Bewerbung zu Jedi Meister Quinlan Vos
von Loki Postfaktisch
Einen wundervollen guten Morgen.
Mein Name ist Loki Postfaktisch und ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung
auf den Posten des Jedi Meisters "Quinlan Vos", Meister und General in den
Reihen des Jedi Ordens.
In den Folgenden Zeilen, werde ich nicht nur meine Interessen und Absichten für
diesen Charakter erläutern, sondern ebenfalls Informationen über die Spezies der Kiffar,
den Lebenslauf des Jedi Meisters so wie Charakteristische Eigenschaften und eine RP-Story
liefern.
Solltest du, oder solltet ihr zur Entscheidung gekommen zu sein, dich/euch für diese Bewerbung
zu interessieren, würde ich mich nach dem Durchlesen der Bewerbung, über eine Bewertung und/oder
Meinung in den Antworten auf den Beitrag freuen.
Somit erst einmal danke für das lesen.
Um es vorweg zu klären, wer mich kennt, weiß bereits, dass ich den Charakter Barriss Offee bereits mehrere Male verkörpert
habe und er weiß ebenfalls, dass ich versprochen hatte, mich nicht wieder auf diesen zu bewerben,
sollte ich ihn erneut abgeben, was ich natürlich auch getan habe.
Das ist somit einer der Gründe, aber definitiv nicht der Ausschlaggebende.
Eine Information, die man hierbei zunächst haben sollte ist, dass meine Interesse für diesen Charakter aus der
Clone Wars Serie stammt, ich somit auch mehr Sympathien für deren Version des Quinlan Vos habe.
Die Idee, mich auf diesen Charakter zu bewerben, ist keine neue, ich hatte sie bereits anfang des Sommers schon einmal,
jedoch wurde der Posten dann besetzt und ich ging meine Wege erneut mit Barriss.
Ich wähle aber dieses Mal ganz bewusst diesen Charakter, da die Roleplaymöglichkeiten durch seine einzigartige Charakteristik
und Hintergrundgeschichte, welche ich beide noch im Laufe der Bewerbung genauer erläutern werde, mich stark ansprechen.
Der Charakter bietet die Möglichkeit sich, je nach welcher Version man sich richtet, eher in die Richtung der Bindung mit Klonen
oder der des ausgewogenen RP mit den Jedi zu richten, es steht persönlich frei.
Ebenfalls ist Quinlan kein standartmäßiger, Kodextreuer Jedi, er ist unorthodox und hat seine ganz eigene Weise,
diese Punkte, trieben mich zur Bewerbung.
Real-Life Name: | Jim Loki Perlbourg |
Gaming-Tag: | Loki Postfaktisch |
Garry's Mod Stunden(Steam): | c.a 5.800h |
Garry's Mod Stunden(Roleplay): | c.a 4500h |
Garry's Mod Stunden(EGM): | ca. 1.850h |
Davon (CW:RP): | c.a. 1440h |
Erster Besuch auf CW:RP: | 12. September 2018 |
Ich weiß, einige Personen haben die Fähigkeit sich selbst gut einzuschätzen.
Ich gehöre nicht dazu.
Wenn ich mich selber beschreiben müsste, als neutrale Person, würde ich mich fragen,
was zur Hölle ich so lange vor einem starren Bildschirm gemacht habe und ganz ehrlich,
ich wüsste nicht, was ich antworten würde.
Ich würde mich weder als ruhig, noch als aggresive Person beschreiben, sondern eher als jemand,
der sich je nach Situation anders verhällt, wenn auch nicht immer richtig.
Ebenfalls bin ich nicht die Person die lange geheimnisse für sich behalten kann, dafür laber ich
einfach viel zu viel.
Was ich allerdings kann, ist Information in großem Massen aufzunehmen und wie gewollt zu verarbeiten,
das ist jetzt zwar keine Fähigkeit, die hier im RP nützlich ist oder zum Vorschein kommt, aber mir im Studium stark
geholfen hat.
Ebenfalls würde ich behaupten, dass ich, wenn auch durch lange Erfahrung, die Fähikeit erlangt habe,
mich in fiktive und reale Persönlichkeiten hereinzufinden und sie zu immitieren (RP), einer der Gründe warum ich Lore-Chars,
eigenen Chars bevorzugte.
Insgesammt würde ich mich zu einem als relativ nett bezeichnen, zum anderen allerdings auch, als eine Person, welche
ziemlich schnell seine Mitmenschen durch Zeitdruck oder ungedult anfängt auf den Sack zu gehen.
