Für den ein oder anderen kommt das bestimmt sehr unerwartet für den anderen jedoch nicht.
Eigentlich hatte ich vor noch wenigstens bis ende des Jahres auf CW:RP zu bleiben, aber ich habe selber gemerkt, dass die Schule mir momentan sehr viel stress bereitet und dass ich den Stress von CW:RP und jeden Tag ständige Aktivität aufzubringen, nicht mehr schaffe.
Zudem ist die Motivation in Verbindung mit dem obengenannten auch nicht mehr wirklich vorhanden.
Also gebe ich damit alle meine Posten ab. Das heißt also meinen SWT Lieutenant, meinen Senior Eventleiter und zudem ist Commander Bly wieder frei.
Ich danke so vielen Personen. Die Zeit die ich auf EGM hatte, war einfach einer der besten und ich konnte so viele tolle und nette Leute kennenlernen.
Die 327th hatte seine höhen und tiefen aber ich glaube, dass ich mit stolzem Gewissen sagen kann, dass die Einheit momentan super läuft und ich diese tolle Einheit nicht als komplettes Chaos zurücklasse.
Ich kann mir viele Leute vorstellen die sich auf diesen Posten bewerben werden, aber ich wünsche meinem Nachfolger auf jeden Fall das beste und dass er es besser macht als ich.
Lars | LaBambus : Lars... wärst du nicht gewesen, dann wäre dieser Beitrag schon viel früher gekommen als gedacht, ich kann dir einfach nur für alles danken. Du bist einfach der geborene Ehrenmann und ich bin echt glücklich dass ich dich in dieser super tollen Community kennenlernen durfte.
Dominance : Bro, zu dir kann ich so viel sagen, aber bei dir bin ich auch sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben und du mich so lange in der Führungsebene unterstützt hast. Jetzt bist du auch noch Teammitglied geworden. Ich wünsche dir wirklich nur noch alles gute auf CW:RP
Barski : Barski, Schmarski, Coronski, Trollski oder wie auch immer wir dich genannt haben. Dir bin ich dankbar dass ich in den SWT Karriere machen konnte und ich dich hoffentlich gut in der Führungsebene unterstützen konnte. Zudem war es immer sehr lustig mit dir im RP, man konnte mit dir egal mit welchem Char einfach soooo unfassbar gutes RP machen.
Danger_046 : Danger, du bist schon sehr lange in der Einheit und machst dein Ding gut. Ich danke dir wirklich für alles was war, ich konnte mit dir einfach alles Besprechen und du warst immer für einen da. Kümmere dich weiterhin gut um die Einheit und ansonsten noch viel Glück in deiner weiteren CW:RP Laufbahn.
Danlo : Du bist mit mir zusammen am längsten in der Einheit und bist wirklich ein sehr korrekter Dude und immer chillig drauf. Ich konnte mich auf dich auch immer Verlassen.
Ben | Butzbach : Bei dir trifft das selbe zu wie bei Lars. Du kamst in die Einheit mit dem Gedanken mir zu helfen sie aufzubauen. Ich danke dir wirklich für alles und hoffe wirklich für dich dass du General oder so wirst.
Eto : Eto, obwohl du damals nicht ein mal in der Einheit warst, warst du immer für mich da und hast mir geholfen falls ich irgendwelche Probleme hatte. Jetzt bist du in der Einheit und ich wünsche dir wirklich dass du in die Führungsebene kommst. Du bist einer der Menschen die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind.
LOCKEMEISTER : Lock mein Freund, zu dir kann ich einfach nur sagen, dass du auch ein richtiger Ehrenmann bist. Schon als wir früher zusammen Events gemacht haben, war es einfach nur lustig mit dir. Aber auch wenn es um Irgendwelche Sachen ging die wichtig waren konnte man sich auf dich verlassen.
Peakyabi : Sixxer, auch wenn du nicht sehr oft da warst, kann man mit einfach nur immer lachen wenn du im Channel bist. Ich habe dir schon öfter gesagt, dass du viel mehr erreichen könntest und dabei bleibe ich auch immer noch.
Stymm : Ich war damals noch in der Einheit unter Cal als du Major warst und ich kann zu dir einfach nur sagen, dass ich dir sehr dankbar bin. Wenn du und die ganze Führungsebene früher nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin. Mach dein Ding weiter auf CW:RP.
Parker : Parker, was soll ich zu dir groß sagen. Ich habe einfach so viel mit dir gelacht und so viel spaß mit dir gehabt. Selbst wenn du mir Stich gegeben hast in der 327th, hoffe ich dass du weiter auf CW:RP bleibst und generell in dieser Community. Du bist ein sehr guter Communitymanager und ich bin dir sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Salarza/Zetzu : Dir bin ich besonders Dankbar für dass RP das wir machen konnten aber auch, dass ich dich in den Eventleiter begleiten und unterstützen durfte.
Hevoc : Wir hatten auch nen paar nice RP momente, aber eigentlich habe ich dich nur markiert um dir zu sagen, dass du besser werden sollst in Brawlhalla. Spaß bei Seite. Du bist einfach ein richtiger Ehrenmann und dir bin ich auch für sehr viel dankbar.
Elo : Ach Leon, ob als mein Captain in der 327th oder als SWT Major auf dich konnte man sich einfach immer verlassen. Wir kennen uns schon länger als ein Jahr. Was ich zu dir alles sagen könnte, würde hier definitiv den Rahmen sprengen, aber ich denke du weißt selber wie gut wir uns verstehen.
Bluthund : Bluthund, dir bin ich auch unendlich dankbar. Wenn du auf dem Server warst, war RP quasi schon vorproggramiert. Ob als Eventleiter, Teammitglied, Fives, Hardcase, Kenobi du hast dir einfach immer was einfallen lassen um aus etwas RP zu machen.
Banditorinho Hydra : Hydra, zu dir kann ich auch sehr viel sagen. Wir haben uns damals in meiner Anfangszeit von EGM bei den GMs kennengelernt und dann kamst du in die 327th. Bei den SWT konnte man sich immer auf dich verlassen und du bist absolut verdient Captain. Selbiges in der 327th, dort konnte ich mich auch entweder als mein Captain oder als Galle auf dich verlassen und gutes RP mit dir machen.
Xeno : Selbiges wie bei Hydra, bei den SWT konnte man sich einfach immer auf dich verlassen und du bist auch absolut verdient Captain. Du bist sehr direkt und sagst alles so wie es dir in den Sinn kommt, dass schätze ich sehr an dir. Zieh dein Ding einfach weiter durch man.
Falls ich irgend jemanden vergessen habe, liegt das warscheinlich daran, dass ich einfach zuuuu viele tolle Leute hier kennen gelernt habe und mir nicht direkt alle eingefallen sind.
Aber ich wünsche euch noch was und viel Erfolg noch an alle auf CW:RP
P.S. Ich verlasse nicht die Community sondern nur CW:RP, man kann mich auf dem TS immernoch auffinden