Beitrag von Gando (27. November 2020 um 10:53 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2020 um 11:06 ).
Fand den Satz komisch "Ich mag erste male. Gut oder schlecht immer unvergesslich"
Spoiler anzeigen
Fand den Satz komisch "Ich mag erste male. Gut oder schlecht immer unvergesslich"
war klar dass das von dir kommen muss. ._.
Das mit Thrawn kam unerwartet für mich. Ich bin mal gespannt ob wir den Großadmiral in den kommenden Folgen noch sehen werden und wie die Tython Sache ablaufen wird, ob nicht vielleicht eine dunkle Macht doch Grogu zuerst finden wird? Sehr geile Folge.
war klar dass das von dir kommen muss. ._.
Spoiler anzeigen
Das mit Thrawn kam unerwartet für mich. Ich bin mal gespannt ob wir den Großadmiral in den kommenden Folgen noch sehen werden und wie die Tython Sache ablaufen wird, ob nicht vielleicht eine dunkle Macht doch Grogu zuerst finden wird? Sehr geile Folge.
ämmm maybe
Aber ja. Eine Epische Folge und bin auf nächste Woche gespannt. Vorallem bin ich auf Thrawn gespannt und Tython.
Da hat Dave Filoni meiner Meinung nach aber reingehauen. Erst taucht Ahsoka einfach so random auf, sieht dann nicht mal aus wie Ahsoka und geht einfach wieder. Hätte besser sein können.
Spoiler anzeigen
Aber ja. Eine Epische Folge und bin auf nächste Woche gespannt. Vorallem bin ich auf Thrawn gespannt und Tython.
Ich glaube nicht das Thrawn in der Serie vorkommen wird. Wenn die Gerüchte stimmen wird dafür eine andere Serie Produziert.
Spoiler anzeigen
Da hat Dave Filoni meiner Meinung nach aber reingehauen. Erst taucht Ahsoka einfach so random auf, sieht dann nicht mal aus wie Ahsoka und geht einfach wieder. Hätte besser sein können.
Ironie?
Ironie?
ne
Spoiler anzeigen
Ist aber auch schwierig Ahsoka wie man sie aus Clone Wars oder Rebels kennt schauzuspielern. Die haben meiner Meinung nach die Besetzung passend ausgewählt. Hätte schlimmer sein können
Grogu? GROGU!
Grogu klingt wie ein fcking Anime Charakter MaD-MaX
Ansonsten sehr wilde Folge mit den Anspielungen etc.
Also ich finde den Reveal mit Thrawn ja dermaßen genial insziniert. Die Magisratin ist für das sammeln von Ressourcen und das bauen von Flotten bekannt. Außerdem spielt die Serie 9 ABY, genau das Jahr in welchem Thrawn in Legends seinen Kampagne gegen die Neue Republik startete. Man sieht ebenfalls das Logo der siebten Flotte auf dem HK Droiden.
All in All war diese Episode einfach Hammer. Das visual Design, editing war super und Rosario Dawson hat Ahsoka perfekt rübergebracht. Hut ab.
Spoiler anzeigen
Grogu klingt wie ein fcking Anime Charakter MaD-MaX
Ansonsten sehr wilde Folge mit den Anspielungen etc.
Aber genau so hören sich die meisten anderen Charaktere auch an oder denkst du Assajji V
Ventresse wäre ohne Hintergrund-Infos auch ein Anime Name.
War echt gut die Folge mit einigen Überraschungen. Name von Baby Yoda ist soweit ganz cute. Tano war gut gemacht. Und Mando ist halt Mando.
Mandu hat ja schneller Reaktionszeiten als Shroud mal 3
Spoiler anzeigen
Mandu hat ja schneller Reaktionszeiten als Shroud mal 3
Echt Geile Folge. Also saß aussehen von Ahsoka und diese Kleinigkeiten, um damit Thrawn in die Serie einfließen zu lassen, einfach nur der Hammer. Insgesamt find ich es geil, das so ein geiler Charakter immer weiter mit in die Serien eingegliedert wird.
Die Doppeldeutigkeit von Ahsoka war leicht witzig.
Ob ich mich mit dem Namen anfreunden, kann, mal schauen, Baby Yoda ist immernoch cooler
Was ich mir bezüglich Thrawn vorstellen kann, ist dass er in einer Folge vorkommen wird, und dass seine Serie an die Ereignisse dieser Folge anknüpfen wird.