Adoptiert
➤ Chaos wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
Adoptiert
➤ Chaos wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
Aufgenommen
➤ Praktikant Blackgaurd wurde als PVT in die Einheit aufgenommen. |
Medal of Training
➤ Hope hat die Medal of Training erhalten. ➤ Stay hat die Medal of Training erhalten. |
Abzeichen
➤ SGT Hope hat die Medal of Disciplined erhalten. Durch sein mehr als nur loyales und diszipliniertes Verhalten gegenüber Ranghöheren aber auch der gesamten Einheit in der letzten Zeit erhält Sergeant Hope hiermit die Medal of Disciplined |
➤ [PVT/REEY] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [PVT /Reey] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
Ankündigung:
Da es bisher keine relevanten Themen für die Einheitsbesprechung am 24.02. gibt und ich persönlich nicht wieder meinen Samstagabend freihalten will dafür dass es useless ist, wird statt der EB ein Event für die 327th stattfinden. Das ganze wäre dann Teil 2 des Events von gestern.
Anwesenheit ist in diesem Fall, da es der eigentliche EB Termin ist, Pflicht! [Abmeldungen wie gewohnt im Trello oder Discord möglich]
MfG
Cheek
Falls ein nicht verschiebbares, spontanes Thema aufkommt, wird dies vor dem Event ggf. noch besprochen, daher ist die Anwesenheit im Ts ebenso wünschenswert.
Austritt
➤ Private Blackguard hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. F |
Adoptiert
➤ Jamie wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
Aufgenommen
➤ Private Strike wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
LCPL Jäger wurde zum CPL befördert
Rauswurf
➤ Jamie wurde aufgrund von mehreren Straffällen und powergaming der Einheit von Khonares Di Thantes der Einheit verwiesen. Fragen dazu werden nicht beantwortet. |
Ihr braucht nichts außer die links dort unten. Alles andere ist wie gewöhnlich, ihr müsst nur nachdenken können.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/CT-65/91-6210
Ich glaub jeder hat gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich oft auf dem Server bin. Das liegt daran dass ich nicht mehr wirklich Zeit und Motivation für CW:RP hab, weshalb ich die Einheit verlasse. Jedoch fand ich die Zeit trotzdem sehr geil mit euch und vielleicht komm ich auch irgendwann mal wieder.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198200328899
Ich glaub jeder hat gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich oft auf dem Server bin. Das liegt daran dass ich nicht mehr wirklich Zeit und Motivation für CW:RP hab, weshalb ich die Einheit verlasse. Jedoch fand ich die Zeit trotzdem sehr geil mit euch und vielleicht komm ich auch irgendwann mal wieder.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198200328899
Warst ein guter Soldat.!
Adoptiert
➤ PVT Cope 68-2560 wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
[/tab][/tabmenu]
Adoptiert
➤ PVT 38-8502 Zudoarie wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
[/tab][/tabmenu]
K-Company AV
Leiter:
Datum:
Teilnehmer:
Name | Bestanden/Durchgefallen | |
SGT Burst | Durchgefallen | |
PFC Heat | Bestanden |
[INFO] Sergeant Major Appa wurde nach Kamino versetzt.
Sergeant Major Cabur ersetzt diesen.
CC wurde übernommen.
[ ~ ] Die Captain Testzeit von Bonecrusher wird verlängert bis zum 03.03.2021.
[ ~ ] Die Captain Testzeit von Cobrax wird verlängert vom 04.03.2021 bis zum 06.03.2021.
[ ~ ] Die Sergeant Testzeit von Stay wird verlängert bis zum 06.03.2021.
[ ~ ] Die Sergeant Testzeit von Hope wird verlängert bis zum 06.03.2021.
[ + ] Heat wird zum Corporal befördert.
[ + ] Black erhält eine Testzeit zum Lieutenant (bis 06.03.2021).