Spoiler anzeigen
Was ist wenn Moff Gideon nichtmal der Oberboss ist sondern Thrawn? Wir wissen das weder Thrawn noch Moff Gideon zu dem Rest Imperium dazugehört.
Was ist wenn Moff Gideon nichtmal der Oberboss ist sondern Thrawn? Wir wissen das weder Thrawn noch Moff Gideon zu dem Rest Imperium dazugehört.
Spoiler anzeigen
Zum Ende hin ist einfach Thrawns Imperiums Stück der Oberboss ich würde das mega Feiern xD Aber das würde eher in Richtung Gideon aufhalten gehen und Thrawn nur über Holokommunikation
Zum Ende hin ist einfach Thrawns Imperiums Stück der Oberboss ich würde das mega Feiern xD Aber das würde eher in Richtung Gideon aufhalten gehen und Thrawn nur über Holokommunikation
vlt. ja Gideon besiegt in Staffel 2 und Thrawn tritt erst in Staffel 3 auf. Oder Gideon wird besiegt, Thrawn gibt den Baby Yoda plan auf und Mando und Grogu gehen auf eine neue Reise ohne das Thrawn imp im nacken. So würde es keine zu grossen ausmasse annehmen und es bleibt dem Shema als nebenstory in der Galaxis getreu
Spoiler anzeigen
Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.
Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.
Yoda und Yaddle die schlawiener :p
Spoiler anzeigen
Öhhh also Baby Yoda ist in der Serie 50, die Serie spielt 9 NSY, ergo wurde er etwa 41VSY geboren. Ahsoka sagt ja das er im Tempel trainiert und ausgebildet wurde.
Bisher kannten wir nur 2 Mitglieder seiner Spezies welche zufällig Männlich und Weiblich sind und im gegebenen Zeitraum beide im Jedi Tempel lebten.
Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war
Spoiler anzeigen
Ist Yaddle den Lore? Weil ich meine das Ahsoka sagte das sie nur einen diesen Spezies kannte und das Yoda war
Das war Episode 1
Spoiler anzeigen
Das war Episode 1
Sie war im Rad ja, aber verfiel der Dunkeln Seite und starb durch Yoda.
Spoiler anzeigen
Yaddle ist vor den Klonkriegen gestorben. Gut möglich das Ahsoka sie persönlich nicht kannte.
Sie war im Rad ja, aber verfiel der Dunkeln Seite und starb durch Yoda.
Es geht dadrum, dass die Alte im Lore da war oder nicht, ob sie der dunklen Seite verfallen ist oder nicht, interessiert hier keinen.
Yaddle starb in Legends. Was im Kanon aus ihr wurde ist unbekannt. Und da sie in Episode 2 nicht mehr im Rat saß kann man davon das sie entweder kein Ratmitglied mehr gewesen ist oder das sie tot ist.
Spoiler anzeigen
Yoda hat sich gegönnt der alte Fuchs
Alter ist die neue Folge mal Geil, Dark Trooper und Boba Fett. Und nun ist Bestätigt das Jango Fett als Findelkind zu den Mandalorianern kam.
Boba Fett der Ehrenbre ist zurück wyld, Das Schiff wird einfach mal so weggebombt scheiße, Grogu wird entführt scheiße, wylder Jedi Beacon beim Meditieren absolut wyld. Cliffhänger solche Hu aahhh Fische
Mein innerer Fanboy ist am kicken. Einfach nur wild. War mir klar das der im Schnee mit den Stiefel Boba war.
So hyped auf dir nächsten folgen
Bobaaaaaa
F an die Razorcrest
Oha wie geil. Operation Cinder wurde in der neuen Folge The Mandalorian erwähnt.
ich fand den satz geil , als er gesagt hat , dass sie das gesicht von boba erkennen würden. schön.
Ich persönlich fand die Folge echt super. Boba's neue Rüstung sieht echt hammer aus, das Imperium war mal wieder am Start und die Gruppendynamtik zwischen den Helden wird immer besser. Auch Piedro Pascal hatte endlich mal mehr Screentime ohne Helm, fand ich super - genialer Schauspieler.
Darüber hinaus finde ich es extrem gut insziniert das Imperium bei der Rettung des Juggernauts als Retter dazustellen mit heroischer Musik und allem, und dann erst diesen heftigen Kontrast zu bekommen, mit Operation Asche und dem Trauma was damit verbunden ist.