einfach-gaming.de/attachment/32466/
Hoher Rat, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
01 - Ingame Chars
Fraktion | Charakter |
Republic Navy | Vice Admiral Floyd Lexington |
Galaktischer Senat | Senator Trajan |
327th Starcorps | SGT Blinder |
212th Attack Battalion | CPL Floyd |
02 - Onlinezeiten
Mo-Fr: 21.00-24.00 (oft länger)
Sa-So: Unterschiedlich
03 - GExtension Profil
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198170839199
04 - Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Handle nach Prinzipien Urteile fair Engagiere mich im RP Durchsetzungsfähig | Manchmal aufbrausend Ziehe schnelle Schlüsse Geringe Geduld |
05 - Warum möchte ich Jedi werden?
"Schon von klein auf war ich begeistert von Starwars und wurde mit „starwars the clonewars“ groß. Besonders fasziniert war ich von den Jedis, Anakin und Obi, welche egal bei welcher Situation einen kühlen Kopf bewahrten und mit der Macht das Schicksal zu ihren Gunsten wendeten. Genau wegen dieser Kindheitsfaszination, welche bis heute noch andauert möchte ich auch mal am eigenem Leib diese Erfahrungen machen."
Das Jedi RP stellt für mich nochmal einen Unterschied zum starken Military RP, welches ich sonst betreibe dar. Für mich ist es nochmal sehr viel diplomatischer, ausgewogener und auch manchmal zwiegespalten. Einen RP Charakter aufzubauen, welcher selbst in angespannten Situationen einen kühlen Kopf hält und auch in der Lage ist zwischen Parteien zu vermitteln. Ich würde mich sehr freuen am RP meines alten Ratsmitglieds anzuknüpfen und natürlich ohne Dependenzen Ihn zu entwickeln, in neuen Situationen, Freundschaften und Missionen.
Alter Account
Falls sich jemand fragt, warum ich nun einen neuen Account habe. Ich habe vor 4 Jahren angefangen CWRP zu spielen und hate eines sehr gute Zeit. Aufgrund wechselnder Interessen und meines Studiums, habe ich die Community für ein paar Jahre verlassen. Da ich weder Email, noch sonstige Daten mehr hatte, beschloss ich einen neuen Account zu erstellen und so einen neuen Beginn zu haben, und nicht durch bisherige Kontakte oder Positionen zu profitieren. Viele haben mich aber auch so wiedererkannt und ich konnte viele wieder sehen, was sehr schön war. Meine bisherige Erfahrung als Ratsmitglied soll mir natürlich keine Vorteile bringen, zeigt aber, dass ich bereits Jedi Erfahrung habe. Vielen Dank
Natürlich wurde der Account bereit mit nem Forumsverwalter vor ein paar Monaten besprochen und abgeklärt.
06 - Steckbrief meines Charakters
Name | Jason - Nachname [Missing Record] |
Alter | 11 |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | [Missing Record] |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Kurzhaarschnitt - Grau |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Blau |
07 - RP-Story
A new Dawn
Hauptteil
Der junge Jason folgte dem Großmeister in die großen Hallen des prächtigen Jediordens in Coruscant. Er bewunderte das hohe Mauerwerk und die hinunterhängenden Fresken. Er war beindruckt von den Trainingseinheiten, welche er durch das offene Tor zum Hinterhof betrachten konnte und wollte auch eines Tages solch ein Meister der Macht und Schwertkunst werden.
Es begann die Ausbildung und ein langer Weg eines Jungen, welcher seine Eltern verlor, doch ein neues Licht durch die Macht sah, und entschlossen war den Weg des Lichts zu gehen. Meister Yoda merkte jedoch schnell, dass der Junge zwar sehr emotionslos und ruhig wirkte, jedoch ein unbearbeiteter Kern im inneren lag, welcher noch viel Arbeit in Anspruch nehmen würde. So nahm der Großmeister selbst den jungen Jason in seine Obhut in den ersten Tagen und versuchte zu ihm vorzudringen und seine Vergangenheit zu verarbeiten. Sie machten gute Fortschritte, jedoch wusste Yoda, dass er seinen Schmerz nicht ganz lindern konnte, welcher eines Tages noch auf ihn zurückkommen sollte.
Es begann die Ausbildung und ein langer Weg eines Jungen, welcher seine Eltern verlor, doch ein neues Licht durch die Macht sah, und entschlossen war den Weg des Lichts zu gehen.
Jason war einer der zielstrebigsten und diszipliniertesten jungen Jedi, welche die Ausbilder und erfahrenen Meister im Tempel sahen. Jason wachte stets früh morgens noch vor den anderen Jünglingen auf und begann mit der Meditation, so wie es ihm Meister Yoda gezeigt hatte. Er ging tief in sein Inneres und versuchte seine Emotionen und schlussendlich auch seine Wut zu verarbeiten. Tag für Tag wurde er besser darin sich selbst zu verstehen, welches ihm in seinem Antrieb ein großer Jedi zu werden nur weiter stärkte. Nach seiner tiefen Meditation sah er den älteren Jedi heimlich zu, was ihm die Möglichkeit gab bereits Techniken zu lernen, bevor dies die anderen Jünglinge konnten. Natürlich ging dies an den Meistern nicht vorbei - sie bemerkten ihn schnell, nachdem er im heimlichen Training gegen eine Wand stoß. Doch sie ließen ihn in dem Glauben, dass er unentdeckt geblieben ist - sie unterstützten sein Engagement und eines Zielstrebigkeit.
Epilog
Jason freundete sich schnell mit anderen Jünglingen an, welche auch engagiert waren und große Ziele als Jedi von jung auf verfolgten. Er hatte wenig Interesse an kindlichen Spielen, wie er viele Aktivitäten der Jünglinge ansah und wollte lieber richtig mit den älteren Jedi Padawans trainieren, was ihm verwehrt blieb.
Jason entwickelte sich stets weiter und blieb seiner externen ruhigen Natur treu, trainierte, meditierte und las sich auch in die Schriften antiker Techniken mit der Hilfe von Gelehren ein. Er birgt großes Potential in sich und kann es kaum erwarten seine Fähigkeiten zu testen.
08 - Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich gerne auf eure Kommentare, Kritik und RP Anregungen,
für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ich hoffe euch bald auch als Jedi im RP zu begegnen und eine interessante und spaßige Zeit zu haben,
Floyd