[tabmenu]
Disclaimer: Das Video soll nur zu unterhaltsamen Zwecken dienen und nicht beleidigend sein! Witze oder Anspielungen auf Situationen sind komplett ironisch und humorvoll zu verstehen! |
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorwort:
Hello there… Die meisten, die mich kennen, haben es schon erwartet. Wenn nicht, kennt ihr mich nicht richtig. Hiermit bewerbe ich mich zum Lorechar Commander Bly und gleichzeitig zum Einheitsleiter des 327th Star Corps. Ich werde euch hier sämtliche wichtigen Informationen unterbreiten. Viel Spaß beim Lesen! Wichtig: Ich möchte nicht zu viele Worte über mich selbst verlieren, sondern eher auf den Teil "Meine Pläne als Commander Bly" eingehen. Falls euch was zu mir interessiert, was hier nicht aufgelistet ist, könnt ihr in meinen alten Bewerbungen nachsehen oder gerne auf mich zukommen. |
Über mich:
Fangen wir mal von vorne an: Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich war bereits von August 2018 - Februar 2020 auf CW:RP aktiv und konnte dort dementsprechend in vielen Posten viele Erfahrungen sammeln, auch bereits als Commander Bly, mehr dazu allerdings später. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und besuche dort ab nächstem Schuljahr die 13. Klasse und strebe demnach mein Abitur im Jahre 2021 an. Hier noch ein paar Daten für die Freaks: Steam Name: FNC Cheek Steam ID: STEAM_0:1:188027585 GMod Spielstunden: 3.897 Stunden CW:RP Spielstunden: 2.467 Stunden Im Forum seit: 31.08.2018 Ts3-Name: Cheek🍪 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Name | Rang | Einheit + Level |
Cheek | 1st Lieutenant [Cheek] | 327th Star Corps, Level 144 |
Zarak Cheekora | Heiler Ritter / Sergeant | Jedi Orden / Sondereinsatzbrigade, Level 137 |
Goku | GC Private | 41st Elite Legion, Level 77~ |
Stärken | Neutral | Schwächen |
Organisation | Direkt | Diskussionsfreudigkeit |
Gute Anpassungsfähigkeit | Aktiv | Oft verpeilt |
Durchsetzungsvermögen | Unpassender Humor | |
Erfahrung |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 | 19:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 21:00 - open | 14:00 - open | 14:00 - 23:00 |
Wichtig: Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein. Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen! Abweichungen können, vor allem in der jetzigen Corona Zeit, natürlich vorkommen. |
Meine Pläne als Commander Bly: Es gibt einige Punkte, die mir wirklich wichtig sind, an denen ich wirklich arbeiten möchte. An einige Aspekte habe ich mich schon rangesetzt, allerdings werde ich diese als Commander natürlich vertiefen und intensivieren. Zuerst geht es mir um das Einheitsklima bzw. eher um das agieren als ganze Einheit in bspw. Events. Die Einheit ansich ist gut aufgebaut, trotzdem scheint es mir ab und zu so, als wäre man im Event einfach lost. Man weiß nicht genau, was man jetzt wirklich tun soll, will auf alles mit dem RPS-6 schießen, etc. Dieser Punkt wäre natürlich mit Trainings, welche zum einen mit anderen Einheiten zusammen geführt werden, auszubessern. Hierbei sind keine Trainings gemeint, welche auf PvP in einer Zitadelle basieren, eher welche, die groß aufgezogen, außerhalb der Basis im Gelände passieren. Ein Beispiel dafür wäre das Einnehmen eines Außenpostens, welches ich die letzten Tage mit einigen Leuten schon trainiert habe. Zweitens wäre es mir wichtig, zusammen mit den Einheiten zu arbeiten, welche die gleichen Aufgabengebiete belegen bzw. diese auch ausführen können. Hier sind z.B. große Panzerübungen gemeint, bei welchen GMs, Piloten und 212th ebenfalls mit einbezogen werden. Eine vergleichbare