Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten | Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Meine Ziele | Erfahrungen | Warum ich?
Steckbrief
Schlusswort
RP Story (Kommentare)
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Ritter A'Sharad Hett. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen. Titel ist so gewählt aufgrund einer Abmachung mit Cheek.
Ich bin Nils und 17 Jahre alt ich kommt aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen ich gerne mal Yu-Gi-Oh oder Fußball.
Name | Rang | Level | |
Charakter 1 | Bonecrusher | CT PVT | 79 |
Charakter 2 | Aaray | CT PVT | 11 |
Charakter 3 | Nia Nagato Nindo | Ritter | 91 |
Montag bis Donnerstag | 16:30 bis 23:00 |
Freitag | 16:30 bis 24:00 |
Samstag | 12:00 bis 0:30 |
Sonntag | 12:00 bis 23:00 |
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Bei FailRP und unfreundlichem Verhalten schnell genervt |
Kritikfähig | Nicht immer das beste Durchsetzungsvermögen |
Ambitioniert | Leichte Aufmerksamkeitsschwäche (Situationsabhängig) |
Diszipliniert | Nicht die beste Rechtschreibung |
Ich möchte den Galactic Marines ein guter General sein und ein gutes RP mit der Einheit, Meister Mundi und dem Jedi Orden betreiben. Ebenso möchte ich dem Char mit allen meinen Mitteln "neues" Leben einhauchen da es schon wirklich sehr lange her ist dass ich einen A'Sharad Hett gesehen habe.
Ich habe jetzt seit dem 14.9 meinen Jedi als einzigen Charakter Aktiv gespielt. Ebenso habe ich auf IMP-RP mehr als 200 Stunden als Jedi Schatten Meister gespielt. Auch habe ich auf nicht EGM JvS Servern oft Jedi gespielt. Star Wars RP Erfahrung an sich habe ich schätzungsweise 2800-3000 Stunden.
Da ich finde dass ich das RP dieses Charakters gut verkörpern kann. Ebenso sollte mein RP wie meine Aktivität für mich sprechen. Zudem Spiele ich meinen Jedi Chat als Hauptchar da mir das Jedi RP unfassbaren Spaß bereitet zudem kann ich dadurch meine Zeit nur ein einen Char beschränken was Natürlich meine Aktivität auf dem Char steigert. Ebenso bin ich bereits ein Einheits Jedi der GMs und finde die Einheit einfach Perfekt für mich.
Name | A’Sharad Hett |
Spezies | Mensch (“Tusken”) (“A’Sharad Hett ist kein Tusken aber ist als einer Groß Geworden also habe ich das hier erwähnt.”) |
Geschlecht | Männlich |
Geboren | 47 VSY |
Heimat | Tatooine |
Vater | Sharad Hett (Verstorben) |
Mutter | K'Sheek (Status unbekannt) |
Dienstgrad | Gerneral |
Jedi Titel | Meister |
Einheit | Galactic Marine Corps |
Meister | Ki Adi Mundi |
Schüler | Bhat Jul (Verstorben) |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen. Falls inhaltliche Fehler vorliegen bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Aktueller TS Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA). Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.
Personen die dass Interessieren könnte
Ravix Shady Teddy Cheek Apex Fury ChestoMesto Hades Lars | LaBambus
und natürlich alle Galactic Marines Mitglieder. Hier auch noch ein Großen Dankeschön an Hackermann Vito der beim verschönern massiv geholfen hat.