Das ihr bescheid wisst ich versuche seit Heute den Ganzen Tag auf den Server zu Joine und ich habe die Ganze zeit den Laden Bug. Der Laden Bug besteht so ich sehe den EGM Charakter Spielen/Server Verlassen oder Neu Verbinden ich kann aber nur Neu Verbinden oder Server verlassen und der Balke Lade einfach Garnichts.
Ich werde bei den Besprechungen dabei zu sein aber leide nicht Ingame, ich werde diese Abmeldung nur bis zum 02.11.2020 machen und hoffe das dass Game wieder funktioniert, das Deinstalliere und Installieren benötige ich ein ganzer Tag dabei auch das reinigen des PC.
Einheit | Rang | ID | Name | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant Major | CS-5598 | Dogma | Dogma wird nach Coruscant versetzt. | Hevoc Miller Dominance |
Jedi Hütterin / 327th Star Corps | Ritter / General | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. | Vampir Bluthund Miller Crimlok |
Navy | LT | X | Armando Salarza | Wird auf Coruscant zur der ROK Hauptbasis versetzt. | Relly Long |
Galaktischer Senat | Senatorin | Senatorin/Naboo/N/PA | Padme Amidala | Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. | [E.M.A] Ernergiker |
Hondo Ohnaka Bande | Pirat | X | Keinatatun Chesei | Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. | Leomon |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu | Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. | Relly Fox |
Eventleiter | Vorstand | X | Salarza | Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. | Crimlok Dominance Cheek |
Teammitglied | Moderrator | X | Salarza geht auf die Jagt | Geht Twi'lek Schurken Jagen. | CW:RP Teammitglied |