Bewerbung zum 187th Legion Commander | Lasse/Lazy

• tJeg0zI.jpg

[tabmenu]

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• RP-Story:

Erinnerungsprotokoll (Vor dem Einsatz):

Heute war es mal wieder soweit. Vor nicht einmal 12 Stunden haben wir unsere neuen Einsatzbefehle bekommen! Innerhalb 12 Stunden haben wir eine ganze Legion Einsatzbereit gemacht und sämtliche Ausrüstung für einen Kriegseinsatz fertig gemacht. Heute sollen meine Männer der 187th Legion mit General Mace Windu und mir, mal wieder eine Mission im Outer-Rim absolvieren. Der Einsatzplanet lautet: Ryloth. Unsere Aufgabe war relativ simpel. Wir sollen mehrere Städte auf der Nordhalbkugel einnehmen, während die 91st sich um die Südhalbkugel des Planeten kümmern soll.

Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha (Nach dem Einsatz):

Die Einsatzbesprechung lief relativ Problem los ab. Wir haben die Aufgaben verteilt und ich wurde direkt General Windu zugewiesen. Ich war froh darüber, denn ich wusste, somit stehen unsere Chancen besser den Auftrag schnell zu erledigen und von dieser Staubkugel wieder runterzukommen. Wir landeten im Nichts. Es war keine Stadt und auch kein Dorf in der Nähe. Wir marschierten 12 Stunden um unbemerkt zur ersten Stadt zu kommen. General Windu und 2 Soldaten infiltrierten die Stadt und konnten so die Kommunikation der KUS blockieren. Als das Signal kam, führte ich den Sturmangriff auf die Stadt an. Dies geling uns relativ schnell, denn während der General in der Stadt war, ließ ich die Außenbezirke unauffällig umstellen. Als wir alles erobert hatten, bemerkten wir relativ schnell was wir hier eigentlich geschafft haben. Die Stadt war ein Horchposten. Wir bemerkten einen feindlichen Suchdroiden, der vermutlich in regelmäßigen Abständen von Stadt zu Stadt zog und sich ein Bild über die Lage machte. Weil dieser Droide hier keine Kampfdroiden finden würde, haben wir ihn schnell ausgeschaltet. Wir wussten: Jetzt wird es ungemütlich. Somit bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Wir errichteten Barrikaden und nahmen alles an Deckung und Erhöhungen was wir finden konnten. Wir nahmen kleine Geschütze um die Eingänge der Stadt zu schützen. Innerhalb von einer halben Stunde kamen schon die Klappergestelle der KUS. Wir warteten und eröffneten das Feuer sobald sie in Reichweite waren. Wir konnten mit dem Horchposten glücklicherweise die 91st kontaktieren und ihnen die Situation erklären. Es geschah, was geschehen musste... Die Droiden überrannten unsere Stellungen und töteten eine Menge von guten Soldaten. Wir haben uns immer weiter zurückgezogen. Als wir an der letzten Verteidigungsstellung waren, haben uns die feindlichen Panzer umkreist. Sie wollten uns vermutlich gefangen nehmen. Hier standen wir nun, die letzten Überreste meines Trupps, der General und Ich, als plötzlich aus dem Nichts eine Horde BARC-Speeder kam. Dort kam Unterstützung der 91st. Sie schossen mit den Speedern auf die Panzer und lenkten sie damit ab. Wir nutzten die Chance und brachten uns in eine bessere Position. Wir attackierten den Feind mit allem was wir hatten. Wir konnten die Stadt somit auch wieder zurückerobern. General Windu kontaktiere umgehend den Jedi-Rat um Verstärkung anzufordern. Wir bekamen in den folgenden Tagen Unterstützung von General Kenobi und seinen Truppen. Mit der Verstärkung und der dadurch gewonnenen Kampfstärke konnten wir den Planeten für die Republik erobern und sichern.

Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha | Ende

CW:RP-Rollen:

KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

Gextension

• Tach Lazy,

Für die Leute die dich nicht kennen, kann man ohne schlechtes Gewissen zu bekommen sagen, dass du die Fähigkeiten und Ausstrahlung für den Posten hast. Du warst für uns zuvor die richtige Person für den MJR Posten und wirst auch jetzt die richtige Person für den CMD Posten werden.

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Genau die Person der ich den Posten anvertrauen würde! Du bist nicht ohne Grund unter meiner Amtszeit zum Major ernannt wurden. Du warst lange Zeit mein direkter Stellvertreter. Du hast kreative Ideen eingebracht, du warst bei wichtigen Entscheidungen dabei und hast deine Meinung mit eingebracht. Mit dir kann man immer auf einer konstruktiven Ebene reden und man kann Probleme bei dir immer ansprechen. Ich denke du kannst die Einheit diszipliniert und ordentlich weiterführen. Großes Vertrauen habe ich auch in dich, dass du deinen eigen Touch in die Einheit bringst, möge es mit Konzepten, Ideen oder ähnlichem sein. Ich kann mir aktuell keinen andren Kandidaten vorstellen, der sich besser um die Einheit kümmern könnte. Ich bin auf jeden Fall für dich als neuer Commander der 187th Legion.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Beitrag von Rafa (8. November 2020 um 01:50)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: peinlich (28. Mai 2021 um 02:16).
  • OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 8. November 2020 um 11:16

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin Commander "nicht mehr" Hydro

Ich muss sagen, dass du nun schon eine längere Zeit in der 187th bist. Du wurdest nicht umsonst in einer kürzeren Zeit zum Major befördert. Ich spreche mich auf jeden fall für dich als Commander der 187th aus. Du bist kompetent, man kann mit dir reden, du bist kompromissvoll und engagiert dich in der Einheit. Auch Leomon als ehemaliger Commander ist für dich was eine Menge aussagt.

#Dafür!

Von Mace Windu sowie mir als Person.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Wurde durch die Bewerbungsteambesprechung am 13.11.2020 angenommen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 13. November 2020 um 19:15

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.