Bewerbung zum Test Moderator von Trapsen
Gliederung
1.) Vorwort
2.) Wer ich bin
3.) Wieso ich T-Moderator werden möchte, sowie meine Erfahrung
4.) Ingame Charaktere
5.) Onlinezeiten
6.) Stärken sowie Schwächen
7.) Schlusswort + GExtension
Vorwort
Hallo erstmal und danke, dass ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In dieser Bewerbung erfahrt ihr etwas über mich als Person, sowie über meine Ingame Charaktere und meine Intentionen hinter dem ganzen. Vorab schon mal. Vielen Dank fürs Lesen.
Wer bin ich?
Hallo, Ingame kennt man mich eher unter dem Namen Trapsen aber in Real Life ist mein Name Danny, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin 16 Jahre alt. Ich betreibe in meiner Freizeit Aktiv Kraftsport und natürlich Zocken.
Wieso möchte die Rolle als Test Moderator haben und was sind meine Erfahrungen in diesem Gebiet?
Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen, sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten möchte. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.
Ingame Charaktere
Name | Einheit | Rang |
Trapsen | Republic Medical Corps | Private |
Jack | Clone Trooper | Privat |
Timon Cassian | Jedi / 104th | Jedi / Corporal |
Marius Staeck | Zivilisten | Zivilist |
Onlinezeite
Onlinezeiten
Täglich 3 - 5 Stunden, aufgrund dessen, dass es bei mir aktuell auf die Prüfungen zu geht.
Stärken und Schwächen
Stärken [+] | Schwächen [-] |
[+] Lernfähig | [-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück |
[+] Ich bin Teamfähig | [-] Ich sage meine Meinung manchmal direkt |
[+] Ich habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein |
Schlusswort sowie GExtension link
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.
Freundliche Grüße
Danny | Trapsen
GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198845566448