Bewerbung zum Jüngling

• Bewerbung zum Jüngling

Vorwort

Hallo liebe Community und Lieber Hoher Rat, mein Name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt und bewerbe mich hiermit als Jüngling

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Ungeduldig
    Sehr Freundlich zu anderenPerfektionist
    Gutes RP Verständnis Konflikt Scheu

Ingame Charaktere

EinheitRangIDName

Doom's Unit

Captain36-8586Bandit

Torrent Company
    LieutenantCT-5597

Jesse

Schwarze Sonne

Mitglied-Zun Monsula

Warum ich Jedi werden will

Ich möchte Jedi werden, da ich seit meiner Kindheit schon immer sehr fasziniert von den Jedi. Dazu kommt noch, dass ich bis auf meinen Schwarze Sonne Char nur Klone Spiele und ich Persönlich auch etwas Abwechslung möchte.

Online Zeiten

Mo-Do 15-22Uhr

Fr-Sa 14-2Uhr

So 14-22Uhr

Steckbrief meines Charakters

Name Jonjoe Fukar
    Spezies Mensch
    Herkunft Alderaan
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Hellblau
    Hautfarbe Hell
    Haarfarbe Braun
    Eigenschaften/Merkmale Immer für einen Scherz da
    Respektvoll gegenüber anderen Leuten
    Kann sich selbst Beherrschen

Seine Hellen blauen Augen
    Verletzung am Knie durch einen Sturz im Jungen alter
    Relativ kleine Ohren

RP-Story

RP-Story

Ich wache wie jeden Tag im Tempel auf Coruscant auf. Eigentlich ist es sehr ungewohnt, aber heute holt mich mein Meister Aarisai Taiti bei meinem Zimmer ab! „Hallo Jonjoe!“ Sagte er. „Hallo Meister!“ Erwiderte ich. Ich ging zusammen mit meinem Meister in Richtung Trainingsraum, auf dem weg dahin bestaune ich die großen Säulen des Tempels. Ich finde es immer wieder faszinierend, diese Großen bauten zu sehen. Beim Trainingsraum angekommen setzten mein Meister und ich uns auf den Boden und er begann mir etwas über die Macht und das sie uns alle umgibt. Naja das ganze habe ich schon tausendmal gehört und ehrlich gesagt steigt mir das schon zum Kopf.

Nach dieser kleinen Belehrung und diesem kleinen “Training“ gingen wir in den Speisesaal zum Frühstück. Mein Meister und ich holten uns essen und saßen uns hin, wir aßen und tranken gemütlich, während es an unserem Tisch immer voller wurde. Einige andere Jünglinge haben sich zusammen mit ihren meistern zu uns gesetzt und haben mit uns gegessen.

Als ich fertig gegessen habe, habe ich mich zum Archiv begeben, um mich mehr über die Geschichte der Jedi und erstecht mehr über die Macht zu informieren. Als ich ins Archiv kam, habe ich gesehen, wie 4 Tempelwachen um eine Person herumstehen. Ich konnte nicht genau sehen, wer es war, aber diese Person hatte auf jeden Fall keine Jedi Robe oder Ähnliches an, als die Person von den Tempelwachen abgeführt wurde, konnte ich in der Mitte nur ein zerkratztes grünes Gesicht erkennen. Ich wusste nicht, wer diese Person war, aber irgendwie konnte ich fühlen, dass es was komisches auf sich hatte.

Im Archiv traf ich auf Ritterin Bidbonn „Hallo Ritterin Bidbonn könnten sie mir vielleicht Behilflich sein?“ „Klar kleiner Jonjoe! Wie kann ich die Helfen?“ „Ich suche nach Holo Büchern über die Geschichte der Jedi und über die macht! Wo kann ich die finden?“ „Komm mit kleiner Jonjoe, ich zeige es dir!“ Ich folgte Ritterin Bidbonn. Sie führte mich in ein Abteil und suchte mir ein paar Holo Bücher raus! Ich bedankte mich und saß mich auf einen Stuhl und laß die Holo Bücher.

Nach einiger Zeit habe ich auf die Uhr geschaut und gesehen, dass ich fast zu spät zur nächsten Lektion von Meister Taiti komme. Ich gab die holo Bücher zurück und rannte, so schnell ich konnte in den 3. Stock des Tempels zur Meditations Kammer, wo mein Meister mich schon erwartete „Hallo Jonjoe ich habe dich schon erwartet!“ „Entschuldigung Meister ich bin zu spät!“ Erwiderte ich völlig erschöpft vom rennen. „Alles gut kleiner Jonjoe du hättest auch nicht rennen müssen. Wie man immer so schön sagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich habe auch noch eine Kleine Überraschung für dich!“ Als ich das gehört habe bin ich hochgesprungen und habe mich sehr gefreut. Wir gingen also in den Raum rein und dort saß Jedi Rats-Mitglied Meister Windu er und mein Meister waren sehr gute Freunde und mein Meister hatte Engagiert, dass er mit mir zusammen den Heutigen Unterricht macht. „Hallo Jonjoe setz dich doch. In der heutigen Lektion lernen wir wie man richtig Meditiert und und seinen reinen Geist freien lauf lassen kann.“ Ich saß mich hin und der Unterricht begann.

Wir haben einige Stunden in der Meditationskammer verbracht als es schon 21:00Uhr war sagte Meister Windu „So das war es für heute, ich hoffe, ich konnte dir etwas beibringen, aber jetzt heißt es für dich in deine Gemächer und Schlafen. Gute Nacht kleine Jonjoe.“ „Gute Nacht Meister!“ Wir verabschiedeten uns, ich ging in mein Zimmer und bin sofort eingeschlafen!

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe es hat euch gefallen und sie konnte euch Überzeugen. Danke das ihr

euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

GExtension

Bandit
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Bandit (2. November 2020 um 14:46)

• Warum ich Jedi werden will

Ich möchte Jedi werden, da ich seit meiner Kindheit schon immer sehr fasziniert von den Jedis.

Bewerbung sieh gut aus aber es gibt keine Mehrzahl von Jedi.;)

[tabmenu]
  • Allein schon weil du Jonas heißt einfach traum ne spaß gute bewerbung guter typ gutes rp top alles passt #DAFÜR

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Was meinst du mit Perfektionistisch?

Ich habe die Eigenschaft wenn ich etwas mache und eine Aufgabe Anfange muss ich die immer zuu 1000% Richtig machen vorher höre ich nicht auf. Viele Leute haben mir gesagt, dass des ziemlich abfuckend an mir ist deswegen sehe ich des eher als Schwäche :D

• Fresh wie ne Cola

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Beitrag von Miller (8. November 2020 um 20:12)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bin lost (8. November 2020 um 21:17).
  • Miller 8. November 2020 um 20:12

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 10. November 2020 um 08:21

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.