Bewerbung zum CW:RP Moderator
Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Moderator!
Hey, ich bin Lukas, 14 Jahre alt und komme aus Hessen. In der Community bin ich allgemein unter dem Namen „Skipper“ bekannt. In meiner Freizeit spiele ich Handball und treffe mich mit Freunden.
Garry's Mod Spielzeit (Stand 07.11.2020) | 1700 Stunden |
CW:RP Spielzeit (Stand 07.11.2020) | 1101 Stunden |
Steam-ID 64 | 76561198331940546 |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198331940546 |
Forum | Skipper |
Teamspeak 3 | HG The Duke of Gordon, Skipper |
Das erste Mal bin ich im April 2019 auf den Clone Wars Roleplay Server gejoint, seitdem spiele ich auch aktiv. In meinen ersten Tagen/Monaten spielte in der 187th und der 327th, konnte dort viele von euch kennenlernen und mehr über Star Wars erfahren. In der Zwischenzeit war ich in vielen anderen Einheiten, in denen ich neue Erfahrungen sammeln konnte. Ich möchte hier ebenfalls transparent bleiben und damit ist mein Bann, den ich am 23.08.2019 erhielt und der bis zum 27.08.2019 anhielt mitinbegriffen. Nach dieser Auszeit ging es für mich weiter in der FC, (Heute Republic Navy) in welcher ich derzeit den Rang des Vice Admirals bestreite und dort die Organisation der Trellos und des Discord regele, sowie eine Art Personalabteilung bin, an welche sich die User wenden können.
Chars | Level |
VAL NSI RDC STS Navy Alexander Mahone | 122 |
PVT CT 34-1567 Strontium | 110 |
Tharee Waywyn Jedi | 40 |
ZA RWS Harold Gunderson | 5 |
Bereits auf einem kleinerem Gaming Netzwerk durfte ich als Teamspeak 3 Moderator Teil des Teams sein und so Erfahrungen im Spielersupport sammeln, weiterhin habe ich das Forum für eine andere Community erstellt und auf Anfrage kann ich gerne einen Link senden. Weiter konnte ich auch in der Navy meine Kenntnisse als schlichtende, sowie organisatorische Stimme einsetzen. Ebenfalls setze ich mich aktiv im Regel Komitee ein und habe dadurch schon Kontakt zum Team.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | ungeduldig |
Guter Organisierer | perfektionistisch |
Klare Kommunikation | vorsichtig |
Ich möchte mich im Team an vielen Diskursen beteiligen, in welchen ich durch meine klare Kommunikation gute Lösungsvorschläge für Themen oder ähnliches bringen kann, was heißt, dass es mir sehr wichtig ist, meine Entscheidungen klar zu kommunizieren, dabei auf logische Schlüssigkeit, sowie Empathie zu achten. Ebenfalls möchte ich mich weiterhin aktiv im Regel Komitee einsetzen, um weiterhin das Team trotz keiner Komiteepflicht aktiv in Entscheidungen über das derzeitige Regelwerk zu unterstützen. Weiterhin möchte ich mich durch meine Fähigkeit zielfokussiert und einen Überblick zu behalten Pläne der Administrative und des Teams konsequent, ohne Aufgaben abzugeben, weil sie zu langweilig oder schwierig geworden sind durchführen. Die Meinung der User ist mir sehr wichtig, dadurch werde ich mein Bestes tun, um die Meinung derer an das Team weiterzugeben, damit weiterhin der Spaß und das Interesse am Server bestehen bleibt und eine schöne Atmosphäre gefördert wird.
Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation, Erfahrung und Ziele erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!