Guten Tag liebe EGM-Community und selbstverständlich liebe Navy,
mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim lesen und freue mich auf Kritik in den Kommentaren.
Auf Rechtschreibfehler kann man mich ebenfalls gerne in den Kommentaren informieren.
Die Kontaktaufnahme mit mir ist nicht schwer:
Forum: ItzTinonTime | Julius per Konversation
TeamSpeak: ItzTinonTime|Julius|Florex
Discord: ItzTinonTime | Julius
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Öfters mal müde |
Lernfähig | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Möchte alles genau und perfekt machen (kann man sich als positiv wehrten) |
Teamfähig | Muss sich in neue Dinge einüben |
Laut anderen bin ich kompetent |
Charakter 1:
Name | Rang | ID | Fraktion | Level |
Julius | Lieutenant | 73-0520 | 212th Attack Battalion | 143 |
Decent | Private | 15-0590 | Clone Trooper | 74 |
Gaff Zaniah | Padawan | - | Jedi | 105 |
Julius Del'or | Zivilist | - | Zivilisten | 18 |
Hallo, mein Name ist Florian R., ich komme aus Belgien und bin 15 Jahre alt. Ich wohne an der Grenze zu Deutschland und Luxemburg. Als Muttersprache beherrsche ich Deutsch, als Nebensprache Französisch und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Server und anderen Technischen Dingen. Ich bin nun seit fast 2,5 Jahren auf EGM CW:RP und es hat mir Spaß gemacht und das soll auch so bleiben. In der Freizeit fahre ich mal Fahrrad oder treffe mich mit Freunden, was in der Corona Zeit sehr bedingt der Fall ist. Ich bin ein guter Fan von Star Wars und habe ebenfalls schon RP Erfahrung.
Ich war bereits auf einigen anderen Servern in der Navy bzw. Flottencrew und habe dort meinen Spielspaß und mein Roleplay gehabt. Auf diesen Servern bin ich ebenfalls schon einige Ränge aufgestiegen, dies kann man jedoch nicht mit diesem Navy Konzept vergleichen. Ebenfalls war ich vor ca. 1,5 Jahren auch schon mal in der Navy, bin dort aber nicht aufgestiegen da ich noch nicht wirklich Interesse für die Navy damals gezeigt habe.
Mein erstes Ziele währe gutes Roleplay zu betreiben und selbstverständlich spaß zu haben, denn darum geht es nun mal in einem Spiel. Als mein 2. Ziel wäre es mich kompetent und vorbildlich zu verhalten und somit eventuell auch aufzusteigen. Ich möchte ebenfalls versuchen so aktiv wie möglich dabei zu sein. Weitere Ziele werden sich dann sicherlich im verlauf meiner "Kariere" bilden.
Montag: 2-4 Stunden
Dienstag: 2-4 Stunden
Mittwoch: 2-5 Stunden
Donnerstag: 2-4 Stunden
Freitag: 2-5 Stunden
Samstag: 2-5 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden
Die Zeiten können sich wegen der Coronakriese verändern.
1,5 Jahr zuvor...
Es war ein schöner Tag, die Sonne schien auf den Platz und meine neue Uniform war poliert. Meine Schuhe blendeten mich schon, als das grelle ertönen "Test, 123 Test" durch das Mikrophon belaste, es war übersteuert. Mein Ausbilder stellte den Mikropegel runter und wiederholte: "Test, 123 Test", es hörte sich normal an. Nun stand fest, wir sind alle wach! In reihe und Glied standen wir vor unserem höchst und hören ihm zu. Dieser erläuterte uns das morgen unser großer Tag ist und wir uns bereit machen sollen. In diesen Moment begannen die Test Abläufe. Wir marschierten einige male neu auf den Platz, da einiger der Soldaten sich beim Schritt vertan haben. Aber danach ging alles wie am Schnürchen und wir waren zufrieden. Nach dem aller letzten durchlauf sagte unser höchst: "Legt euch nieder in eure Gemächer und schlaft, morgen ist ein großer Tag für die Republik." Er stoppte 2 Sekunden und sagte daraufhin: "Wegtreten!" mit sehr strengem Ton. Wir gingen schlafen...
