Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Navy Mitglied. Viel Spaß beim lesen!
Mein Name ist Julian, ich bin 15 Jahre und lebe in Belgien.
Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.
Derzeizig bin ich in der Schule Wirtschafswissenschaften am lernen.
Stärken | Schwächen |
[+] Lernfähig | [-] Unterschätzt sich selbst |
[+] Teamfähig und organisatorisch | [-] Diskussionslustig |
[+] Zielstrebig | |
[+] Geduldig |
Ich mag das RP der Navy, dort muss man nicht ballern und kann auch mal das organisatorische Übernehmen. Ebenfalls mag ich Knöpfe. Und ich habe die Hoffnung so mein Wissen über Star Wars zu erweitern wie die Ränge oder eventuell auch über die RIS …
Name | Rang + Einheit | Level | ID |
Flor | SGT 212th | 130 | 93-6541 |
Ich spiele schon 2 Jahre auf EGM und war schon in vielen Einheiten (Bei Interesse, steht alles in der Signatur)
Steam Name: Thrawn_YT
TS Name: Flor
Name: | Julian Monroe |
Herkunft: | Naboo |
Haarfarbe: | Blond |
Augenfarbe | Blau |
Größe: | 1,80 Meter |
Abschlüsse: | Navy Akademie, Republikanische Grund und Mittelschule |
Eltern: | Joe Monreo und Julia Wabs |
Stärken: | Streng im Job, übermütig, loyial, ernst und zielstrebig |
Schwächen: | nichts zu spaßen, macht wenige Pausen und wenig soziale Kontakte (außer bei der Arbeit [Kollegen]) |
Ziel(e): | Der Beste werden |
Geboren bin ich auf Naboo: Gelebt habe ich mit meinen Eltern. Träume habe ich wenige, nur diesen einen: Zur Armee gehen. Ich habe die Navy gewählt!
Mein erster Tag auf der Akademie war toll, diese Ausrüstung und die Kleider.
In meiner Zeit als Kadett habe ich viele Fehler gemacht, ja sehr dumme Fehler sogar. Jedoch habe ich schnell gelernt, vor allem in Taktik und Organisation, in Sport war ich schon immer gut. Meine Offiziere waren streng und das wollte ich auch mal sein. Ich habe meine Freizeit nie zum Runterkommen verwändet, sondern zum Lernen, um der Beste zu sein. Auf Freundschaften habe ich nie wert gelegt, dort habe ich mein Ding durchgezogen, da ich so effektiver bin.
Julian Monroe, ja das bin ich! Ich stehe nun hier stramm mitten in der Reihe und salutiere. Und dann passierte es, der Oberst rief ´RÜHREN!!´ trat an uns ran und sagte: ´Kraft euerer Anstrengungen und meines Amtes ernenne ich euch 5 Rekruten als einen festen Teil der Republic Navy! ´.
Ich stand so stolz dar und kann mich noch an die großartige Feier erinnern, jedoch sollte dies nicht immer so sein! Ein Offizier hat mich sogar persönlich gelobt, da ich der Beste war.
Mein erster Diensttag: Ich war mir so sicher über den Ablauf des Tages, jedoch kam alles anders! Man hat uns darauf vorbereitet doch keine Ausbildung kann einen auf seinen ersten Tag vorbereiten. Ich war so nervös, dass ich mich schon nicht mehr konzentrieren konnte.
Jedoch ging dies mit der Zeit weg, nach wenigen Tagen war ich schon so treu mit dem Prozedere, dass ich selbst in Einsetzen die Ruhe bewahren konnte.
Nun stehe ich hier, nach einem Jahr Erfahrung. Fehler sind so gut wie selten der Fall, kommen welche vor dann lerne ich dort draus, was nicht bedeutet das ich sie mir verzeihe! Ich mache nur selten Niederlagen und mein Ziel ist es einer der Besten zu werden. Ja, ich bin vielleicht übermütig, aber das gibt mir meine Kraft und es hilft mir moralisch bei der Organisation von verschiedenen Dingen. Mein Übermut hält meine Pausen kurz und meine Effizienz hoch. Ja, so wahr ich Monroe heiße, ich will der strengste und Beste sein!
Entschuldigt mich, die Pause ist jetzt aber auch wieder vorbei, noch einen schönen Dienst.
Ich danke Ihnen viel Mahls für Ihre Aufmerksamkeit. Desweiteren hoffe ich Sie überzeugt zuhaben und freue mich auf ein #dafür oder ein #dagegen! Mit freundlichen Grüßen Julian