Guten Tag,
In letzer Zeit wird die Map "Outpost-B1" sehr oft gevotet jedoch finde ich besagte Map nicht gut geeignet für eine Hauptmap
Und schreibe deshalb einen Vorschlag um diese Map aus dem Hauptmap Pool entfernen zu lassen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Nur um das hier noch einmal Klarzustellen die Map soll nicht komplett entfernt werden!
Sie soll falls der Vorschlag angenommen wird als Eventmap genutzt werden können
Um welche Map handelt es sich ? | event_outpost-b1 // Malastare |
Workshop Link | "KLICK" |
Gründe zur Entfernung als HauptMap
- Die Map ist vom Ersteller schon als Eventmap vorgesehen
- Es lässt sich nur wenig auf der Map machen
- (Natürlich gibt es die alltäglichen Öffentlichen Trainings jedoch meine ich außerhalb von diesen)
- Es lässt sich schlecht PassivRP betreiben da es nur ein "provisorisches Zelt" als Spawn gibt
- Das Gelände ist zwar gut zum Klettern aber es bietet viele Hindernisse für Einheiten die nicht mal so einen Greifhaken/Jetpack rausholen können
Meine Meinung:
Mir ist bewusst das die genannten Gründe ziemlich allgemein gehalten sind jedoch finde ich die Map sehr ungeeignet da sich außerhalb von Trainings nicht viel ereignet.
Die Basis ist auch nur von einer Seite zugänglich und der Außenposten ist ziemlich abgeschnitten von der Basis.
Für gutes PassivRP gibt es auf dieser Map nur wenig Platz aufgrund dem umständlichen Gelände
Wenn man den Weg zur Basis findet lässt sich schlecht RP betreiben da die meisten ganz Hinten am Hangar stehen oder dauerhaft auf der Landeplattform.
Selbst wenn man versucht ein nettes Gespräch im RP zu starten werden es nicht viele mitbekommen.
Es lassen sich bestimmt noch Gründe finden aber ich hab den Vorschlag auf die Schnelle geschrieben und mir fällt grad nichts weiteres ein
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich wünsche noch Entspannte Abende
Lg. Lerrox
( Fazor | Soul ist ja relevant in solchen Themen)