Als ich um 6 Uhr verschlafen habe und das um ganze 10 Minuten habe ich mich sehr sehr sehr sehr beeilt, ich habe es jedoch noch geschafft rechtzeitig zum Frühstück dazu sein.
Nach dem Frühstück machten wir uns bereit. Nach einigen Stunden standen wir auf dem platz, bereit um wie geprobt aufzutreten. Einige Sekunden später bekamen wir das 10-4 und marschierten ein.
Sämtliche anwesenden Mitglieder/Auszubildenden wurden zum Petty Officer ernannt und ich begann meinen Dienst in der 111th.
Vor 2 Wochen...
Wir starteten mit der 111th einen Blitzangriff auf Anaxes, da dieser planet mal wieder eingenommen wurde. Dabei erlitten wir sehr starke Schäden....
Einige Minuten zuvor... Wir flogen durch den Hyperraum, unser Ziel, Anaxes. Wir haben nicht mit viel Aufstand gerechnet und auch nur mit den Separatisten. Als wir aus dem Hyperraum austraten sah es auch erstmal so aus. Es war ruhig, 3 Munificent Kampfkreuzer vor uns, mit denen konnten wir uns abfinden, diese waren eine Leichtigkeit. Beide Seiten eröffneten das Feuer und wir begannen anzugreifen. Als wir ein stück vorrückten kam die Überraschung jeweils 2 weitere Kreuzer kamen von jeweils rechts und link aus dem Hyperraum, ab diesen Moment war uns klar, dass ist unser ende! Wir versuchten das ROK zu erreichen, jedoch kam kein Funk durch. Anders gesagt: Verstärkung gibt es nicht. Wir versuchten unser bestes, jedoch ohne Erfolg, ein Schiff nach dem anderen wurde auseinander genommen. Wir versuchten zu fliehen, jedoch ohne Erfolg. Nach einiger Zeit waren alle Schiffe zerstört und unseres war das letzte was am Abgrunde stand. Einige Zeit später sagte unser Admiral: "Ich möchte das Sie die Brücke und das gesamte Schiff evakuieren! Ich bleibe hier." Dies befolgten alle und wir gingen in die Rettungskapseln. Als ich auf den Start Knopf drückte schleuderte die Kapsel auf den Planeten, ich sah nach 500 Meter einen riesigen Feuerball. Scheinbar die Survivor, so hieß das Großkampfschiff was leitete, wo ich drauf war. Es blieben nur noch einige unserer Navy übrig. Ich wurde ohnmächtig, da ich auch einige Verbrennungen auf dem Weg erlitten habe, aber es war nichts schlimmes, meine Crew Kollegen gaben mir etwas zu trinken und es ging gleich besser, so das ich wieder voll zu mir kam, es dauerte noch 3 Minuten bis wir auf dem Boden aufschlugen. Als es so weit war, wussten wir nicht wohin. Die Umgebung war uns fremd.
Die Rettung und heute...
