ITS TIME TO D-D-D-DUEL!
Kindheitserinnerungen
-
-
ITS TIME TO D-D-D-DUEL!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute denk ich mir nur wtf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und natürlichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja auf "Nitro" gab es immer das beste von alt und neu und das ist eine Erinnerung die ich niemals vergessen werde
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wahren Zeiten auf der ps2, zu wild. Aber Ratchet und clank krankestes Spiel aller Zeiten, legenden kennen es. Es war mein Spiel Nummer eins als ich ein Kind war. Das spielte ich eig in Dauerschleife, mehr als BTF sogar und das hab ich auch gut gespielt. Hab privat immer noch ne ps2 rumstehen mit den alten Games. Ab und zu stöpsel ich die mal an und zocken die games mal. Letztendlich habe ich immer noch spass dran wie vor 10 - 17 Jahren. Dann kam dazwischen irgendwann Xbox360 mit Siedler von Catan Demo Lul.
-
Das wahren Zeiten auf der ps2, zu wild. Aber Ratchet und clank krankestes Spiel aller Zeiten, legenden kennen es. Es war mein Spiel Nummer eins als ich ein Kind war. Das spielte ich eig in Dauerschleife, mehr als BTF sogar und das hab ich auch gut gespielt. Hab privat immer noch ne ps2 rumstehen mit den alten Games. Ab und zu stöpsel ich die mal an und zocken die games mal. Letztendlich habe ich immer noch spass dran wie vor 10 - 17 Jahren. Dann kam dazwischen irgendwann Xbox360 mit Siedler von Catan Demo Lul.
Clank einfach als Helikopter benutzen war nice
-
Naja auf "Nitro" gab es immer das beste von alt und neu und das ist eine Erinnerung die ich niemals vergessen werde
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeah, wenn du schon mit Klink und Hogan anfängst dann komm ich hier mit:
Damals auf jeder Klassenfahrt.. 😁
-
Yeah, wenn du schon mit Klink und Hogan anfängst dann komm ich hier mit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das gab es auch immer auf Nitro hab es geliebt.
Aber wenn du mit M.A.S.H kommst komme ich mit dem hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Später dann auch das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ein sehr wichtiger Teil meiner Kindheit. Ich meine die Serie im allgemeinem nicht nur die eine Folge konnte das Intro allein leider nicht finden xD
Undzwar auch wie ich es immer hatte auf Russisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn dann richtig obwohl das englische besser klingt xD
-
Wenn dann richtig obwohl das englische besser klingt xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt schade was mit Rtl2 passiert ist.
Wallah Bruder erstmal harz und herzlich, grausig.
Aber naja dafür gab uns Gott krass schule und watch together.
-
-
Die Teile sind heutzutage immernoch sau teuer, sonst hätte ich mir auch eine geholt
-
-
-
Lasst uns mal beim echten shit bleiben