327th Star Corps

• FEB-Protokoll vom 14.11.2021

Besprechungsleiter Cheek
    Protokollführer abraham
    [tabmenu]

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png

• [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Scharry (19. November 2021 um 20:30)

• Commander Bly ist wieder frei

Spoiler anzeigen

War ne wilde Zeit, wollte zumindest das Jahr vollbekommen. Hab mit Hydra den ganzen Stuff wieder aufgebaut, da doch sehr viel scheiße lief. War in letzter Zeit miese inaktiv als 327th und will nicht mit diesem Eindruck eines inaktiven Commanders gehen. Eigentlich wollte ich auch wieder anziehn, aber als mir dann von ach so vielen Beschwerden über mich erzählt wurde, welche scheinbar die ganze Zeit ohne mein Wissen existieren, hab ich gedacht "jo wird mal Zeit". Hatte trotzdem mega viel Spaß, aber immer wenn meine Ziele basically umgesetzt sind, ist die Luft irgendwann raus. Bin ja nicht aus der Welt, mein Stuff (Trello, Discord, Drive) kann weiter benutzt werden.

Habe meine Ziele eigentlich umgesetzt, auch wenn zurzeit wieder die "wenig CTs Phase" in dieser Jahreszeit herrscht. Die FE hat auf jeden Fall genug von mir mitgenommen, um das zu packen.

Bye bye, der übernächste Bly werd eh wieder ich :)

[ + ] Meister Zarak Cheekora schließt sich seiner Schülerin Verse Kesyk und der 327th als SGT an und wird zum SMJ befördert durch die FE.

Scharry bewirb dich oder cringe

2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (21. November 2021 um 20:38)