Dienstgrade | Republic Navy

• LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL

[tabmenu]

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Ich spreche mich hiermit gegen den Vorschlag aus. Ich finde, die Beweggründe des Vorschlages nicht existent. Es ist immer noch ein M:RP Server, die Leute sollten sich nicht beschweren, wenn sie von einem Vorgesetzten Offizier gemaßregelt werden. Viele Ränge in der Navy haben sowieso nicht die nötige Autorität sowie die nötige Befehlsgewalt um einige Aufgaben erfolgreich ausführen zu können. Als Navy darf man eh nicht auf Einsätze o.Ä., da sollte man wie ich finde der Einheit das Privileg, schnell aufsteigen zu können lassen. Zu dem Punkt mit der puren Befehlsgewalt verstehe ich auch nicht, was gemeint ist. Wenn ein Vorgesetzter einem Unterstellten einen Befehl erteilt, sollte dieser auch ausgeführt werden. Ich sehe wie bereits schon oben gesagt keine Problematik an dem derzeitigen System. Es werden nur mehr Ränge, noch irrelevanter als sie es jetzt schon sind. Bei fragen oder Unklarheiten zu meiner Meinung kann man sich gerne bei mir melden

GEX

2 Mal editiert, zuletzt von Cem (10. November 2020 um 20:13)

• Ich spreche mich hiermit gegen den Vorschlag aus. Ich finde, die Beweggründe des Vorschlages nicht existent. Es ist immer noch ein M:RP Server, die Leute sollten sich nicht beschweren, wenn sie von einem Vorgesetzten Offizier gemaßregelt werden. Viele Ränge in der Navy haben sowieso nicht die nötige Autorität sowie die nötige Befehlsgewalt um einige Aufgaben erfolgreich ausführen zu können. Als Navy darf man eh nicht auf Einsätze o.Ä., da sollte man wie ich finde der Einheit das Privileg, schnell aufsteigen zu können lassen. Zu dem Punkt mit der puren Befehlsgewalt verstehe ich auch nicht, was gemeint ist. Wenn ein Vorgesetzter einem Unterstellten einen Befehl erteilt, sollte dieser auch ausgeführt werden. Ich sehe wie bereits schon oben gesagt keine Problematik an dem derzeitigen System. Es werden nur mehr Ränge, noch irrelevanter als sie es jetzt schon sind. Bei fragen oder Unklarheiten zu meiner Meinung kann man sich gerne bei mir melden

GEX

Also so wie ich das mitbekommen habe soll einfach nur das System so angepasst werden wie es vor Cheeks Vorschlag war mit der Befehlsgewalt

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Also so wie ich das mitbekommen habe soll einfach nur das System so angepasst werden wie es vor Cheeks Vorschlag war mit der Befehlsgewalt

So ähnlich. Aber mein Problem ist weitestgehend, dass mehr Ränge zu „Zwischenrängen“ werden, welche zwischen zwei Dienstgraden stehen. Das bringt nix und ist in meinen Augen unnötig. (Auch bei ein paar Militärrangen, ja.)

• Finde die Idee gut, stande ja schon bei meinem Vorschlag im Raum. Bin gar nicht darauf gekommen, einfach den LTCMD dann zwischen Captain und Lieutenant zu setzen.

Denke nicht, dass dieser Vorschlag die Navy Ränge so irrelevant machen würde, da dies von den Kloneinheiten schließlich nur 2 Personen sind, die gegenüber der Navy ein wenig mehr zu sagen haben, mehr nicht.

Bin #Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198336320899

• Ist es gewollt das unter anderem bei dem Captain ein Rang dazu kommt?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Wie meinst du das ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ergibt Sinn. Hätte schon durch Ceeks Vorschlag passieren sollen.

Es bringt jedem auf dem Server was.

Was meinst genau damit ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

War ein Übertragungsfehler unsererseits.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Bin Dafür

Auch die Navy sollte an das neue Rangsystem angepasst werden, ich finde es fair für alle Parteien.

Gextension

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

GEX

Stimme mich komplett dazu finde es unlogisch nach zu geben wenn sich irgendwelche "User" aufregen weil es nicht nach ihrem Kopf geht und die Navy übernimmt. Wenn die Person es nicht kann dann lässt sie sie es auch und da sollten wir nicht nachgeben. Alleine der LTCMD könnte nur von einem CPT+ aufgehalten werden.

#Dagegen

*GEx*

Ehemalige Rollen

<3 1st LT 187th Lake <3

<3 LT GMC Zod <3

<3 CMD Navy Josef Braun <3

<3 SMJ DU Lake <3

:!: Alle Einheiten :!:

• Miller 11. November 2020 um 19:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.