Stärken: | Schwächen: |
Spaß am Spiel | Die Fähigkeit meine Mitmenschen mit meiner blosen Anwesenheit in de Wahnsinn zu treiben |
Interessen und Möglichkeiten sich Wissen zu verschiedenen Franchise anzusammeln | Der Fakt das ich teilweise einfach die Lust zu was verliere und eine Pause einlege |
Lange und ausgeprägte Erfahrungen im Bereich des Roleplay | Schwankende Aktivität (Studium, RL, etc) |
Eine 4 Jahre "RP Karriere" fast ohne einen Support Zwischenfall | Teilweise fehlende Fähigkeit hart durchzugreifen |
Ehemalige Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Barriss Offee | Jedi/41st | Padawan | Commander |
Loki | 41st | Lieutenant |
B1-CmD-31-4159 "Codey" | PassivRP | Droiden CDR |
MD 31-4159 | RMC | Medizinischer Droide |
Data Soong | Republic Navy | Commander |
Bo-Katan Kryze | Deathwatch | Lieutenant/2nd Leitung |
Aktive Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Leopold Fitz | 41st/Jedi | Ritter |
Swiper | TEB | Corporal |
Discorde Kryze | Zivilisten | Blackwater Zivilist |
Governor Mao Zun | Galaktischer Senat | Senator |
Forum: Loki Postfaktisch
GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093
Steam: https://steamcommunity.com/id/lokipostfaktisch/
Teamspeak: Loki Postfaktisch
Discord: The Sparrow
Name des Planeten: | Kiffu |
Entfernung vom galaktischen Kern: | [--------] Lichtjahre |
Sterne: | Kiffex Prime |
Monde: | Keine |
Rasterkoordinate: | L-14 |
System: | Azurbani-System |
Auf Rasterkoordinate L-14 im inneren Randgebiet (Inner Rim) der Galaxis liegt der Planet Kiffu.
Er und sein kleinerer Zwillingsplanet Kiffex umkreisen den, ebenfalls nach dem Zwillingsplaneten benannten, Stern Kiffex-Prime.
Aufgrund ihrer parallelen, elliptischen Umlaufbahn, kommt es bis zu mehren Malen einer Standartwoche zur
Überlappung der beiden Planeten-Atmosphären, welches starke geostatische Reaktionen in den Atmosphären beider
Planeten, welche das Klima bis dahingehend beeinflussen, das auf dem Planeten regelmäßige,
starke, elektrische Stürme herrschen.
Der Planet Kiffu war schon zu Zeiten der alten Republik und der Zakuul Kriege zivilisiert und bewohnt.
Er war Heimat großer Händlergruppen, welche Kunst auf den Schwarzmärkten der Galaxis verkaufen,
bis der Planet nach dem Fall des Zakuul-Imperiums in die galaktische Republik eingegliedert wurde.
Der Zwillingsplanet Kiffex wurde von den ureinwohnern seines Zwillings, den Kiffern, als Gefängniss und Lagerwelt
der galaktischen Republik benutzt und hat diesen Status fast bis zum Ende der Klonkriege inne.
Name der Rasse: | Die Kiffar |
Heimatwelt: | Kiffu |
Klasse: | Homanoide Lebewesen |
Sprache: | Basic |
Merkmale: | Schwarze Haare, dunklere Haut, gelbe Gesichtsmakirerungen |
Durchschnittliche Intelligenz: | Standart Intelligenz |
Durchschnittliche Lebenserwartung: | 75 Standartjahre |
Die Kiffar sind eine Homanoide Spezies welche vom Planeten Kiffu stammen.
Das Volk der Kiffar ist gut an ihrer etwas dunkleren Haut und schwarzer Haarfarbe zu erkennen,
wobei die Haare je nach belieben geflegt, meist aber als dreadlocks getragen werden.
Der bemerkenswerteste Aspekt der Kultur der Kiffar, wäre ihre Semi-Normadische Lebenweise,
welche sie in Klans leben lässt, jedoch zu gleich Aspekte von Modernen Regierungen inne hat.
Das Leben einnes Kiffar's ist stark kulturell geprägt,
das Volk ist ein stark kriegerisch angehauchtes Volk, weshalb sich viele von ihnen das Lebenziel
setzen, Wächter eines antiken Ortes oder eines Artefaktes zu werden.
Im gegensatz zu einem Großteil der humanoiden spezien, haben die Kiffar eine spezielle gabe.
Es ist ihrer Rasse möglich, durch das blose Berühren eines Gegenstandes, die vergangene Geschichte
dieses Objektes, visionsartig nachzuempfinden.
Es ist ihnen zudem in der Theorie ebenfalls möglich, die gleiche Tat mit einem Lebewesen zu verführen,
bei diesen existiert jedoch eine Barriere, welche nur durch das Nutzen der dunkleren Machtseite zu brechen
ist.