@Bostermaster
Zuerst mal dein beitag hier zeigt eindeutig das du Vorurteile gegen die ST hast und ziemlich stark veralgemeinerst soweit ich weis ist das das erste mal das du mit den ST zutun hatest( verbessere mich wenn das nicht stimmt)
2. Als wir das gesten diskutieren sagtest du mir 3 "Zeugen" das problem dabei war aber, dass 2 davon offline waren undder andere mir eine komplett andere Situation schilderte.
3. Nach deiner schilderrung (welche ich übrigens mir angehört habe ohne dich zu unterbrechen) hast du die Lachanimation in Richtung Wand direkt neben der Tür gemacht. In diesem moment kam deiner schilderung Aleks einfach reingestürmt und habe dich festgenommen.
Meinermeinung nach die du gesten volkommen ignoriert hast und einfach dich weiter auf deine nun allesamt offline gegangenen Zeugen berufen hast kann es einfach so gewesen sein das aleks zufällig grade vorbeigegengen ist die tür sich geöffnet hat weill er nah dran lang gelaufen ist und deine Lachanimation falsch interpretiert und auf sich bezogen hatt. Für mich klingt diese Situation nach einem ungünstigem Missverständniss aus. Üver sachen die sonst passiert sind kann ich jetzt nichts sagen da ich mir da nich beide Parteien angehört habe.
Beschwerde gegen etwas Allgemeines [ST]
-
- Geklärt
-
Booster -
24. März 2016 um 19:39
-
-
@Dratam ich merke aber auch das die ST's im Gegensatz zu früher unter Leitung von @Psychomaticx, @Wewai und @Fabian c: immer unseriöser werden und das die ST's wie z.B. ST Rising den Ruf extrem runterziehen durch FailRP o.ä.
-
@Alpha
Nein das zählt als Diskriminierung
@Fiffer
Auch wenn es einen Sarkastisen unterton gab kann es passiert sein das dieser überhört wurde und dann wäre es Verrat = Lv 4. Straftat = 15min gefängniss
Kleiner tip mach sowas nur wenn du dir sicherbist das es so ankommt wie du es meinst wir sind auch nur menschen die grade wenn wir gestresst sind auch mal einen sakastischen unterton überhören -
Um erlich zu sein waren sie alle wärend eines Tryoutes dabei das silver geleitet hat und das waren erlichgesagt die bissher schlechtesten ST. Da och im Moment nicht so aktiv seien kann macht silver die tryputs und ich binn mir nicht sicher ob sie bei mir duecjgekommen wären
Nichts gegen dich silver -
@Dratam Seit wann ist es Diskriminierung jemanden auszulachen? Wenn ich sage ich verkaufe.was in der Kantina aber nur an die ST's nicht weil die eine Rote Rüstung haben, dann ist das Diskriminierung. Aber auslachen ist einfach nur ein unhöfliches Verhalten.
-
hahahahah Padawan Rais zu geil aber dieser Aleks ist echt ganz schön abgehoben
-
@Alpha
Ups meinte beleidigung von brüdern^^
Kpmmt von der strafe aber aufs selbe hinaus -
@Benis/Julien
Ok habe ich zur Kenntnis genommen
Kannst du mir n Beispiel nenen ware hilfreich. -
Ich muss aber auch sagen.das mir auffällt das viele ST Wachen sich ganz schön aufspielen. Sie schlagen grundlos mit dem Stunstick nehmen Leute aehr schnell fest und werden irgendwie Befehlerisch. Sie tun manchmal so als wären sie der oberste Chef und könnten jeden Befehligen.
-
öhm der Typ packt für jede kleinigkeit seine handschellen aus und verhaftet ihn dan für 15 bis 20 min
-
Das stimmt
-
und diese besagten Kleinigkeiten sind
Ihr müsst schon die situation genau und faktisch beschrieben und wertung und fakten eindeutig trennen.
Wenn du sagst es sind Kleinigkeiten sind es für andere vieleich keine Kleinigkeiten. -
Das ist das was mich als ST offt nervt das eine Persohn erst objektiv beschreibt (gut) dann aber wenn es wirklich wichtig ist in ein mischmasch aus wenig fakten und viel wertung (schlecht)
-
Am 25 März 2016 gab es ja das Event mit Fives als Geist ein paar Leute haben ja meine RP Story gelesen die ich ja geschrieben habe mit nicht alle denken ich hätte einen ander Meise so ich wollte mit dem Geist sprechen. Aleks schreit als ich ihm helfen wollte Fail RP gut er hat noch irgend was gefaselt da von das es ihm auf die nerven geht wenn ich so was mache gut die meisten sagen denn das ich nur ein Klon bin ja dann frag ich mich ob diese Personen nie was von Fantasie gehört haben aber wie gesagt ich kann Boster verstehen . Aber bisher ist er mir nur aufgefallen Rising zb. macht seine Arbeit gut oder Sloger oder Stuart .
-
Ich muss Drake beim Schluss ein wenig zustimmen. Leute wie Sloger, Broteeus und Flash machen ihre Sache eigentlich sehr gut. Es gibt halt die Probleme eher bei den neuen.
LG Fiffer
-
Astaron, Aleks rising fühlen sich wie die besten sie spielen sich AIF meinten jedis Befehle zu geben mich rum zu kommandieren schlagen ohne Grund mit stunstick ETC. @Meric hat recht. Aber es liegt auch viel an den neuen.
-
Danke fürs makieren.
Du schmeißt mit Tipps um dich und verteidigst deine Leute, was deine Aufgabe als Kommander ist. Doch ist das völlig falsch. ST's sollen ST's sein weil sie die aller besten sein sollen. Somit haben ich diese nie verteidigen müssen. Wer es nicht selber tat, war es nicht würdig mein ST zu bleiben. Somit empfehle ich dir diese Arten von Aufgaben zu lassen. Ebenfalls: "Um erlich zu sein waren sie alle wärend eines Tryoutes dabei das silver geleitet hat und das waren erlichgesagt die bissher schlechtesten ST". Es ist DEINE Aufgabe die ST nur mit den besten zu füllen. Wenn dein Vize, oder Wer auch immer, nur/auch schlechte Leute rein lässt, musst DU ihn aktiv demoten. Das ist keine Ausrede!
Und wehe jemand schreibt noch mal so einen schlechten Beitrag/Thread/Kommentar! Scheinbar haben fast alle Legasthenie(Es ist keine dauerhafter Ausreden, selbst wenn ihr habt!) bekommen, während ich weg war.
-
Das sollte keine ausrede sein das ich nicht schuld bin sondern eher ein forrausblick drauf sein das ich da etwas ändere wenn ich wiede zuhause an meinem PC bin.
-
@Dratam
@Wewai
@Black
@Alpha
@MericIch denke wir sind alle den Beschluss gekommen das sich an den ST was ändern muss.
Sollte dies nicht der Fall sein werde ich diese Beschwerde so lange offen lassen bis sämtliche Beschwerden gegen die ST rein gekommen sind.Und mit viele Admins darüber reden.Wer dafür ist das sich an den ST Was ändern soll schreibt bitte ein +
Liebe Grüße Booster :protest: (ist nur Freundlich gemeint]
-
+ Das Verhalzen mancher Wachen geht echt gar nicht.
-