Wofür braucht nen MP nen Raketenwerfer?
Page rennt ihr bei der Polizei auch mit RPGs rum?
So die Duals kann man einigermaßen verstehen.
Aber nen fuckung Raketenwerfer is nen wenig over the top
Wofür braucht nen MP nen Raketenwerfer?
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So die Duals kann man einigermaßen verstehen.
Aber nen fuckung Raketenwerfer is nen wenig over the top
Also die ST sind jawohl die letzten die einen RPS-6 nutzen würden, okay vielleicht noch eher als das RMC, aber wirklich nötig ist das doch nicht oder?
Hm, weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, kanns einerseits nachvollziehen aber andererseits finde ich es zu einen gewissen Punkt ziemlich Quatsch als ST mit nem RPS-6 rumzulaufen.
Wofür braucht nen MP nen Raketenwerfer?
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So die Duals kann man einigermaßen verstehen.
Aber nen fuckung Raketenwerfer is nen wenig over the top
Naja also das ST Raketenwerfer hatten sit ja kein Geheimnis
Also die ST sind jawohl die letzten die einen RPS-6 nutzen würden, okay vielleicht noch eher als das RMC, aber wirklich nötig ist das doch nicht oder?
Hm, weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, kanns einerseits nachvollziehen aber andererseits finde ich es zu einen gewissen Punkt ziemlich Quatsch als ST mit nem RPS-6 rumzulaufen.
Thire schießt mit Jeks RPS-6 ( Clone Wars )
Mehr ST mit Raketenwerfer ( Clone Wars )
Noch mehr ST mit RPS-6 ( Clone Wars )
Nenn mir eine Einheit die man in CW öfter mit RPS6 sieht
Thire schießt mit Jeks RPS-6 ( Clone Wars )
Mehr ST mit Raketenwerfer ( Clone Wars )
Noch mehr ST mit RPS-6 ( Clone Wars )
Nenn mir eine Einheit die man in CW öfter mit RPS6 sieht
Mir gehts nicht um Clone wars an sich, sondern unseren Server wo die ST nunmal 99% mit Straffällen verbringen.
Mir gehts nicht um Clone wars an sich, sondern unseren Server wo die ST nunmal 99% mit Straffällen verbringen.
In der Zeit hat Jek auch die Duals oder die Z6
Ich finde es gibt andere Einheiten für Fahrzeug Abwehr, ich finde das dieser RPS-6 Raketenwerfer nicht zum Aufgabengebiet der ST passt. Auch wenn ihr ihn in der Lore besitzt und das in den Filmen gezeigt wurde, ist das für mich persönlich kein wirklicher Grund einen RPS-6 zu bekommen. Gegen Duals hätte ich jedoch nichts.
Deswegen bin ich dagegen.
Naja also das ST Raketenwerfer hatten sit ja kein Geheimnis
Und dass alle Einheiten alles hatten auch nicht
Aber auf CWRP ist es halt so mit den Aufgabengebieten und da passt nen rps nicht zu MP.
Und auf das ganze RP geht nur mit Equipment
Das is bullshit
Wenn Jek so nen Waffennarr ist, dann kann er ja einfach sagen, dass er nen RPS hat, ihn aber nie raus holt.
Macht doch auch keinen Unterschied
Er nutzt ihn in beiden Situationen nicht.
Ich hab mir damals zum Beispiel als TEB aus nem Mando Helm, den ich nem Mando angenommen hab zusammen mit nem anderen Mando ein Messer aus Beskar gießen lassen und habe das dann in meine Rüstung eingebaut.
Ich brauchte da keine extra Waffe im Kit nur mit /me s gearbeitet und das im PassivRP gemacht.
Das geht
Ich glaube du verstehst nicht was ich damit sagen will, ich meine damit einfach dass ich nicht großartig Situationen sehe in denen es für einen ST auf CW:RP Sinn ergibt einen RPS-6 aktiv zu nutzen.
Ich meine klar, man könnte sagen wenn Panzer kommen kann man die nunmal beschießen, aber da gibts ja auch einige andere die es bereits können.
Deswegen bin ich mir bei dem ganzen Vorschlag noch nicht sicher.
Duals? Aufjedenfall, sind coole Waffen und passen gut rein. Aber den RPS-6 sehe ich noch Problematisch.
Ich glaube du verstehst nicht was ich damit sagen will, ich meine damit einfach dass ich nicht großartig Situationen sehe in denen es für einen ST auf CW:RP Sinn ergibt einen RPS-6 aktiv zu nutzen.
Ich meine klar, man könnte sagen wenn Panzer kommen kann man die nunmal beschießen, aber da gibts ja auch einige andere die es bereits können.
Deswegen bin ich mir bei dem ganzen Vorschlag noch nicht sicher.
