Entfernung von Malastare als Hauptmap

• [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Ich bin für den Vorschlag.

• Die Map ist eng
    • DIe Map ist "klein"
    • 80% Aller Spieler haben dort nichts zu tun und stehen AFK rum
    • Ist als Eventmap vorgesehen, was sie auch sein sollte

GExtension | Klick mich

Einmal editiert, zuletzt von Cem (7. November 2020 um 10:12)

• Bin dafür

Map ist extrem langweilig und man hat viel zu wenig zu tun. Gibt deutlich bessere Alternativen

Gextension

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Hallo,

ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus. Die Map hat eine große Hauptbasis und mehrere Trainingsräume. Es gibt genug Platz für alle und der Außenposten kommt dazu. Des Weiteren ist die Map meines Erachtens recht Performant was ein weiterer Pluspunkt ist. Wenn es jemanden zu langweilig muss man sich einfach sein RP suchen und nicht es einfach auf die Map schieben. Also wie gesagt ich bin dagegen das die Map nur mehr als Eventmap genutz wird.

MFG Smoke

GExtension Link

[tabmenu]
  • Die Map ist vom Ersteller schon als Eventmap vorgesehen

Das ist kein wirkliches Argument, wir haben viele Eventmaps welche als Hauptmaps dienen und andersrum.

Es lässt sich nur wenig auf der Map machen

Naja, so viel weniger als auf anderen Maps, kannst du auch nicht machen. Klar, es hat keine Zitadelle oder eine Stadt, aber das hat sowieso nicht jede Map.

Es lässt sich schlecht PassivRP betreiben da es nur ein "provisorisches Zelt" als Spawn gibt

Gut, dass wir kein DarkRP Server im Star Wars Format sind, sondern ein MilitaryRP Server sind. Auch hier muss man sagen, dass es nicht die Einzige Map ist, welche etwas für die PassivRP Fraktion bietet. RP muss man sich halt gestalten.

Das Gelände ist zwar gut zum Klettern aber es bietet viele Hindernisse für Einheiten die nicht mal so einen Greifhaken/Jetpack rausholen können

Ich weiß nicht, was daran negativ sein soll? Es befindet sich jeglich ein ein paar Berge in der Mitte, alles andere ist einfach zu erreichen. Außerdem möchte man immer mehr RP mit anderen Einheiten, Hindernisse wie Berge sind eher hilfreich.

Außerdem weiß ich nicht, warum man eine Map entfernen möchte, welche sehr oft gevoted wird. Scheinbar macht es ja den meisten Spaß?

Ich spreche mich klar gegen diesen Vorschlag aus, denn mit dieser Argumentierung könnte man auch Karten wie Anaxes oder Coruscant entfernen.

* Gex *

Gott zum Gruße!
  • Ich finde die Map sehr wohl als Hauptmap geeignet. Gründe:

- Man hat Platz, man kann Jetpack Patrouillen machen und auch AT-TE, TX-130 Patrouillen. Klar das nicht alle Panzer drauf passen wie der UT-AT, es gibt nun mal Gebiete wo solche Panzer nicht wirklich einsetzbar sind.

- Trainingsräume gibt es, auch wenn sie klein sind haben diese sehr viele Möglichkeiten da sie individualisierbar sind.

- Es gibt einen AP, dieser hat ein ganz schönes Umfeld und auch in diesem gibt es viele Möglichkeiten. Diesen kann man ebenfalls für Trainings verwenden.

- Auch wenn der Map Creator sagt das es eine Eventmap ist, heißt das nicht das wir diese auch nur dafür einsetzten müssen.

- Man kann dinge auf dieser Map machen, wie auf anderen auch.

- Für das PassivRP, kann man doch ein TM fragen das dieser ein kleines Dorf einrichtet oder nicht? Dann könnte man das damit beheben, bei diesem Zelt wäre genügend platz dazu.

Also ich bin ja LT in der 212th und das ist einer meiner Lieblingsmap, einfach da diese schlicht gehalten sind und ich da meinen Aufgaben als "Panzereinheit" nach kommen kann, ich kann mich dort etwas im RP unterhalten, weswegen ich da kein Problem sehe, dann muss ich sagen das Coruscant um einiges schlimmer für mich ist als Infanterie bzw. Panzereinheit, da eine "Panzereinheit" nichts in der Unterwelt von Coruscant zu suchen hat, so wie ich finde. Also es gibt Maps, die passen halt nicht zu manschen Einheiten und das kann man einfach nicht komplett auf jede Einheit abstimmen und das ist halt so. Ebenfalls scheint die Map ja einigen zu gefallen, sonst würde diese nicht so oft im Mapvote gewinnen. Ich bin nicht einverstanden mit deinen Argumenten die du im Vorschlag auflistest, weswegen ich dagegen bin.

~Gextension~

• Kleine Map?

Nicht jede Map hat mehrere begehbare Berge, eine so umfangreiche Basis mit Trainingsräumen, 2 Hangaren, vernetzende Aufzüge und einen Außenposten. Der See und die darüberliegende Landeplattform sorgt auch oft für coole Situationen ( @Shadow | Instinct )

• Ich bin Klar gegen den Vorschlag.

Wir haben schon sehr wenige Hauptmap und dabei hat die Map alles was man benötigt, bei den 2 Trainings Räume kann man sich streiten aber die extra zu entfernen von den Hauptmap nein.

#Dagegen

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Gründe zur Entfernung als HauptMap

1. Die Map ist vom Ersteller schon als Eventmap vorgesehen
    2. Es lässt sich nur wenig auf der Map machen
      1. (Natürlich gibt es die alltäglichen Öffentlichen Trainings jedoch meine ich außerhalb von diesen)
    3. Es lässt sich schlecht PassivRP betreiben da es nur ein "provisorisches Zelt" als Spawn gibt
    4. Das Gelände ist zwar gut zum Klettern aber es bietet viele Hindernisse für Einheiten die nicht mal so einen Greifhaken/Jetpack rausholen können

1. Das Spielt keine Rolle und sollte nicht Beachtet werden.

2. Sehe ich anders man kann viel machen z.B. ÖT, Patrouillen, Freies RP wie gestern das von Fabian | Nova Warrior, Forscher RP 41st usw.

3. Ist das nicht auf fast allen Maps so ? Der Fokus des Servers liegt nicht auf dem PassivRP also finde ich das nicht Schlimm.

4. Man kommt auch zu Fuß zu allen relevanten Orten oder mach macht einfach RP und lässt sich hoch bringen.

Wie man schon sieht ich Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198212373197

[tabmenu]
  • Dein Vorschlag wurde durch das Map-Komitee am 7.11.2020 Abgelehnt

KGiU2EX.png

Begründung:

Das Map-Komitee sieht keinen Grund nach deiner Argumentation diese nicht mehr als Hauptmap zu nutzen.

Dein Vorschlag fällt nicht unter das normale Vorschlags system sondern unter die Direktion des Map Komitee.

Dies wurde in der Admin Besprechung am 18.10.2020 so Beschlossen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 7. November 2020 um 17:50

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.