▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Hondo Ohnaka]▬▬▬▬▬▬▬▬
Name = Darius Reschke [Salarza]
Alter = 20 [15.10.2000]
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Hondo Ohnaka ist einer meine Lieblings Chars.
Ich habe mich sofort beworben wo der Posten eingefügt wurde, habe ich mich Sofort beworben.
Da wo Leomon Hondo wurde war ich die Ganze zeit ein Mitglied der Piraten Bande und bin immer noch ein Mitglied der Piraten.
Auch jetzt bewerbe ich mich wieder zur Hondo Ohnaka weil ich ihn Unbedingt spielen möchte und auch besetzte.
Meine Ziele sind derzeit das die Piraten wieder Aktiver werdet und auch wieder etwas hervorgeht als alle andere Fraktionen.
Da Hondo der Leiter der Fraktion ist würde ich dafür sorgen das alle Crew Mitglieder der Piraten was bekommen von Hondo,
für die Treue und auch für die Zusammen Arbeit mit Hondo.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant | Dogma | CS-5598 | 142 |
Jedi Hüter General | Ritter | Aayla Secura | GN-327th-Jedi-AS | 145 |
Republic Navy | Lieutenant | Armando Salarza | [Charlie-LT-AS] | 106 |
Hondo Ohnakas Piratenbande | Pirat | Keinatatun Chesei | [KC-UR-ZIV-HOP] | 87 |
Galaktischer Senat | Senator | Padme Amidala | Senatorin/Naboo/N/PA | 80 |
Ausbilder | Mentor | Salarza/Zetzu | 23-7540 | 85 |
Eventleiter | Vorstand | Salarza | X | 87 |
Teammitglied | Moderrator | Salarza geht auf die Jagt | X | 66 |
Donater [✔]
Ausbilder Mentor [✔]
Eventleitervorstand [✔]
Moderator [✔]
Ultimative [✔]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spezies : Weequay
Hautfarbe : Braun
Haarfarbe : Grau
Augenfarbe : Schwarz
Körpergröße : 1,85 Meter
Heimatplanet : Shiruul
Beruf/Tätichkeit : Pirat
Organsisation : Hondo Ohnaka Bande
Position : Gründer und Anführer
Bewaffnung : Blaster & Eletrostarb
Fahrzeug : WLO-5-Gleiterpanzer (Geheime Flotte)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Hondo Ohnaka.
Ich wuchs auf Shiruul auf als Sohn von armen Schwindlern. Schon sehr früh haben meine Eltern auf Shiruul mich verkauft an einen Priester des Gottes Quay.
Ich habe mich dort wie ein Sklave gefühlt und konnte dies nicht länger ertragen, So floh ich mit einen gestohlenen Schiff von der Sklaverei nach Boonta.
Dort habe ich gearbeitet für den Hutten Porta, als Mundschenk.
Ich habe den Hutten Porta verraten das die Gewürzschmuggler des Verbrecherlords von der Republik bezahlt wurde.
Eines Tages wurde ich von Porta zur Assistenten ernannt, Somit habe ich Einfluss gewonnen.
Ich floh mit andere Anhänger des Hutten mit verschiedenen gestohlenen Fahrzeuge darunter waren, Starhawk-Speederbikes,WLO-5-Gleitpanzern und Waffen nach Florum.
Dort habe ich mit den anderen eine Basis gebaut.
Währen der Zeit auf Florum wo die Basis aufgebaut wird habe ich die Kopfgeldjägerin Aurra Sing kennen gelernt und mit ihr eine lose Beziehung angefangenund welche ich auch Schwer respektiere.
Auch der Kopfgeldjäger Jango Fett kannte mich schon vor Jahren, sogar schon vor den Klonkriegen.
Ich raubte und stahl. Alles was wärt ist mit meine Crew, meine Crew war nicht Groß aber die wuchs und Wuchs tag für Tag.
An 2 Raubüberfälle erinnert ich mich recht gut. Meine Stiefel stahl ich von einen corellischen Piraten und meine Jacke von einem Wroonianer.
In den ersten Jahre eskortierte meine Bande Raumschiffe und Transportierten Passagiere.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
MfG
Salarza