Duals? Aufjedenfall, sind coole Waffen und passen gut rein. Aber den RPS-6 sehe ich noch Problematisch.
Beispiel:
ST sind mit einem VIp im Einsatz und es kommen feindliche Raumschiffe oder Panzer etc. Da sind keine anderen RPS6 Einheiten dabei, dann hätte man wenigstens Jek
Verstehe nicht warum man RP Chars Waffen geben sollte welche 0 wirklich 0 zur Einheit passen.
Wenn es das RP des Charakters verbessern soll und einfach zeigen soll, dass Jek ein Waffennarr ist, finde ich es vollkommen okay und sehe auch kein großes Problem darin es ihm zu geben. #Dafür
Muss mich leider auch gegen den Vorschlag ausprechen. Der RPS-6 ist einfach bei euch useless und passt 0 zu eurem aufgabengebiet!
Die Duals könnt ihr von mir aus haben, es ist nichts krasses wenn ein Lore char duals bekommt, besonders ab dem Rang Lieutenant. Aber dennoch bleibe ich dabei, dass es in meinen Augen keinen Sinn ergibt dass die ST einen RPS-6 bekommt, auch wenn es in der Lore so war. In der Lore hatte nämlich jeder alles.
#Dagegen
Kurzfassung
+ RPS-6; DC-17 Duals
Das Argument Lore sollte man meiner Meinung nach für wichtige Aspekte, die den Server und dessen Struktur betreffen, sehr wohl nutzen dürfen. Ich fänds bspw. dumm, wenn Anakin hier General der 212th wäre (als extremes Bsp.). Aber für simple und einzelne Ausrüstungsgegenstände (wenn nicht sowieso für jegliche Form von Ausrüstung) finde ich das Argument "Lore" sehr schwach. Jede Einheit hatte jegliche Ausrüstung zur Verfügung, da jede/s Legion/Corps auch allerlei Untereinheiten hatte, um in jedem Aufgabengebiet zu agieren.
Da wir auf dem Server die Aufgabengebiete allerdings auf die jeweiligen Einheiten verteilt haben, kann man hierbei nicht mit Lore argumentieren.
Deshalb braucht ihr auch keinen RPS-6. Dieser ist notwendig für das Aufgabengebiet Panzer-/Fahrzeugabwehr, welchem ihr nicht zugeteilt seid.
Klar kann mal nen Panzer kommen, wenn ihr einen VIP dabei habt, aber das reicht ein einzelner RPS-6 eh nicht, wenn der Spieler ihn dann zufällig dabei hätte.
Zu den Duals: Hat doch fast jeder Lore Char von euch schon, denke nicht, dass man da noch mehr verteilen muss.
+ Er kann nur eine der drei Waffen dabei haben -> Char wird nicht stärker
Der Char wird vielfältiger, was ihn letztendlich trotzdem stärker macht
+ Man sieht die Stoßtruppen in mehreren Szenen mit Raketenwerfer (Siehe Lore Beweise)
+ Der Charakter erhält sein gesamtes Arsenal
Siehe Argumentation zum Punkt Lore
+ Jek wird langsamer (Ist für den Jek Spieler ein Dagegen Grund)
Ist kein Dagegen Grund für den Spieler, wenn er dadruch mehr Rüstung bekommt, dieses "Dafür" ist in anbetracht zu dem "Dagegen", welches ihr auflistet, unnötig, weil es sich ausgleicht.
+ Das Schild wird ihm weggenommen, somit wird ihm eine Waffe womit man ihn nie sieht entzogen
1. LoRe ArGuMeNt
2. Passt das Schild besser zu euren Aufgaben (bspw. VIP Schutz) als der RPS-6
Wenn es das RP des Charakters verbessern soll und einfach zeigen soll, dass Jek ein Waffennarr ist
Kann auch durch den Charakter ausgespielt werden, dazu braucht man keine extra Waffen, wobei er ja schon die Z-6 hat.
Naja also das ST Raketenwerfer hatten sit ja kein Geheimnis
Jede Einheit hatte wie gesagt eig alles.
Thire schießt mit Jeks RPS-6 ( Clone Wars )
Mehr ST mit Raketenwerfer ( Clone Wars )
Noch mehr ST mit RPS-6 ( Clone Wars )
Nenn mir eine Einheit die man in CW öfter mit RPS6 sieht
Auf dem Server seid ihr aber für was zuständig, wo ihr zu 99% keinen RPS-6 braucht. Bei den restlichen 1% würde
- Schadet Niemandem
- Lore!
- Jek ist ein Waffenarr, mit mehr Waffen, kann er besseres RP machen.
Ich verweise auf oben.
