Crimlok sagt good bye

• F

Unehre das du mich nicht erwähnt hast. Kam für mich extrem unerwartet aber ich bedanke mich bei dir für die extrem tolle Zeit. Ich hätte dich zwar gerne als mein Autisten-Buddy in der SEB gehabt aber naja. Ich hoffe man sieht sich noch ab und zu mal du Pepega.

Naja, keine sorge irgendwann komme ich zurück.

• Für den ein oder anderen kam das unerwartet?! Dude, das ist quasi ein Stich in mein Herz. Ich habe das im Ansatz nicht erwartet und bin schockiert.

Nichts desto trotz wünsche ich jedem, der diesen Weg wählt eine gute Zeit. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und ich wünsche dir vom Herzen den Besten Erfolg. Hab eine schöne Zeit.

Gott zum Gruße!

• ;(Der arme Crimlok wie er noch die Letzten emotionen zeigte, eine Zeit die ich nie vergessen werde

Crimlok  Elo

Jetzt muss ich wohl meine verbrannten Chicken nuggets alleine aus dem Ofen holen

Ein Bild sagt mehr als 1000 . hier hast du meins

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Schade. Eine gute Person geht fürs erste :(

Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Leomon 3. Dezember 2020 um 17:15

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.