Einen wunderschönen guten Abend!
Hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbilder!
Ich hoffe es ist okey wenn ich meine Bewerbung auf meine Art schreibe, denn ich bevorzuge eher von sich selbst aus eine Bewerbung!
Zuerst mal zu mir selber:
ich bin 23 Jahre Jung, komme aus der Schweiz und bin als Kundenberater tätig, meine Hobbys sind zocken, Musizieren, mit Freunden treffen und was man sonst als Jungspunt hat!
Ingame Daten: früher war ich Vize Commander der Ghost Company (Wooley) doch da es ja aufgelöst wurde bin ich nun stolzes Mitglied der Alpha ARC's! Zusätzlich bin ich als Jedi Meister tätig, mein Machtlevel beträgt zurzeit 33.
Warum ich?
Ich will den Leuten helfen zurecht zukommen sowie bin ich jemand der gerne Hilft, ich fnde es manchmal schade wenn ein Rekrut bis zu 3-5 Minuten warten muss bis sich jemand mal meldet, denn neue Rekruten bedeuten auch neue Soldaten die sich im Kampf auch sehr hilfreich agieren könne!
Zumal bin ich gutmütig und das könnte auch zu einem Negativen Aspekt heranrücken, da ich halt sehr liebevoll und feinfühlig bin, aber ich denke mit einem guten Training würde ich das hinkriegen das ich auch strenge rein packen kann.
Meine bisherigen Erfahrungen
Ich durfte schon bei enigen Ausbildungen zuschauen sowie hat mich Flawer auch mal ein wenig begutachtet als ich jemanden Test Ausbilden durfte, mit minimalen ausrutscher habe ich denn Test auch gut überstanden und hab mir überlegt ob ich nun noch eine Bewerbung schreiben sollte, da ja Ausbilder nie zuviel geben kann!
Was ich biete!
Völlige Loyalität, ernsthaftigkeit und gute einführung zum Allgemeinen Roleplay, sowohl werde ich FAST immer im Rekrutenraum sein wenn ein Ausbilder gebraucht wird oder wenn gerade wenig Ausbilder on sind, denn ich möchte wirklich leute gerne Helfen und sie auch zu einem Soldaten ausbilden, egal was dann ist, für mich ist als Ausbilder höchste prioriät einen Rekruten auszubilden! Denn mehr Rekruten bedeuten auch mehr Unterszüngen bei den Event's und Allgemein bei dem Server.
Das kleine schlusswort von mir: Falls es eine Chance gibt, zu testen wie ich bei den Ausbildungen vorankomme, oder zu Kontrollieren ob ich das zeug wirklich habe, bitte ich herzlich darum mich anzuschreiben das man das mit mir übt! Denn ich möchte gerne eine Ausbildung absolvieren die auch relativ perfekt läuft und auch der Rekrut dann auch vollständig mit dem Wissen und den Erfahrungen weiter machen kann!
Damit wäre es, falls wer Rechtschreibfelher findet, bitte gerne, ich schtrieb die Bewerung relativ aus meinem Kopf heraus da ich einfach es lieber habe wenn man von sich aus seine eigene Vorstellung als Bewerbung schreibt, natürlich habe ich nicht's gegen die Vorlage dennoch fühle ich mich wohler wenn ich aus meinem Kopf heraus schreiben kann.
Vielen dank für's durchlesen und einen wunderschönen Abend.