Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server bewerben. Alle weiteren Informationen werden in den folgenden Untertabs erläutert. Ich hoffe die
Bewerbung ist übersichtlich,gut und lesbar gestaltet worden. Viel Spaß beim Lesen!
Hallöchen, ich bin Thorben, bin 15 Jahre alt und komme gebürtig aus Dortmund, wo ich seit dem 29.03.2005 wohne und hobbymäßig Fußball und Computer spiele. In der Community kennt man mich unter dem Namen Lock. Seit dem 17.02.20 spiele ich aktiv auf dem Clone Wars Rollenspiel Server und habe mittlerweile Insgesamt 1456 Stunden auf dem anspruchsvollem Gameserver verbracht. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe in die zehnte Klasse und mittlerweile bin ich auf dem Weg um 2023 herum mein Abitur abzuschließen.
Stärken | Schwächen |
Teamfähig und Organisatorisch | Manchmal Verpeilt und sehr leicht reizbar |
Kommunikativ und Geduldig | Manchmal lost |
Zielstrebig und Herausfordernd | schlechte emotionen drücke ich selber immer sehr rapide aus |
Fraktion | Name | Rang | Level |
212th Attack Battalion | Lock | Captain | 138 |
Galactic marine Corps | Photon | Lance Corporal | 120 |
Jedi | Ahron Wess | Padawan | 38 |
Zivilisten | Rock Durge | Blackwater Syndikat | 37 |
Da mein Tagablauf sehr stark durch Zufälligkeit bestimmt wird habe ich keine generellen Onlinezeiten. Am Wochenende sollte ich jederzeit ansprechbar und auch erreichbar, sein soweit ich keine wichtigen Termine im Plan stehen habe. Durch Corona können natürlich auch unbestimmbare Situationen entstehen.
Alles fing an als ich am 17.02.20 aktiv auf dem Server spiele habe ich in ganzen 8 ½ Monaten 1453 Stunden sprich glatte 60 Tage auf CW:RP gesammelt. Nachdem ich meiner ersten Einheit der 212th beigetreten bin, beschreite ich immer noch denselben weg wie vor 8 Monaten. Ich stand unter Führung von Ghostz, Marvin, Siege, Canderous und Fabian aka. Nova Warrior, nun bin ich fester Führungsebene Bestandteil der 212th unter Roca als Cody. Nachdem ich am 23. März der 41st Elite Legion beigetreten bin und nun 2 Hauptcharaktere hatte wurde CW:RP ein Teil von meinem Tagesablauf. Aufgrund von Problemen intern der 41st musste ich leider mit dem Rang eines Captains die Einheit und somit auch den Führungsebene Posten abgeben. Ich hatte eine schöne Zeit in der 41st und auch ebenfalls im TEB mit dem Hackerman Meme. Nun bin ich den Galactic Marines beigetreten und versuche dort ein paar schöne RP und-Einsatzmomente festhalten zu können.
Als erstes habe ich mir das Custom Character Komitee und das Regelkomitee als Ziel gesetzt, aber warum? Seitdem ich auf CW:RP spiele habe ich einen abgelaufenen Warn aufgrund von OOC in IC erhalten. Der Warn wurde mir am Anfang meiner Spielzeit zugestellt. Nachdem ich die Verwarnung erhielt habe, verbrachte ich viel zeit mir das Regelwerk zu verinnerlichen, seitdem habe ich keine Verwarnungen oder Banns erhalten. Ich würde mich selber als Anfängerfreundlich empfinden, wobei ich zum Beispiel bei Einweisungen oder unzähligen Fortbildungen immer wieder auf das Regelwerk hinweisen und aufmerksam machen muss. Meine größte Voraussetzung ist das nette Empfangen und das freundliche Verhalten gegenüber Usern und Teammitgliedern. Mir ist bewusst, dass viele Sachen nicht von alleine kommen und auch viel Konzentration und Motivation beanspruchen. Vor allem geht es mir auch, um die derzeitige Lage des Spielgeschehens, zum Beispiel die fast sehr große Langeweile auf manchen Maps. Da ich Ca. 3 Monate Teil der Eventleiter war, habe ich schon gute Vorerfahrung um die Spielerschaft zu unterhalten. Ich habe spaß daran die User zu unterhalten und möchte auch gerne dabei das Team unterstützen und dabei als Vorbilds Funktion zu wirken. Ich interessiere mich für Roleplay storys die selber erstellt worden sind und lasse mich gerne beeindrucken.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen mich zum Teammitglied zu bewerben, zum einen, weil ich denke, dass ich sehr kommunikativ und sehr teamfähig arbeiten kann und zum anderen, weil ich mich gerne mit Personen unterhalten und Smalltalk führen kann und auch möchte. Nachdem ich seit 5 Monaten Teil von 2 Führungsebenen war und auch noch von einer bin, kann ich sagen, dass ich sehr viel Wert auf Struktur und Ordentlichkeit legen möchte. Ebenfalls habe ich auf meiner Laufbahn viele verschiedene Personen kennengelernt, wobei ich mich auch auf ihre Bedürfnisse angepasst habe. Ich kann mich sehr gut in die Lage von Personen versetzen und ihre Gedanken wiederspiegeln. Ich habe gemerkt CW:RP ist nicht nur dabei sein und spaß haben, viele Sachen brauchen einen Mann der Verantwortung und Führung übernimmt. Ich selber sehe mich als eine nette und sympathische Person. Ebenfalls kann ich als Ansprechpartner und Rückkehrperson agieren und fungieren. Mir zählt zum Größtenteils auch die Community und das Beisammensein und gemeinsam Spaß haben. Ich möchte mit diesen Beispielen meine Ziele als Teammitglied voraussetzen und auch ausführen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch auf mich aufmerksam machen und mich gut vorstellen. Falls Fragen vorliegen, könnt ihr mich unter folgenden Infos erreichen:
-TS:Lock 🐺🔥🦈
-Steam: Lock_[EGM]
-Forum: [Lock]
Danke sehr und man hört sich!