@Torture liegts vielleicht am Internet?
Was hört ihr gerade? / Musikempfehlungen
-
-
@Torture liegts vielleicht am Internet?
hey captain obvious, poste lieber bissl. musik
-
hey captain obvious, poste lieber bissl. musik
Danke Kaddahn! Du hast recht. Ich habe ein gutes Internet. Des ist ja nur so, wenn ich in den Thread reingehe. Dann geht's ja!
-
Okay, okay.
Also ich bin Elektro-/Housefan.
Aero Chord - Ctrl Alt Destruction
Martin Garrix - Tremor
Dimitri Vegas und Like Mike -G.I.P.S.Y.
Dillon Francis und DJ Snake - Get LowSowas in die Richtung
-
Okay, okay.
Also ich bin Elektro-/Housefan.
Aero Chord - Ctrl Alt Destruction
Martin Garrix - Tremor
Dimitri Vegas und Like Mike -G.I.P.S.Y.
Dillon Francis und DJ Snake - Get LowSowas in die Richtung
Für dich hab ich auch noch ein bisschen Katy Perry und Cro irgendwo aufm Handy.
-
Ich poste um 21 Uhr ein Lied von Justin Bieber. Ma sehn wie viele Dislikes mein Kommentar dann hat um 22 Uhr! Oder wird er schon weg sein? Wir sehen uns dann
-
Mein lieber Torture, dein geistiges Eigentum ist nun mein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WIE KANNST DU ES WAGEN *Shift loslassen* dein ernst...das gibt dislikes!1!11
-
ich werde auf eine alte, von 14 Jährigen eingeführte Taktik zurückgreifen, um dislikes auszugleichen.
Seine eigenen Posts liken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1eins111 -
Oh toll! Dann komm ich gleich mal vorbei und schieb dir dein Handy dahin, wo die Sonne nie hinscheint.
Mal im ernst, so ein Hip-hop-rap gedöhns würde ich mir nich mal geben, wenns das einzige auf meinem Handy wär. -
Moment... wohin meintest du noch gleich?
Gefährliches Halbwissen.... zählt das zu hiphop??! -
Na gut, wusste ja nich, dass du deinen Allerwertesten gen Himmel steckst.
-
Mein lieber Torture, dein geistiges Eigentum ist nun mein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir sagte man, dass das Lied anhörbar ist.
Habe mir vorgenommen mal irgendwann paar Sachen von dem zuhören.
Irgendwann...
(also wahrscheinlich eh nie)https://www.youtube.com/playlist?list=…5Z6bgGEc1ev41y8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich werde auf eine alte, von 14 Jährigen eingeführte Taktik zurückgreifen, um dislikes auszugleichen.
Seine eigenen Posts liken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1eins111´^^´
-
https://www.youtube.com/playlist?list=…5Z6bgGEc1ev41y8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GEMA
-
GEMA
ProxFlow
-
bestes lied ever
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-