Patrouille mit den TX-130 habe ich in der letzten Woche schon auf Outpost durchgeführt ( [E.M.A] Ernergiker war schon wild) . Klar geht ab und zu bei solchen Massen etwas schief, aber daran kann man arbeiten, sodass auch bei großen Mengen einigermaßen ein koordiniertes Vorgehen besteht. Hierbei soll der erste Punkt natürlich damit verknüpft werden, sodass dies eben auch etwas Roleplay zwischen (Partner)Einheiten schafft. Zunächst möchte ich die Führungsebene ansprechen (Lieutenant - Captain). Wie im Einheitsbeitrag zu sehen ist, bleibt die ganze Arbeit hauptsächlich an den selben Leuten hängen und ist verhältnismäßig nicht wirklich auf die ganze FE aufgeteilt. Diesem Problem würde ich gerne entgegenwirken, wie genau dies geschieht kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich mich hierbei erst mit der Einheit beraten möchte. Eine mögliche Lösung wäre ein Clear der Führungsebene, eine andere wäre das einzelne Ausmisten. Das muss man dann wie gesagt schauen. Mein letzter Aspekt ist zwar ziemlich selbstverständlich, mir persönlich allerdings so wichtig, dass ich ihn doch nenne. Hierbei geht es mir um ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Military Roleplay und Spielspaß. CW:RP ist nunmal ein Military:RP Server im Star Wars Genre, dementsprechend sollte man schon darauf achten, dass dieses zu einem gewissen Grad auch ausgespielt wird. Gleichzeitig möchte ich die Einheit trotzdem so aufbauen, dass der Spielspaß für jeden garantiert ist. Ob das ganze nun durch Patrouillen und spezielle Trainings, wie ich sie die letzte Zeit veranstaltet hatte, oder doch nur durch Passiv:RP geprägt ist, liegt natürlich nicht nur am Einheitsleiter sondern auch an der Einheit. Der Commander ist allerdings die Instanz, welche auf ausgewogenes Roleplay innerhalb der Einheit achten sollte, und diesem Job möchte ich gerecht werden. |
Erfahrungen/Qualifikationen: Ich bin nun seit Ende August 2018 auf EGM und ich bin seit meinem 2. Spieltag in der 327th gewesen. Ich durfte vom 23.12.2018 ein halbes Jahr lang Bly spielen, bis ich privat etwas Stress hatte und den Charakter abgegeben habe. Ich war bis Februar 2020 aktiv, hatte in der Zeit mehrere Leitungsposten inne (bspw. Eventleiter, CT Major, Anakin Skywalker), welche sich eben nicht nur OOC sondern auch IC zeigten. Im Team war ich als Administrator bis zum Schluss tätig, in welchem ich ebenfalls viel Management-technische Dinge übernommen hatte (Komitees etc., die TMs werden wissen, was ich meine). Doch was habe ich für die jetzige Einheit getan, dass man sagen könnte, ich wäre für den Posten immer noch geeignet? Wie im Beitrag der Einheit bereits zu sehen ist, übernehme ich viel Arbeit im Bezug auf Aufnahme neuer Mitglieder und Fortbildungen. Sonst ist zu erkennen, dass alte Dokumente von mir in angepasster Form immernoch verwendet werden. Ein Beispiel dafür wäre das Regelwerk der Einheit oder die Statuscodes, welche ich damals einführte. Sonst bin ich recht aktiv und betreibe eben viel RP (auch mit anderen Einheiten), mache Trainings, Patrouillen, einfach damit die Leute nicht AFK rumstehen und was zu tun haben. Falls sich hier gewünscht wird, darauf weiter einzugehen, kann ich dies gerne im Bewerbungsgespräch oder einfach im Teamspeak tun, müsst nur bescheid sagen. Wollte eher meine Pläne in Vordergrund setzen. |
Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche bis dahin noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/wieauchimmer. Ich freue mich natürlich immer auf Feedback, bis dahin... Mit freundlichen Grüßen Cheek P.S.: Thx an Flame für den Banner |