- Es werden Jek sogar Sachen entfernt, somit ist das meiner Meinung nach ein gutes Balancing
In welcher Welt ist das balanced, wenn man einen RPS-6 und Duals für ein Schild austascht. (Anzumerken wäre evtl. noch, dass das Schild keinen RPS-6 Schuss blocken kann)
Der RPS 6 wird vermutlich sowieso nie von einem Jek genutzt, in den Lore Beweisen sieht man einsatzorte für den Rps6 der ST. Ist halt bisschen Buzz und Draa in einem
Andere Einheiten haben was, wir wollen auch was. Wild
Man sieht wohin meine Argumentation neigt, #Dagegen
P.S.: Boomer hat damals bei der 501st auch keinen RPS-6 bekommen, als wir das mal vorgeschlagen hatten.
Hat absolut nichts mit eurem Aufgabengebiet zu tun und ist somit absolut unnötig.
Es verbessert auch in keinster Weiße das RP nur weil ein ST mit einem RPS-6 rumrennt.
Bei den meisten Lorechars kann man irgendwelche Beweise rauskramen das sie irgendwelche Ausrüstung genutzt haben bei vielen macht es aber keinen Sinn dennen das auch auf dem Server zu geben da es absolut nicht in die Aufgabenverteilung und somit auch nicht in das Serverkonzept passt.
Absolut Dagegen
DC-17 Duals wäre ich dafür wenn dort nochmal ein Einzelvorschlag kommt, aber bei dem RPS-6 sehe ich einfach keinen guten Grund außer dem "was wäre wenn wir ihn doch mal brauchen", was man bei jeder Ausrüstung in jeder Einheit als Argument nutzen könnte.
Somit auch von mir #dagegen
Grundsätzlich bin ich recht offen was Vorschläge angeht, aber ich muss ehrlich sein - hier sehe ich keine Notwendigkeit und die Begründungen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, dass ich sagen würde "Jo, das lohnt sich."
+ Er kann nur eine der drei Waffen dabei haben -> Char wird nicht stärker
+ Das Schild wird ihm weggenommen, somit wird ihm eine Waffe womit man ihn nie sieht entzogen
+ Jek wird langsamer (Ist für den Jek Spieler ein Dagegen Grund)
Die oben genannten "Gründe" sind in meinen Augen auch kein "dafür"-Punkt, sondern nur eine logische Maßnahme, welche mit der Annahme verbunden sind. Selbst wenn diese als "dafür"-Grund gemeint sind ist keins davon wirklich eine gute Begründung.
+ Der Charakter erhält sein gesamtes Arsenal
Und? Soll jetzt die 501st bei allen Charakteren über das gesamte Waffenarsenal verfügen und sollen diese auch Jetpacks bekommen, weil man dies in Staffel 8 gesehen hat? No front an die 501st - ist einfach nur eine sehr präsente Einheit in der Serie.
Dagegen.
Da ich schon selber ne lange Zeit Jek war, muss ich sagen das ich definitive #Dafür bin. Gründe dafür sind:
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502
Nachdem ich mich von meinem Lachflash wieder kuriert habe, kann ich auch mal in die Tasten hauen.
Aber mal ernsthaft, sehe da einfach weder nen Mehrwert für den Server, noch einen praktischen Nutzen in der Einheit.
Ich mein wir haben doch bereits zwei Einheiten der schweren Infanterie, welche diese Ausrüstung als Hauptmerkmal tragen. Und dann..? stellt sich dann ein ST mit auf die Mauer um Jäger runter zu holen Ich denke nicht dass das eurer Aufgabe entspricht.
Und cmon, Lore Beweis? Dachte das Thema hätten wir endlich. Wenn wir danach gehen können wir die 501st auch gleich Panzer fahren lassen, Z6 und Schild in die Hand drücken, und abfahrt.
Das Argument "Char wird nicht stärker" kann ich nicht nachvollziehen.
Char hat mehr Ausrüstung -> Char kann sich auf "jede" Situation anpassen -> Ergo Char = Stärker
Und was ich dann am wenigsten verstehe: Schild abgeben? Ich meine hä - das ist doch der Ausrüstungsgegenstand der euer Aufgabengebiet fördert - den man euch Zugestanden hat und damit der DU das Alleinstellungmerkmal nahm. Und das jetzt dafür entfernen um Aufgabenfremde Gegenstände einzubringen?
I don't get it
Ich kann nur hoffen, dass das eine Kurzschluss Reaktion war und das nochmal überdacht wird, andernfalls waltet wohl die Demokratie Ihres Amtes.
Demnach natürlich DAGEGEN!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072
+ Man sieht die Stoßtruppen in mehreren Szenen mit Raketenwerfer (Siehe Lore Beweise)
schlechtestes Dafür Argument was es gibt. Im Lore hatten alle Einheiten eigentlich alles da sie dort nicht so stark spezialisiert waren wir hier also ist das Argument für CW:RP quatsch