Ich wurde gespoilert, woran ich aber mehr als selber schuld bin.
Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]
-
-
Spoiler anzeigen
tränen sind geflossen
-
Spoiler anzeigen
Holy shit, als Luke kam war mehr als nur Gänsehaut. Book of Boba Fett wird absolut wild!
-
Spoiler anzeigen
Lars, Lion, Crimlok und ich haben am Ende fast geheult. So eine nice Folge mit so krassen Szenen. Alleine als der X-Wing angeflogen kam und wir Wetten abgeschlossen haben wer es ist. Einfach insane. Ich glaube ich muss mir die Folge nochmal geben, damit ich drauf klar komme.
-
skibidi bop mm dada
Als R2 drin war, wurde mein Lebensziel erfüllt.
-
Zu wild!
Als jemand, dessen Lieblingscharakter die ganze Kindheit lang schon immer Luke Skywalker war, hab ich einen halben Herzinfarkt bekommen, als Luke ankam. Als es hieß, dass es nur ein einzelner X-Wing ist dachte ich mir schon "Hm, das müsste ja entweder Luke oder, was ich aber eher weniger glaube Ahsoka sein". Als dann das grüne Lichtschwert zu sehen war, war's das für mich komplett.
-
-
Letzte Folge
Alter, einfach genial, ich weiß nicht was ich geiler fand, Luke oder die Ankündigung am Ende. Aber das Buch wird sich gegönnt und das Bild auf dem Thron der neue Desktop Hintergrund. Zu wyld
-
Spoiler anzeigen
Alter, einfach genial, ich weiß nicht was ich geiler fand, Luke oder die Ankündigung am Ende. Aber das Buch wird sich gegönnt und das Bild auf dem Thron der neue Desktop Hintergrund. Zu wyld
Manche meinen, dass es kein Buch sondern auch eine Life Action Serie wird, die ähnlich aufgebaut ist wie the Mandalorian, nur halt mit Boba Fett.
Egal was, wird gegönnt
-
Okay scheinbar ist The Book of Boba Fett doch eine eigene Serie.
-
Spoiler!
-
Spoiler!
Nicht wirklich wurde gerade von den offiziellen Seiten bestätigt. 😅
-
Ich würde es irgendwie mehr feiern wenn es wirklich ein Buch wäre xD
-
Spoiler tun Plottwist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen! Es besteht kein Zweifel, dass all diese Fragen und losen Enden in zukünftigen Staffeln von "The Mandalorian" oder einem der unzähligen anderen kommenden "Star Wars"-Titel von Disney gelöst werden. Wie bei den Filmen des Marvel Cinematic Universe des Unternehmens führt jeder Handlungspunkt, der in "The Mandalorian" gelöst wird, zu zwei weiteren losen Enden, die versprechen, gelöst zu werden, wenn die Zuschauer weiterhin Disney+ für den nächsten Teil der Geschichte abonnieren. Es ist eine Schande, dass das Finale von Staffel 2 mehr an sinnlosem Gemetzel interessiert war, als einen dieser potenziell interessanten Handlungsstränge näher zu erforschen. Seid ihr da auch der Meinung?
-
-
-
Fazor | Soul
4. Januar 2022 um 18:13 Hat das Thema aus dem Forum Spoilerbereich nach Archiv verschoben. -