@Dratam: Das ist eine "interessante" Lösung. Und an @Fives und @Mccreeperman: Danke das ihr es nochmal anfeuert und alles mit Beweisen argumentiert. Ich werde mit @Dratam aufräumen.
Beschwerde gegen etwas Allgemeines [ST]
-
- Geklärt
-
Booster -
24. März 2016 um 19:39
-
-
Ich finde auch das sich manche nichtST's sich ganz schön frech verhalten.
Sei es Bedrohen der St im ooc chat das es Folgen haben wird, um die ST einzuschüchtern, und sich so zu befreien Shockwave. Außerdem ist mir aufgefallen das außerordentlich viele Spieler immer noch sagen: " Jetzt mal ooc " und quasseln sich dann raus @Fives
Ich persönlich ignoriere das völlig, ist jedoch eine frechheit, welche zeigt das man RPtechnisch nichts drauf hat oder sich nicht zu wehren weiß.
Im nachhinein dann so ein verlogenes "Lass mal reden, wir sind doch Freunde und ist doch alles nur Spaß" @Fives und viele andere!Das kotzt mich mittlerweile richtig übel an!
#rant -
außerdem stecken Sie auch viel zu oft unschuldige ins Gefängniss
So wie Gestern als das WP ohne grund hingerichtet wurde. Es wurde zwar von einem Admiral angeordnet, aber der Admiral wurde kurz davor Verhaftet und es gab mehrere Soldaten/Jedis die Gesagt haben, dass der Admiral nur sein Verbrechen geheim halten wollte.
-
Wie gesagt Rising macht gute arbeit und Sloger .
-
Wenn die Flotte spricht schweigt der Rest! @Honoron
Das kann man nichts gegen die ST sagen, diese haben nur Befehle angenommen.
-
@Broteuss es ist aber auch unerhört dass man gewisse leute einfach unschuldig ohne richtige beweislage die 100% richtig ist!
-
Nochmal in deutschen Sätzen bitte.
-
@Wewai schuldigung, ich meinte es ist unerhört das man jemanden ohne 100% tige Beweislage der Unschuldig ist für mehr als 5 Minuten einsperrt.
-
Lass mich mal demnächst an den START arbeiten.
-
ich persönlich entscheide immer a u fgrund von Zeugen und fals es beweise gibt aufgrund dene aber ich bekomme auch öfter mal unmissverständniss wen ich einen aufgund von mangelnder Beweislage freilasse eine seite ist immer unzufrieden.
-
Also der Aleks ist einfach reingestürmt und hat booster ohne grund festgenommen.
Euer FredWir haben das schon geregelt Fred
-
Wenn ich fragen dürfte Booster,sind das immer die einzelnen ST´s und willst du uns sagen das wir ALLE abusen ?
-
Nein mit dieser Beschwerde Bechwere ich mich über euren Verhalten. Die Hoch ranigen ( ab 2nd Leutnant ) Bauen keine scheiße aber die darunter sind. ........
-
alle darunter oder nur die Wachen?
-
nur die Wachen
-
kann irgendjemand hier etwas positives zu den ST sagen
Alpha ist einer der besten
-
ST Wache Neat ist relativ neu (kennt die Straftaten nicht wirklich) aber im allg. ein recht freundlicher
-
Danke. Die 100€ PSC bekommst du gleich.
Nein Spaß. Danke ich fühle mich geehrt.
-
Danke. Die 100€ PSC bekommst du gleich.
Nein Spaß. Danke ich fühle mich geehrt.
Hä??? Wir haben 150 Abgemacht!!!
-
Oh ähm ja also ich.... Nagut... aber dafür bekomme ich dann auch mein Profilbild.
-