Bewerbung zum Jüngling
Vorwort
Hallo liebe Community und Lieber Hoher Rat, mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt und bewerbe mich hiermit als Jüngling
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ungeduldig |
Sehr Freundlich zu anderen | Perfektionist |
Gutes RP Verständnis | Konflikt Scheu |
Ingame Charaktere
Einheit | Rang | ID | Name |
Doom's Unit | Captain | 36-8586 | Bandit |
Torrent Company | Lieutenant | CT-5597 | Jesse |
Schwarze Sonne | Mitglied | - | Zun Monsula |
Warum ich Jedi werden will
Ich möchte Jedi werden, da ich seit meiner Kindheit schon immer sehr fasziniert von den Jedi. Dazu kommt noch, dass ich bis auf meinen Schwarze Sonne Char nur Klone Spiele und ich Persönlich auch etwas Abwechslung möchte.
Online Zeiten
Mo-Do 15-22Uhr
Fr-Sa 14-2Uhr
So 14-22Uhr
Steckbrief meines Charakters
Name | Jonjoe Fukar |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Alderaan |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Hellblau |
Hautfarbe | Hell |
Haarfarbe | Braun |
Eigenschaften/Merkmale | Immer für einen Scherz da Respektvoll gegenüber anderen Leuten Kann sich selbst Beherrschen Seine Hellen blauen Augen Verletzung am Knie durch einen Sturz im Jungen alter Relativ kleine Ohren |
RP-Story
RP-Story
Ich wache wie jeden Tag im Tempel auf Coruscant auf. Eigentlich ist es sehr ungewohnt, aber heute holt mich mein Meister Aarisai Taiti bei meinem Zimmer ab! „Hallo Jonjoe!“ Sagte er. „Hallo Meister!“ Erwiderte ich. Ich ging zusammen mit meinem Meister in Richtung Trainingsraum, auf dem weg dahin bestaune ich die großen Säulen des Tempels. Ich finde es immer wieder faszinierend, diese Großen bauten zu sehen. Beim Trainingsraum angekommen setzten mein Meister und ich uns auf den Boden und er begann mir etwas über die Macht und das sie uns alle umgibt. Naja das ganze habe ich schon tausendmal gehört und ehrlich gesagt steigt mir das schon zum Kopf.
Nach dieser kleinen Belehrung und diesem kleinen “Training“ gingen wir in den Speisesaal zum Frühstück. Mein Meister und ich holten uns essen und saßen uns hin, wir aßen und tranken gemütlich, während es an unserem Tisch immer voller wurde. Einige andere Jünglinge haben sich zusammen mit ihren meistern zu uns gesetzt und haben mit uns gegessen.
Als ich fertig gegessen habe, habe ich mich zum Archiv begeben, um mich mehr über die Geschichte der Jedi und erstecht mehr über die Macht zu informieren. Als ich ins Archiv kam, habe ich gesehen, wie 4 Tempelwachen um eine Person herumstehen. Ich konnte nicht genau sehen, wer es war, aber diese Person hatte auf jeden Fall keine Jedi Robe oder Ähnliches an, als die Person von den Tempelwachen abgeführt wurde, konnte ich in der Mitte nur ein zerkratztes grünes Gesicht erkennen. Ich wusste nicht, wer diese Person war, aber irgendwie konnte ich fühlen, dass es was komisches auf sich hatte.
Im Archiv traf ich auf Ritterin Bidbonn „Hallo Ritterin Bidbonn könnten sie mir vielleicht Behilflich sein?“ „Klar kleiner Jonjoe! Wie kann ich die Helfen?“ „Ich suche nach Holo Büchern über die Geschichte der Jedi und über die macht! Wo kann ich die finden?“ „Komm mit kleiner Jonjoe, ich zeige es dir!“ Ich folgte Ritterin Bidbonn. Sie führte mich in ein Abteil und suchte mir ein paar Holo Bücher raus! Ich bedankte mich und saß mich auf einen Stuhl und laß die Holo Bücher.
Nach einiger Zeit habe ich auf die Uhr geschaut und gesehen, dass ich fast zu spät zur nächsten Lektion von Meister Taiti komme. Ich gab die holo Bücher zurück und rannte, so schnell ich konnte in den 3. Stock des Tempels zur Meditations Kammer, wo mein Meister mich schon erwartete „Hallo Jonjoe ich habe dich schon erwartet!“ „Entschuldigung Meister ich bin zu spät!“ Erwiderte ich völlig erschöpft vom rennen. „Alles gut kleiner Jonjoe du hättest auch nicht rennen müssen. Wie man immer so schön sagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich habe auch noch eine Kleine Überraschung für dich!“ Als ich das gehört habe bin ich hochgesprungen und habe mich sehr gefreut. Wir gingen also in den Raum rein und dort saß Jedi Rats-Mitglied Meister Windu er und mein Meister waren sehr gute Freunde und mein Meister hatte Engagiert, dass er mit mir zusammen den Heutigen Unterricht macht. „Hallo Jonjoe setz dich doch. In der heutigen Lektion lernen wir wie man richtig Meditiert und und seinen reinen Geist freien lauf lassen kann.“ Ich saß mich hin und der Unterricht begann.
Wir haben einige Stunden in der Meditationskammer verbracht als es schon 21:00Uhr war sagte Meister Windu „So das war es für heute, ich hoffe, ich konnte dir etwas beibringen, aber jetzt heißt es für dich in deine Gemächer und Schlafen. Gute Nacht kleine Jonjoe.“ „Gute Nacht Meister!“ Wir verabschiedeten uns, ich ging in mein Zimmer und bin sofort eingeschlafen!
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe es hat euch gefallen und sie konnte euch Überzeugen. Danke das ihr
euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.