[tabmenu]
Moin, da ich sehr gerne meine Videos auf YouTube hochlade dachte ich mir das ich diese mit euch teile. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen
Moin, da ich sehr gerne meine Videos auf YouTube hochlade dachte ich mir das ich diese mit euch teile. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen
Bei den vielen Clips wird es Zeit für ein Rainbow Video
Right Now ist jetzt auf YouTube zu finden.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein bisschen was anderes. Habe einen neuen Edit Style verwendet und mal ein bisschen mit RGB-Masken rumgespielt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls du mal Clips brauchst, wie prefire durch Smoke, wallbangs oder sonst was. Sag bescheid hab glaub noch paar Matches runtergeladen.
Falls du mal Clips brauchst, wie prefire durch Smoke, wallbangs oder sonst was. Sag bescheid hab glaub noch paar Matches runtergeladen.
Yes kann man sich ja mal unterhalten.
Mal ein bisschen was anderes. Habe einen neuen Edit Style verwendet und mal ein bisschen mit RGB-Masken rumgespielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte interessieren
Musik passt meiner Meinung nach nicht zu so einem Video, ansonsten ist das Video aber relativ gut.
Musik passt meiner Meinung nach nicht zu so einem Video, ansonsten ist das Video aber relativ gut.
Schön das es dir gefällt. Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Schneide gerade an einem 2ten Video da sollte es was besser passen.
Habe jetzt versucht das ganze mit einem Lied zu machen das passt dabei ist mir bei einem Effekt aufgefallen das die für mich "Orientierungslinie" eine Fehleranzeige ist und ich sie im Nachhinein nicht mehr herausnehmen konnte.
Da die CS Server mich nicht mögen konnte ich die Demo nicht runterladen weswegen ich keine Cinematics aufnehmen konnte. Habe das beste draus gemacht, glaube ich.
Mal wieder bisschen Shit passiert
Mal wieder etwas. Ein Play auf das selbst
Glow. stolz war.
Mal wieder etwas. Ein Play auf das selbst
Glow. stolz war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Music Auswahl!