Dem Republikanischem Oberkommando war klar das wir erledigt waren, es gab keinerlei kontakt, selbst nach einigen Tagen. Als wir auf dem Planeten aufgeprallt waren, haben wir die Kapsel erstmal nicht verlassen, da wir uns unsicher waren ob die Umgebung überhaupt sicher war. Wir leiteten alle mittel ein um zu überprüfen ob die Umgebung bereits sicher ist oder nicht ist. Wenn nicht, haben wir ein Problem, wenn wohl, haben wir glück, dass wussten wir alle. Es gab Erleichterung aber auch wieder nicht. In unserer Umgebung war nichts, nur wiesen mit großem Gras, was komischerweise einen Rotton hat. Mehr nicht! Ab hier wurde uns klar, dass wir uns unbedingt auf den Weg machen müssen. Wir ließen die Kapsel zurück, versteckt unter einigem Gras, damit die Separatisten diese ja nicht finden, denn das wäre unser ende. Mir war sofort klar, dass wir auf ein solchen Szenario nie vorbereitet wurden und wir nun aus eigenem gewissen handeln müssen. Aber höre ich auf um den heißen Brei zu reden, wir machten uns auf den Weg, auf suche nach Nahrung und Unterschlupf und eventuell auch eine Möglichkeit kontakt zum ROK aufnehmen zu können. Nach einigen Stunden Wanderung fanden wir einen Baum mit uns bekannten Früchten, es waren meine Lieblingsfrüchte die ich schon dem Öfteren gegessen habe. Ich nahm einige davon und packte diese in meinen Rucksack und aß einen. Wir gingen weiter, nach einigen Minuten wurde das gebiet unebener und in einer Lichtung aus Felsen sahen wir ein Dorf. Wir dachten das dies nun unsere Rettung war, es sah nach einem einfachen Dorf aus, mit Bauern und Nahrung. Doch das war es nicht, nicht mehr, dort wo die Lichtung offen war stand eine große stahl mauern, diese hatte nur einen Durchgang, wo ein ganzer MTT von der höhe und ein Halfire Droide von der Breite durchpassen würde. Wir schlichen uns an und sahen die Droiden, es waren nur einige wenige, dieser "Außenposten" war scheinbar unterbesetzt zu dieser Zeit, da die Hauptstreitkräfte zur Hauptbasis verlegt wurden, was wir jedoch noch nicht wussten, wir schlichen uns so weit wie möglich an und starteten einen kleinen überraschungsangriff. Die Droiden hatten keine Chance und wir drangen ein bis zur Kommandozentrale, wo ein Gelb gefärbter Commander Droide stand, mein Kollege Schoss diesem sofort den Kopf ab und wir machten uns an die Konsolen. Wir versuchten das ROK zu erreichen und diese mit Erfolg! Das ROK war klar und deutlich zu hören und das ROK sagte: "Wir schicken jemanden zur Rettung." Einige Zeit später kam eine Verstärkungsflotte verwunderlich verspätet aus dem Hyperraum und begann den Angriff. Eine CR-90 Corvette kam uns abholen und landete uns auf das Hauptschlachtschiff der Verstärkung. Dort haben wir uns kurzer Zeit versorgt und dann weitern den Dienst geführt, wir begaben uns auf die Brücke und führten Aufgaben aus. Wir haben es erfolgreich geschafft, die Blockade wurde durchbrochen und der Bodenangriff wurde gestartet. Einige Zeit später kam der Admiral dieses Schiffes zu mir und sagte "Herzlich Willkommen in der 4th Flotte auf der RSS Gravity, es tut mit leid was mit Ihrer Flotte passiert ist. Jedoch möchte ich Sie herzlich Willkommen heißen bei mir." Ich bestätigte mit einem "10-4, sir!" und wollte wegtreten. Daraufhin sagte der Admiral "Passen Sie ihre Kleiderordnung an, sie sind jetzt Warrant Officer, ich hoffe Sie wissen das zu schätzen!", ich sagte erneut "10-4, sir!" und ging von der Brücke in die Kantine und meldete mich nach einem Abendessen ab. Ja, und nun bin ich scheinbar hier, in einer mir unbekannter Flotte auf einer mir unbekannten Venator. Das letzte was ich in diesem Moment dachte: "Naja das wird schon..."
Vorname | Ben |
Nachname | Cross |
Alter | 27 Jahre |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,85 Meter |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Braun |
Muskulatur | normal |
Das war es auch schon mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe Euch hat diese gefallen und ich wünsche Ihnen somit noch einen angenehmen restlichen Tag.
Über Feedback freue ich mich gerne in den Kommentaren.
LG ItzTinonTime/Julius
Über Änderungen der Bewerbung werden Sie in den unterliegenden Kommentaren informiert.