Geduld


    05 - Warum möchte ich Jedi werden?

    Zitat vom 03.07.2016:

    "Schon von klein auf war ich begeistert von Starwars und wurde mit „starwars the clonewars“ groß. Besonders fasziniert war ich von den Jedis, Anakin und Obi, welche egal bei welcher Situation einen kühlen Kopf bewahrten und mit der Macht das Schicksal zu ihren Gunsten wendeten. Genau wegen dieser Kindheitsfaszination, welche bis heute noch andauert möchte ich auch mal am eigenem Leib diese Erfahrungen machen."

    Das Jedi RP stellt für mich nochmal einen Unterschied zum starken Military RP, welches ich sonst betreibe dar. Für mich ist es nochmal sehr viel diplomatischer, ausgewogener und auch manchmal zwiegespalten. Einen RP Charakter aufzubauen, welcher selbst in angespannten Situationen einen kühlen Kopf hält und auch in der Lage ist zwischen Parteien zu vermitteln. Ich würde mich sehr freuen am RP meines alten Ratsmitglieds anzuknüpfen und natürlich ohne Dependenzen Ihn zu entwickeln, in neuen Situationen, Freundschaften und Missionen.

    Alter Account

    Falls sich jemand fragt, warum ich nun einen neuen Account habe. Ich habe vor 4 Jahren angefangen CWRP zu spielen und hate eines sehr gute Zeit. Aufgrund wechselnder Interessen und meines Studiums, habe ich die Community für ein paar Jahre verlassen. Da ich weder Email, noch sonstige Daten mehr hatte, beschloss ich einen neuen Account zu erstellen und so einen neuen Beginn zu haben, und nicht durch bisherige Kontakte oder Positionen zu profitieren. Viele haben mich aber auch so wiedererkannt und ich konnte viele wieder sehen, was sehr schön war. Meine bisherige Erfahrung als Ratsmitglied soll mir natürlich keine Vorteile bringen, zeigt aber, dass ich bereits Jedi Erfahrung habe. Vielen Dank

    Natürlich wurde der Account bereit mit nem Forumsverwalter vor ein paar Monaten besprochen und abgeklärt.


    06 - Steckbrief meines Charakters

    Name

    Jason - Nachname [Missing Record]

    Alter

    11

    Geschlecht

    Männlich

    Herkunft

    [Missing Record]

    Spezies

    Mensch

    Haarfarbe

    Kurzhaarschnitt - Grau

    Hautfarbe

    Weiß

    Augenfarbe

    Blau

    07 - RP-Story

    A new Dawn

    Hauptteil

    Der junge Jason folgte dem Großmeister in die großen Hallen des prächtigen Jediordens in Coruscant. Er bewunderte das hohe Mauerwerk und die hinunterhängenden Fresken. Er war beindruckt von den Trainingseinheiten, welche er durch das offene Tor zum Hinterhof betrachten konnte und wollte auch eines Tages solch ein Meister der Macht und Schwertkunst werden.

    Es begann die Ausbildung und ein langer Weg eines Jungen, welcher seine Eltern verlor, doch ein neues Licht durch die Macht sah, und entschlossen war den Weg des Lichts zu gehen. Meister Yoda merkte jedoch schnell, dass der Junge zwar sehr emotionslos und ruhig wirkte, jedoch ein unbearbeiteter Kern im inneren lag, welcher noch viel Arbeit in Anspruch nehmen würde. So nahm der Großmeister selbst den jungen Jason in seine Obhut in den ersten Tagen und versuchte zu ihm vorzudringen und seine Vergangenheit zu verarbeiten. Sie machten gute Fortschritte, jedoch wusste Yoda, dass er seinen Schmerz nicht ganz lindern konnte, welcher eines Tages noch auf ihn zurückkommen sollte.

    Es begann die Ausbildung und ein langer Weg eines Jungen, welcher seine Eltern verlor, doch ein neues Licht durch die Macht sah, und entschlossen war den Weg des Lichts zu gehen.

    Jason war einer der zielstrebigsten und diszipliniertesten jungen Jedi, welche die Ausbilder und erfahrenen Meister im Tempel sahen. Jason wachte stets früh morgens noch vor den anderen Jünglingen auf und begann mit der Meditation, so wie es ihm Meister Yoda gezeigt hatte. Er ging tief in sein Inneres und versuchte seine Emotionen und schlussendlich auch seine Wut zu verarbeiten. Tag für Tag wurde er besser darin sich selbst zu verstehen, welches ihm in seinem Antrieb ein großer Jedi zu werden nur weiter stärkte. Nach seiner tiefen Meditation sah er den älteren Jedi heimlich zu, was ihm die Möglichkeit gab bereits Techniken zu lernen, bevor dies die anderen Jünglinge konnten. Natürlich ging dies an den Meistern nicht vorbei - sie bemerkten ihn schnell, nachdem er im heimlichen Training gegen eine Wand stoß. Doch sie ließen ihn in dem Glauben, dass er unentdeckt geblieben ist - sie unterstützten sein Engagement und eines Zielstrebigkeit.

    Epilog

    Jason freundete sich schnell mit anderen Jünglingen an, welche auch engagiert waren und große Ziele als Jedi von jung auf verfolgten. Er hatte wenig Interesse an kindlichen Spielen, wie er viele Aktivitäten der Jünglinge ansah und wollte lieber richtig mit den älteren Jedi Padawans trainieren, was ihm verwehrt blieb.

    Jason entwickelte sich stets weiter und blieb seiner externen ruhigen Natur treu, trainierte, meditierte und las sich auch in die Schriften antiker Techniken mit der Hilfe von Gelehren ein. Er birgt großes Potential in sich und kann es kaum erwarten seine Fähigkeiten zu testen.

    08 - Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich gerne auf eure Kommentare, Kritik und RP Anregungen,

    für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Ich hoffe euch bald auch als Jedi im RP zu begegnen und eine interessante und spaßige Zeit zu haben,

    Floyd

    3 Mal editiert, zuletzt von Floyd (26. Oktober 2020 um 14:23)

  • Prolog (Gehört nicht zur RP Story - nicht im Orden)

    Eines Tages kam ein Geschäftsmann auf mich zu, er sah sehr wohlhabend aus, und ich sollte seine Schuhe putzen. Ich tat dies und wir gerieten in ein Gespräch. Am Ende stellte er sich vor als Kurrdhh´Bah er sei ein Transporteur des Jediordens und bat mir ein Job als Bedienung an einem seiner Transportschiffe an. Ich arbeitete Tag für Tag und wurde dafür auch gut bezahlt. Es gingen die verschiedensten Kreaturen ein und aus.

    Nun geschah das unmögliche der große Jedimeister Yoda betrat das Schiff....

    Sowie jeden anderen Gast auch bediente ich ihn und es lief alles gut, bis das Schiff auf einmal in Turbulenzen geriet. Mein gesamtes Tablett fiel mir vom Arm doch es fiel nicht auf den Boden. Ich habe es mit einer mir unbekannten Macht aufgehalten. Meister Yoda fing an zu kichern und sagte: „Ich schon gleich wusste, die Macht stark in dir ist!“ Ich sollte ihn zum Jediorden begleiten.

  • Spielst du den Jedi, von der Persönlichkeit her, so wie deinen Vice-Admiral?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Miller 1. November 2020 um 20:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 1. November 2020 um 20:04

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.