Vorwort
Halli Hallo liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Warrant Officer auf dem CW:RP qualifizieren!
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!
RL Daten
Hallo. Mein echter Name ist Jarod, obwohl ich eher als Spark oder Virus bekannt bin. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Hauptschulabschluss.
Stärken Schwächen |
-Humorvoll -anerkannte LRS |
-Kreativ -übertreibe ab und zu |
-viel Zeit -ADHS |
Warum die Flottencrew?
Ich würde einfach sehr gerne das RP aus der Verwaltungssicht sehen
Ingame Daten
Charakter CW:RP
Name Einheit Rang |
Spark CTP SGT/LT |
Virus 41st GC Private |
Virus SK |
STÄRKEN SCHWÄCHEN |
-diszipliniert -werde schnell laut |
-kreative Lösungswege -Direkt |
-Direkt - |
Meine bisherigen Erfahrungen auf EGM:CW:RP
ich war bei der 187th Legion und hatte da den Rang eines LCPL.
Dazu war ich auch mal ein CT CPL, habe mich dann aber aufgrund eines to's degradieren lassen
Ein ST CPL und ein Schutz Massif war ich auch noch
RP Story
Guten Tag Admiräle der 4th Flotte.
Dies ist mein Versetzungsschreiben aus der 3th in die 4th Flotte. Mein Name ist Marc Ren (Warrant Officer) und ich bin 27 Jahre alt. Mein Hauptaufgabengebiet war/ist die Air Traffic Control und die Überwachung der Blue Staffel. Bekannt war ich für meine gute Beziehung zu den Piloten. Stationiert war ich auf der Venator Laudable. In den Zeiten als Chief Petty Officer, musste ich in einem kleineren Straffall, gegen den Verräter Sergeant Slick aussagen, während der Schlacht von Christophsis. Dieser Kampf gab mir schlussendlich das nötige Können und die Erfahrung zum Warrant Officer. Die Zeit danach habe ich dann wieder auf der Laudable verbracht.-