Ich glaube SoundCloud ist besser als Youtube, da es nicht so lange zum Laden braucht.
Was hört ihr gerade? / Musikempfehlungen
-
-
Boa Glow du Schnulze !
Dislike rofl -
Hmmmm.... Ich glaube ich mache es trotzdem weiter so @P4sca1
-
Ich glaube SoundCloud ist besser als Youtube, da es nicht so lange zum Laden braucht.
Eigentlich ist alles besser als eingebundene Videos.
Aber die Video-Links sind nun mal am einfachsten. -
Würde trotzdem vorschlagen, dass wir SoundCloud bevorzugen, das ist ja auch schnell eingefügt.
-
Ich benutze das garnicht ....Also bin ich schonmal raus und Poste lustig weiter meine Videos
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ninjaturtles
-
Ich nutze das auch nicht, aber wenn es das Lied da gibt, soll man es bitte darüber reinfügen. Ist ja schnell getan: Google -> {Liedname} Soundcloud
-
Aber ich finde wenn man einigermaßen gutes WLAN hat dann macht des kein Unterschied ..
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde trotzdem vorschlagen, dass wir SoundCloud bevorzugen, das ist ja auch schnell eingefügt.
Ich würde Spotify und Vevo bevorzugen.
Für die, die nicht wissen was Vevo ist:
Vevo ist eine Videoplattform von Universal Music und Sony Music Entertainment.
Dort kann man viele der Musikvideos von deren Interpreten anschauen.Spotify sollte man ja kennen.
(Btw. das fügt paar Media Provider hinzu:
https://pluginstore.woltlab.com/file/2207-medi…der-collection/ ) -
(Btw. das fügt paar Media Provider hinzu:
https://pluginstore.woltlab.com/file/2207-medi…der-collection/ )Wieso höre ich erst jetzt davon, ist installiert
-
Externer Inhalt play.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klappt super, werde ich ab jetzt immer so machen
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Cornelius Habe mir mal erlaubt deinen YT Link zu ersetzen
-
Kein ding @P4sca1, ich kenn mich da nicht so aus xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß noch, als unser Englisch-Lehrer damit die erste Stunde, bei ihm, im Englisch-Unterricht am Anfang des jetzt vergangenen Schuljahres begonnen hatte.
Er wusste da noch nicht, dass wir eine “etwas“ andere Klasse waren.
Wir dachten uns nur “wtf“, während das lief.
Schade, dass wir ihn nur dieses Jahr hatten und er jetzt nicht mehr bei uns an der Schule sein wird. ._. -
Bei uns ging das mit dem Thema Musik eher in diese Richtung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied war eines von vielen Liedern, welche Grund genug waren, um den Ausdruck “Niveau“ als Fremdwort zu bezeichnen.
(Dieses Lied ist nur eines von vielen Liedern, wekches ich primär durch meine Klassenkameraden kenne und wohl nicht mehr so schnell vergessen werde.)
-
-