Hello There
die 2 .Staffel ist da , also die erste Folge bisher
mit einem RICHTIG harten kliffhänger der das Warten
UNERTRÄGLICH macht.
die 2 .Staffel ist da , also die erste Folge bisher
mit einem RICHTIG harten kliffhänger der das Warten
UNERTRÄGLICH macht.
Bezweifle, dass das fortgesetzt wird.
Werden nicht mehr davon sehen dürfen, wahrscheinlich.
Dafür war die Folge echt nice und jetzt hat man endlich die Fanbase aufgeklärt.
Hyra Wie kann man das verstehen das wir davon nichts mehr sehen? Ich glaube nicht das die einfach nen Charakter so zeigen und denn dann NIE mehr nutzen. Selbst der blaue typ der am Anfang gefangen genommen wurde kriegt ja sogar ne rolle.
Wir werden ihn zu 100% wieder sehen. So ein Cliffhanger und ihn dann nicht zu behandel ist nicht typisch und selten doof von denen
Spoiler anzeigen
Hyra Wie kann man das verstehen das wir davon nichts mehr sehen? Ich glaube nicht das die einfach nen Charakter so zeigen und denn dann NIE mehr nutzen. Selbst der blaue typ der am Anfang gefangen genommen wurde kriegt ja sogar ne rolle.
Naja, es kann ja sein, dass die ihn nur zeigen um denn Hype eben noch mehr zu pushen und der Rest dann eben der eigenen Fantasie überlassen wird.
Klar, besteht auch die Wahrscheinlichkeit ihn wiederzusehen, was extrem nice wäre.
War halt mein erster Gedankengang, werden es ja nächste Woche erfahren
Vielleicht auch erst in einer späteren Folge. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er nie wieder auftaucht
Ich meine er hat ja gesehen wie Mando die Rüstung des Marshalls bekommen hat. Was ist wenn Boba schon seit Ewigkeit seine verlorene Rüstung gesucht hat. Jetzt mit Mando Kontakt aufnimmt, vielleicht auch erst in Berlin späteren Folge, und die dann nen Team bilden um Baby Yoda zurück zu bringen.
Mal ne doofe Frage.. wer ist der Typ überhaupt?😂
Alle die meinen Boba kommt nicht mehr vor kennen Star Wars nicht. Der Mando sucht/braucht einen anderen Mando und hat Bobas Rüstung. Kurz darauf beobachtet ihn Boba. Natürlich sehen wir den noch digga. Richtig bock auf die 2 Folge.
Spoiler anzeigen
Mal ne doofe Frage.. wer ist der Typ überhaupt?😂
Wen meinst du genau? Den Kerl in der letzten Szene? Oder Mando?
Zitat von *SPOILER OVER 9000!*Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Als riesen Boba Fett fanboy schmelze ich für die Letzte und erste szene wo man Bobas rüstung sieht.
Aber wo die Rüstung mit dem Jetpacksound in den Einsatz kam...einfach nur Sick.
Dazu auch noch der Fernraketenwerfer mit der Antenne/Scope.
Bin einfach nur hyped.
Nur da wo er so dünn war, wusste ich das er es nicht war und war bisschen pissed.
DANN ABER DAS ENDE MIT BOBA EINFACH NUR REEEEEEEEEEE
Das einzige das ich an der Serie nicht Mag ist dieses "Ich nehme meinen Helm nie ab" War Jango denn kein Richtiger Mandalorianer ...
Spoiler anzeigen
Das einzige das ich an der Serie nicht Mag ist dieses "Ich nehme meinen Helm nie ab" War Jango denn kein Richtiger Mandalorianer ...
Vielleicht liegt das daran das Jango einfach eine andere Generation Mandalorianer war als Mando, oder das Mando in einer eher strengen Konservativen/extremeren Gruppe aufgewachsen ist.
Oder das ist erst später entstanden als die Mandos vor dem IMP fliehen mussten.
Spoiler anzeigen
Vielleicht liegt das daran das Jango einfach eine andere Generation Mandalorianer war als Mando, oder das Mando in einer eher strengen Konservativen/extremeren Gruppe aufgewachsen ist.
Oder das ist erst später entstanden als die Mandos vor dem IMP fliehen mussten.
ich kann mir vorstellen ,dass es in der zeit des Imperiums entsanden ist , damit wenn man untertauchen wollte niemand dich
erkennt.
Spoiler anzeigen
Wen meinst du genau? Den Kerl in der letzten Szene? Oder Mando?
Mittlerweile hab ich mitbekommen, das das Boba Fett sein soll.
Aber wie ist er bitte so krass verkommen vom Aussehen? Hab ich gerade etwas elementares vergessen?
Spoiler anzeigen
Aber wie ist er bitte so krass verkommen vom Aussehen? Hab ich gerade etwas elementares vergessen?
Ein paar Jährchen in Sarlac Bauch ?
Spoiler anzeigen
Naja... Er wurde halt vom nem Sarlacc gefressen, dass der dann nicht aussieht wie frisch aus der Dusche ist ja irgendwie klar xD
Spoiler anzeigen
Naja... Er wurde halt vom nem Sarlacc gefressen, dass der dann nicht aussieht wie frisch aus der Dusche ist ja irgendwie klar xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaah danke. Das war ja schon irgendwie ein langweiliger Abgang von Boba..
So wie der gekämpft hat, kann der mit Mando doch locker nicht mithalten.