Inhaltsangabe
- Vorwort
- RL-Daten über mich
- IG-Daten über mich
- Stärken und Schwächen
- Online-Zeiten
- Grund
- Verabschiedung
1. Vorwort
Was geht ab meine geilen Schnittchen cookie
Ich wurde oft und sogar vollgespamt mal eine Bewerbung zum Eventplaner zu schreiben
Da ich schon oft einfach weil, mir langweilig war ein Event gestartet habe und sehr überrascht gut verlaufen ist.
Tja und hier ist sie "meine Bewerbung zum Eventplaner" ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. grumble
PS: Meine Bewerbung soll nicht eiskalt sein also habe ich sie mit mehr Humor geschrieben Cykaa vodkaparty
2. RL-Daten über mich
Ich heiße Bosko (Boschko ausgesprochen) bin 18 Jahre alt und Jungfrau ich suche eine tolle Frau.....ups zu weit.
Ich wohne / lebe in Wien falls einer nicht weist wo das ist in ehhh..
--> Österreich-->Europa-->genau unter euch Deutschland
Meine Hobbies.....ich habe keine .
Ne scherz ich fahre gerne Farrahd, lese Bücher von Dimitry Glukhovsky, Andrej Djakow, Sergej Antonow halt alle "METRO 2033" Teile und gehe so oft wie möglich schwimmen denoch bin ich oft am PC gamer .
3. IG-Daten über mich
Macht Level: 28 soweit ich weis
Regiment: 501st Vize Commander Boschko vodkaparty
Nebenjob: Ausbilder airborne , obwohl ich auch ein Pilotenschein machen möchte, habe sogar eine menge geübt will aber nicht die 501st verlassen
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
- kompetent
- verantwortungsbewusst *hust* manchmal
- eigenständig
- teamfähig
- nett
- zuverlässig
- geduldig
- Kritik-freudig (außer es ist positiv den Rest topicclosed )
- Nehme alles mit Humor hi
Schwächen:
- Hab keine bin einfach nur Legende pillepalle
- Soweit ich weis bin ich noch nie so richtig ausgerastet-->in STWRP (Fahrstuhl monster )
- Ahh doch eine große schwäche habe ich....ab und zu sieht man mich mit einer Flasche in der Hand vodkaparty
5. Online-Zeiten
Wochenende: 10-22Uhr
Ferien: 15-24Uhr
Schulzeit: Mich sieht man sehr selten während der Schulzeit.
6. Grund
Ich habe schon 2 große Events gestartet und einige kleine die oft positiv beurteilt wurden.
Soweit ich weis war ich der ALLER ERSTE der ein Zombieevent gestartet hat. sniper ........ xeno
Ich bin sehr kreativ und wenn mir wirklich sehr Langweilig wird dann kann ich einfach so mal ein Event starten der Stundenlang dauern kann.
UUUND der Hauptgrund ist einfach das nach jedem Event den ICH geplant habe ich vollgespamt werde eine Bwerbung zu schreiben.
Als Eventplaner hätte ich es auch leichter ein Event zu starten bzw besser vorzubereiten.
7. Verabschiedung
Das wars auch schon mit meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR