Bewerbung zum Jüngling

  • Vorwort

    Moin Zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi. Direkt vorne Weg an die, die mich von von Früher kennen, ich plane nicht einen Greg Lingsam zu spielen, ich nutze jediglich den Nachnamen da ich den sehr schön finde.


    Informationen zu deinem Ingame Chars

    Momentan spiele ich ST Private First Class Grouch. Wie ich den Fokus auf die Jedi legen werde, kann ich noch nicht sagen.


    Onlinezeiten

    Dazu kann ich keine Auflistung geben. Ich bin da wann ich zeit habe. Das ist unter der Woche meistens so ab 18 Uhr und kann am Wochenende variieren. Ich werde keine Geregelte Aktivität zeigen können. Ich richte meine Aktivität nach meinen Privatleben aus und kann deshalb keine genauen Daten geben. In keinem Fall kann ich eine tägliche Aktivität garantieren.

    GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198138912754


    Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    Erfahren im RP und Jedi RP Manchmal etwas laut und aufdringlich
    Freundliche und Faire artManchmal einen etwas zu herben Humor
    Viel Hintergrundwissen zu den JediAufgrund von Privatleben manchmal nicht sonderlich aktiv


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Nunja das ist eine schwierig zu beantwortende Frage. Nachdem ich nun wieder ein paar Wochen Ingame aktiv bin habe ich in einigen Situationen gemerkt, das ich dann doch mehr Spaß daran habe einen Jedi zu spielen als Klon, ich hatte da auch früher schon sehr viel Spaß dran und möchte gerne einen neuen Char aufbauen.


    Steckbrief:

    Name: Argon Lingsam

    Spezies: Mensch

    Alter: 10

    Geschlecht: Männlich

    Verwandschaft im Orden: Keine Verwandschaftliche Beziehung 1. Grades unter lebenden und verstorbenen Ordensmitgliedern

    Sonstiges: Grüne Augen, Braunes Haar, ca. 1,90m Groß

    Eigenschaften: Ruhiger zurückhaltender Character, Regelbewusst, Wissens bedürftig, neugierig


    RP Story:

    Akteneintragung: Lingsam, Argon; Steckbrief Angehängt; sonstige Einträge:

    Ankunft im Tempel: Nachdem Argon im Tempel willkommen geheißen wurde, hat er sich nach ersten Führungen selbständig in die Bibliothek begeben und hat dort mehrere Stunden gelesen. Kommunikationen mit anderen Jünglingen oder Meistern waren in den ersten Tagen wenig zu sehen.

    Nach einigen Tagen hat er sich mit ein paar Jünglingen angefreundet, mied aber größere Gruppen. Wenn er in sozialen Kontakt tritt ist er stehts Freundlich und zuvorkommend, allerdings in Konversationen etwas unsicher. Im Lichtschwertkampf ist er Talentiert, trainiert jedoch recht wenig und vermeidet Übungskämpfe. Im Umgang mit der Macht zeigt er überdurchschnittliches, für seine Familie allerdings eher unterdurchschnittliches, Talent. Nach weiteren Wochen zeichnet sich bei Ihm eine Vorliebe für Historie und Machtfähigkeiten ab. Er liest gerne Geschichten über die alten Sithkriege. Seine neugier in dem Bereich ist unermüdlich. Außerdem zeigt er Interesse in Machtfähigkeiten, deren Nutzung und deren Aufbau. Seine Sozialen Fähigkeiten verbessern sich, auch wenn er weiterhin eher ein Einzelgänger ist und Menschengruppen vermeidet. Man sieht bei ihm allerdings den versuch sich zu bessern. Er hat einige wenige Freunde zu denen er gelegentlich Kontakt sucht. Er befragt viele Jedi Meister zu Ordensgeschichten und ist sehr Wissbegierig. In Lichtschwertkämpfen bevorzugt er einen eher Dominanten Stil. Er versucht einen Kampf schnell zu beenden, versucht jedoch kämpfe zu vermeiden. Bei ersten Kontakten mit Klonen zeichnet sich ein guten Verständnis für deren Situation ab, ihm fällt es jedoch schwer eine andere Meinung zu akzeptieren. An dieser Schwäche arbeitet er jedoch. In den ersten Monaten merkt man schon eine Starke Verbesserung. Auch wenn er weiterhin zurückhaltend ist. Seine neugier befriedigt er dadurch, das er mittlerweile in größeren Gruppen steht und zuhört. Ab und zu hinterfragt er Sachen oder bringt seine Gedanken ein. Dies ist ein großer Fortschritt den er in den letzten Monaten erzielt hat. Seine Beziehung zu Klonen hat sich verbessert, er akzeptiert deren Meinung auch wenn die Klone eine andere Meinung haben. Mit einigen einzelnen Klonen kann er auch längere Gespräche führen. Zu einigen Jedi zeichnet sich sogar eine Freundschaft ab. Zudem ist er sehr Character und Meinungstark

    Fazit: Argon Lingsam ist ein mittlerweile sehr entgegenkommender aber trotzdem zurückhaltender und ruhiger Jedi. Er vermeidet immer noch größere Gruppen, stellt sich allerdings gelegentlich zu Ansammlungen dazu, um Informationen zu sammeln. Er zeigt eine sehr ruhige und Ausgeglichene art. Dies zeichnet sich in seiner Verwendung der Macht und seinem Lichtschwertkampf aus. Für die Zukunft wird sich sein soziales verhalten verbessern, jedoch wird er seine Zurückhaltende art behalten.

    Schlusswort

    So, das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich möchte zum Schluss noch betonen das ich nicht so einen Jedi wie Greg Lingsam noch einmal Spielen werde. Mein Letzter Jedi basierte auf altes RP und das ist zum Ende dann ja etwas eskaliert. Ich möchte das dieses mal anders machen, auch wenn zumindest der Nachname bleibt.

    Außerdem freue ich mich auf Rückmeldungen und Anmerkungen zu der Bewerbung.

    PS.: Falls fragen/Unsicherheiten zu mir oder Meinem RP auftauchen bin ich gerne bereit heute Abend in der Ratssitzung rede und Antwort zu stehen oder meine Ideen zu meinem RP genauer zu erzählen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sloger (8. November 2020 um 13:50) aus folgendem Grund: Kommasetzung

  • Bester Jedi mit besten Jedi Roleplay, welches ich in den 3 Jahren in der Community erlebt habe! Die Lingsam Saga bekommt hoffentlich ein Sequel

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Miller 8. November 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 10. November 2020 um 08:22

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.