Beitrag von Tee (9. November 2020 um 04:19 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin zu unfähig (9. November 2020 um 16:37 ).
Alles anzeigenRPstory
Ich sah ein Ganz normalen Tag auf Coruscant
Ich zog meine Robe an
Aktivierte mein Comlink und fragte nach Verpflichtungen
Und ob mein Meister irgendwo hilfe bräuchte er verneinte es freundlich und sagte mir das ich meine Routine fortführen soll
Die Routine bestand aus dem meditieren ein kleiner Spaziergang
Und ein wenig Lichtschwert Training
Mein Essen war doch eher edel im Jedi Tempel
Mir wurde leckerer Massif angeboten
Ich nahm natürlich das ganze Stück und aß es genüsslich auf
Mein Meister kam rein ich stand auf verbeugte mich vor ihm er sagt natürlich das ich mich nicht vor ihm verbeugen muss
Ich fragte mein Meister was denn sei
Er holte ein Gelben Kyber Kristall aus der Taschen und übergab den Kristall mir
Seine Worte waren nur das ich mir ein Schwert bauen solle
Und das allein
Das sind keine 400 Wörter
Uff wie viele sind es Grad?
245 und achte Mal auf die Rechtschreibung. Ich sehe da weder ein Punkt noch ein Komma.
Ich bin zu behindert für Kommas und punkte also wird das eher weniger passieren
Behinderte können auch Punkte setzen.
Ich bin zu behindert für Kommas und punkte also wird das eher weniger passieren
Gilt wahrscheinlich auch für die Annahme der Bewerbung. Gerade wenn du dich schwertust zeugt es von mehr Mühe, die Zeichensetzung korrekt hinzubekommen.
Ich möchte Mal eine Abwechslung haben
Weil als Klon kann's manchmal sehr langweilig sein
Ist ne 0815 Standardbegründung. Ich weiß nicht, was der Rat davon hält, aber mich überzeugt es nicht.
Hilfsbereit
lernfähig
ungeduldig
Sind ebenfalls 0815 und sagen eigentlich nichts über dich aus, außer, dass du weißt, wie man Google nutzt.
verkackt immer wieder binds zu machen
Sehe ich persönlich nicht als Schwäche, aber okay.
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Der denn du gezeigt hast, ist schlecht. Hab ich selbst mal benutzt und trotzdem sehr viele Komma vergessen.
Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr hingerotzt aus. Überarbeite nochmal die Gründe, weshalb du Jedi werden willst und schreib eine vernünftige RP-Story. Am besten jagst du das ganze nochmal durch einen Rechtschreibprüfer, wenn du damit Probleme hast. Über deinen Charakter im RL sowie den Charakter, den du als Jedi verkörpern willst erfährt man recht wenig in der Bewerbung. Das wär auch mal eine überarbeitung wert. Ansonsten sind die restlichen Punkte aktzeptabel gestaltet.
Auch wenn es niemand schlecht mit dir meint, würde ich drum bitten, dass du dir die Verbesserungsvorschläge ernst nimmst, statt eine Ausrede wie Behinderungen zunehmen.
Scythe, @Cem, Roni und ich haben mittlerweile erfahrung mit Bewerbungen und wollen sie mit dir Teilen.
Schau dir das hier an : *Click*
Bruder, schreib einfach ich ziehe die Bewerbung zurück, und lösche nicht den gesamten Beitrag.