Jar Jar Binks - Rising

• Hallo liebes StarWarsRP Team,

ich möchte euch vorschlagen das Jar Jar Binks rein getan wird. Jar Jar wäre ein Job für einen Spieler, das wäre ich. Ich schlage dies for, weil Jar Jar Binks einer meiner Lieblings Charakter ist. Dies wäre allerdings Job nur für mich, da ich aktiv auf Star Wars Roleplay bin. Es würde einiges cooler machen Jar Jar auf dem Schiff zu haben. Er könnte auch mit dem Cantina Rodianer in er Cantina unterhalten. Ich hätte eine gute Idee für ein Event wenn ich Jar Jar werde. Dieses Event wäre zum Beispiel das Jar Jar Binks auf dem Venator landet um hilfe zu holen, weil sein Planet angegriffen wird. Jar Jar Binks verbingt nicht immer auf dem Venator da er auch in seiner Heimat sein möchte, aber er würde ziemlich oft besuchen kommen.

Der Skin:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=227870289&searchtext=Jar+Jar+Binks

Jar Jar Binks ist Teil in diesem Pack.

Die Maps könnten diese sein:

Version 1

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=225115060

Ich hoffe der Text hat euch gefallen. Lasst eure Meinung da und ihr könnt ja bewerten.

Mit freundliches grüßen Rising aka David

• ich weiß nicht was alle immer gegen Jar Jar haben es gibt ja die Theorie das er ein Sith ist das würde ich feiern. So und jetzt zu dir Rising besuchen höchsten mal zu einem Event da er ja meist im Senat ist oder auf Naboo aber ich wurde es witzig finden .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Find ich nicht ich find es unötig das wir Sith lords haben die schon lange tot sind oder Order 66 machen und danach nix passiert wäre sowas find ich unötig aber egal Jar Jar Binks ist nicht unötig er ist Supermegaheftig .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin für Jar Jar, aber dagegen, dass du Jar Jar wirst.
    In deinem Beitrag liest man zusammengefasst raus :" ICH WILL JAR JAR BINGS WERDEN !", ausserdem sollte man sich für Nebenrollen Bewerben.
    :meinung:
    Übrigens, Drake man sollte nicht alles disliken was dagegen ist.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich mag Jar Jar aber ich hab ja nix gegen die junges wenn ich einen Text schreibe denn ihr nicht mögt könnt ihr denn ja auch disliken. Aber wenn das für euch komisch herüber kam kann ich das auch in nächster zeit lassen wenn ich euch verärgert habe .

Bubble Booble

• Bin Alex Meinung. Es kommt mir vor als wenn du einfach nur ne Rolle haben willst du besonders ist. Achja ich möchte dann auch gleich wenn wir dabei sind Kanzler Palpatine einfügen und ihn spielen...

Also ich wäre dafür das das Playermodel reinkommt aber keine aktive Rolle ist!

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Ja ok kann man sehen wie man will ist aber nicht so aber gut wenn ihr meint . Aber Palpatine gibt es meine ich schon aber halt als Verschrumpelte Tomate.Es gibt ja leider kein Player model wie er ohne seiner extrem selbstbeschädigung.

Bubble Booble

• Und Fiffer was für eine Rolle meinst du denn wenn ich fragen darf ?

Bubble Booble