- Geh so an diese Probleme ran und es ändert wie bei FS! Ich helfe gerne, aber wenn du so aggressiv daran gehst kann ich gleich wieder Reformen schreiben.
Ich gebe @Dratam einfach mal "How to Fox" und "How to MPF" Unterricht.
- Geh so an diese Probleme ran und es ändert wie bei FS! Ich helfe gerne, aber wenn du so aggressiv daran gehst kann ich gleich wieder Reformen schreiben.
Ich gebe @Dratam einfach mal "How to Fox" und "How to MPF" Unterricht.
Mein Alter Commander und mein jetziger Commander zusammen. #nohomo
Kann ich bezeugen ich war dabei
hahahahah Padawan Rais zu geil aber dieser Aleks ist echt ganz schön abgehoben
Julien , es gibt soviele beschwerden gegen dich : " FailRp , Flugzeug starten ohne grund oder berechtigung usw. " . Die Leute kommen zu mir weil sie meinen du hättest sie entweder beleidigt angeschossen oder ausgelacht." öhm der Typ packt für jede kleinigkeit seine handschellen aus und verhaftet ihn dan für 15 bis 20 min " . Julien , ich verstehe nicht wieso du dich jz da einmischt . Ich habe mehrere Zeugen die das bestätigen können [aka. Booster , Bossy , Lini , und noch einpaar ST´s]
RedKing du weisst schon dass sich jeder verbessern kann? aber der Typ ist einfach echt abgehoben aber er ist trotzdem ein sehr guter netter ST
Wie heisst du den ingame RedKing?
RedKing du weisst schon dass sich jeder verbessern kann? aber der Typ ist einfach echt abgehoben aber er ist trotzdem ein sehr guter netter ST
Wie heisst du den ingame RedKing?
em............... ST Wache Aleks aka Jedi Ritter Aleks OK
xD alles klar, ein bisschen weniger handcuff abuse und du bist der beste ST denn ich je gesehen habe
immer unseriöser werden und das die ST's wie z.B. ST Rising den Ruf extrem runterziehen durch FailRP o.ä.
Ich zieh den ruf runter? Ich mache kein FailRP meiner Meinung nach. Schuldigung wenn es FailRP ist Leute Festzunehmen die nur rumschreien oder im RP was machen Was Strafbar ist.
MfG Rising
Hier der Deal: Ich trete euch allen in den Arsch. Gut?
@Wewai Evil, Fox und mir Bitte nicht
Jedem.
Völlig derailed.
crazy
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe ein bisschen davon mitbekommen. @Bostermaster
Also der Aleks ist einfach reingestürmt und hat booster ohne grund festgenommen.
Euer Fred
Die ST abuset auch mittlerweile ihre stun sticks finde ich außerdem stecken Sie auch viel zu oft unschuldige ins Gefängniss
@Fives ist mir auch aufgefallen. Ich muss es leider so hart sagen aber wir haben momentan leider ein paar ungeeignete ST's die ihre Rechte abusen oder unschuldige arresten, die Straftaten nicht richtig kennen, nicht richtig ins STN eintragen oder manchmal ziemlich befehlerisch und arrogant sind.
Weis einer wie siver im forum heist?
Ich habe jetzt Silver gesagt das er die neuen erstmal rauswerfen soll da sie offenbar nur mist bauen oder kann irgendjemand hier etwas positives zu den ST sagen